chocli, meine mama ist schuld ...die hat auch soooo viele schuhe,sie hat mich angesteckt damit :angel:
Beiträge von Chrissy
-
-
Zitat von Philip2911
Hehe, eindeutig SĂśCHTIG :lachen: :lachen: :lachen:
:$ :$ :angel:
-
ich werde ganz hibbelig, wenn ich irgendwo hin fahre und nicht weiß, welche schuhe ich mitnehmen soll...meistens nehm ich dann mehrere mit ( für jeden möglichen anlass muss der passende schuh dabei sein :tmi: :tmi: )
bin da echt ganz extrem, und meine freunde grinsen alle immer,wenn sie in meine wohnung kommen, weil da ein riesen schuhschrank steht :$
-
ich glaub ich bin schuhkrank... :tmi: ich glaub ich habe bestimmt ĂĽber 100 paar schuhe :tmi:
-
-
hö?*kopfkrazt*
-
ach, sei nicht traurig!! das kommt doch von herzen!!! :clap: und du machst ihr damit ja ne freude!
(ich sollte das mal meinem freund zeigen, vielleicht bekomm ich danna uch mal 3 paar schuhe :rock: ) -
erzähl, was hat sie denn bekommen???
-
hat den laura was gekauft?
aaaaaaaaaaah, ich will auch mal wieder shoppen :$ :$
-
-
-
Zitat von Philip2911
Ohh, ich will hier rein, da auch noch ohhhhh lass uns noch da rein :@ , so schlimm war das lange nicht mehr!
Wie findeste das, steht mir dies...es war ĂĽberall nur voll und warm :tmi: :sweat: , hammer hart ey...
typisch mann :lachen: :lachen:
mein freund ist zwar immer seeehr geduldig, aber ab und zu kommt dann genau so ein text wie du ihn gerade schreibst... :lachen: :lachen:wisst ihr wer der BESTE shoppingmann ist? MEIN PAPA!!! :inlove: :inlove:
wir sind drei mädels und wir LIEBEN schuhe und taschen...und wenn wir mal zusammen unterwegs sind (urlaub) mit meiner mama geht er immer gaaaaanz geduldig in jeden laden mit rein...auch mehmals wen es sein muss:inlove:
-
wieso denn?
-
-
mir ist langweilig :lachen:
-
iiiiiiich
-
Zitat von Midnight
Hermès wird sich nicht freuen, denn nun werden die Stores gestürmt.ich kann mir kaum vorstellen, dass sich hermes da nicht "freut"
-
-
nöö, swissy,bist leider keine tussi... :lachen:
(ich hab ĂĽbrigens auch timberlands....fĂĽr schlechtes mistwetter :lachen: - die dinger sind echt nicht totzukriegen :lachen: )@philip: viel spass in der stadt
-