ok :lachen: :lachen:
Beiträge von Chrissy
-
-
-
was issn das für ne komische antwort? :lol: kindergartenkram? :^) *loool*
nun ja, irgendwann wirst du verstehen was ich meine, denn so funktioniert unsere wirtschaft lieber felix- simples marketing...man versucht bei menschen bestimmte bedarfe zu schaffen (wenn der kunde diesen bedarf nicht von sich aus hat muss er dazu gebracht werden diesen bedarf erst zu bekommen bzw zu spüren), dann hat der mensch das verlangen sich genau DIESE tasche zu kaufen.-der 1.schritt der marke ist somit geschafft( und jaaaa, auch hermes hat es nötig die menschen zu manipulieren und den bedarf im menschen zu wecken- wie jede andere marke auch- man will ja stetig wachsen, nicht wahr?
)...und dann geht die gute frau ( die sich von herzen eine birkin wünscht) in den laden und die VK sagt: "sorry, diese tasche können sie jetzt nicht kaufen"....NATÜRLICH tut das der VK in dem moment schreeecklich leid, dass sie den kunden heimschicken muss, aber ich muss dir leider sagen,dass das alles strategie ist (und nix ungewollter enpass oder so)....es wäre doch für hermes ein leichtes die kapazitäten auszuweiten um mehr zu produzieren, oder nicht? haste dich ma gefragt wieso sie das nicht machen? klingelts vielleicht jetzt? da tut keinem irgendetwas leid, die wollen ihre exklusivität bewahren um eventuell auch die horrenden preiserhöhungen irgendwie zu rechtfertigen....und je mehr frauen die tasche wollen, desto besser ist das doch für den konzern...und glaube mir, jeder der eine tasche will, der wird sie früher oder später auch bekommen.
heisst es so schön: man will doch immer das haben was man nicht bekommt.....nicht wahr?
-
hallo ihr lieben,
danke ket
haha, swissy, dein teich ist ja cool, wenns weiter regnet kannste ja bald drin baden
mamamia: heute gehts mir besser, ausser das meine nase sooooo ZU ist, hab gestern mal leocolis inhalationsmethode ausprobiert, war super, aber heute isses wieder dicht...hört sich lustig an wenn ich rede
müssen nachher auf einen geburtstag, ich weiss gar nicht ob ich fit dafür bin...na ja, notfalls werd ich einfach wieder heimfahren, is ja nicht sooo weit.ICH WILL SOMMER!!!!!!!!!!!!VERDAMMT!!!! ( so, das musste jetzt aber mal gesagt werden!!)
was liegt heute bei euch so an? :angel:
-
alles liebe zum geburtstag!! :d: :d:
-
Zitat von Leocoli
Philip, das willst du gar nicht wissen. Ich könnte auch deine Mutter sein :lol: :lol: Ich glaube meine Tochter ist noch älter als du :$
Inhalieren ersetzt natürlich kein Nasenspray, das sollte man zur Nacht trotzdem nehmen. Der Gang zwischen Ohr und Nase sollte frei sein, sonst kann es schnell eine Mittelohrentzündung geben
Also inhalieren: Wasser mit 3 Teelöffeln Salz aufkochen, von der Platte nehmen Kopf rüber und Handtuch oben drüber, dass es heiß bleibt, dann 10 Min tief einatmen durch Mund und Nase. Danach warm einpacken und am besten ins Bett.
Das ganze mehrmals täglich, mein Sohn heult dann immer, so heiiiiß. Aber es hilft, wenn es noch nicht zu weit fortgeschritten ist.danke leo
ich werde das jetzt gleich mal machen, hoffe, dass mir das hilft.wünsch euch einen schönen abend!!
-
Zitat von Philip2911
Joa ein Glas Weißwein, schütt ich mir grade rein :tmi:, hatte jetzt lust darauf!
na dann *skol*
-
na ja, hier in diesem haushalt kann man überall alles finden
meine jungs hier sehen das alles nicht so enghaste was getrunken ? :^) :^)
-
Zitat von Philip2911
WARTET :
*nasenspraysuch*
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:ich such fei wirklich
-
Zitat von Leocoli
:lachen: :lachen: jaja Philip, so sind die Alten Weiber :$
Chrissy 37,6 is nicht gut
Vielleicht machst du mal 10 min ein Dampfbad mit Kochsalz, das ist gut für die Nasenschleimhäute :angel:Heizung ist gut aber das ist zuuuuu warm heute :sweat:
einfach salz in heisses wasser und dann inhalieren?
-
oh leocoli, ich beneide dich....ich will auch ne heizung haben
-
Zitat von Leocoli
Da hast du Recht Chrissy.
Gehts dir besser? Ich hatte gelesen du hast über 37 Temperatur? Das ist aber nicht normal, alles über 37 ist erhöht
Alles fit philip, danke
Mir ist gerade so warm, haben 27 Grad im Wohnzimmer, der Kamin ist an :sweat: ich geh ein :sweat:es geht mit gott sei dank schon besser..gerade hab ich 37,6....hatte schon mal 38,7 gehabt :sweat:, ist aber runtergegangen ...das schlimme ist, dass meine nase so zu ist, dass ich mich wie kermit anhöre und absolut nicht atmen kann*nasenspraysuch*
-
Zitat von Leocoli
Huhu :hai: ja, bin da
Hab auch den Zwegat gesehen, man war der Typ ein Traumtänzer :devil:
jaaa, der typ war unmöglich und seine frau war so goldig und süss- sie hat echt alles für ihn gemacht....der hat echt einen hauptgewinn mit ihr gemacht und checkt das noch nicht mal.. :^) :^) -
-
ich will auch einen hund :inlove: :inlove:
-
du kannst dir ma sicher sein, dass die ganz genau wissen was sie tun und wieso sie das tun...sind ja schliesslich kein tante emma laden..
-
-
Zitat von Philip2911
AHHH*lach*....
Mein Name ist Peter Zwegert, ich habe sie bis Berlin gehört, jetzt bin ich da! -Was kann ich für sie tun :lachen:
er berät ja auch kostenlos und ist staatlich geprüft
-
wie süss kaya :inlove: :inlove: :inlove:
-
ich gugg grad den coolen peter zwegat :lachen: