Beiträge von Chrissy

Zitat von swiss-speedy

Ich trage immer Perlenohrringe und eben manchmal auch eine Longchamp............ :$

Aber aus dem Studentenalter bin ich schon lange raus...... :lachen:

das ist dann was anderes :lachen: das zählt nicht :D

nee, natĂĽrlich kommt es nicht auf die marke an sich an, trotzdem beobachte ich genau bei dieser kombi ( tasche und ohrringe) eine gewisse arroganz an den menschen,die ich echt nicht nachvollziehen kann und von der ich mich absolut distanziere...irgendwas wird da vielleicht doch dran sein :lachen:

Zitat von Philip2911

Hahah jaa, das stimmt allerdings, du Studierst ja auch oder? Was den? ;):)

Naja wie gesagt ich fahr halt nicht mehr so gerne diese Schnieke Schiene, gestern war echt nett bei LV aber irgendwie war das auch niht soo Woww weißt du, wär lieber ein leckeres Kölsch trineken gegangen :D

ja,ich bin auch student :D studiere BWL....
    na ja, bei den studenten (besonders jura) laufen die mädels mit ihren perlenohrringen und longchamp taschen rum und denken, dass sie einfach diese "schnieke schiene" fahren und voll VIP sind und so :D , find das ULTRA nervig irgendwie :!: ...wie gesagt, es kommt echt auf den studiengang und den menschen an...ich latsch dann an diesen weibern mit meiner bulles vorbei(die guggen dann einen auch immer total arrogant an) und denk mir ganz heimlich: "schätzchen, du kommst dir zwar gerade ultra geil vor, aber alleine meine tasche kostet mehr als dein ganzes outfit- muss dann immer ganz heimlich in mich hineingrinsen" :D:D
    weisst du, ich mag eher diese normalen studenten, die nicht so einen auf schicki-micki machen...bin nämlich auch nicht so und da fühle ich mich viiiiiiiiel wohler als bei den perlohrring-longchamp-damen :tmi: :D

du siehst, es gibt solche und solche...

Zitat von Philip2911

Joa das stimmt, och weiĂź auch nicht, find das halt im moment ganz cool alles :);) !

Das heiĂźt aber nicht das ich dem Luxus abgeschworen habe, aber mit LV war schonmal ein Anfang :D

ist auch super alle philip....studis sind halt unkompliziert und ganz locker...aber es kommt ja auch immer auf die studenten und den studiengang an :D

studenten sind ja auch cool :D:D
    man muss das alles GUT kombinieren...klassisch mit hipp, dann hebt man sich ab UND ist cool :clap: :clap:

Zitat von swiss-speedy

Darf ich dich mal fragen Philip ob du zur Schule gehts oder arbeitest? Ist nicht böse oder so gemeint, bin einfach neugierig weil du immer einkaufen gehst und was essen oder trinken...... ;) . Nicht falsch verstehen, gell Philip!!! :*

der is doch der bruder von der Backham :D:D

@philip: ich hasse es auch im bett zu liegen und krank zu sein :(:(

Zitat von Philip2911

Okay :lachen: :lachen: ....

Unkontrolliert ausgeschieden, Oh Gott also meine Hose ist trocken,hahaha! :lachen: :lachen: :lachen:

Ach quatsch :lachen: , dann mach ich das das nächste mal!

na ja, damit mein ich, dass man ständig pipi muss wenn man zu viel trinkt :$

immer schöööööööööön viel wasser trinken vor dem schlafen, du wirst sehen, das klappt :D ich spreche aus erfahrung :lachen: :lachen:

alkohol entzieht dem körper wasser und beeinträchtigt die kontrolle des wasserhaushaltes, was dazu führt, dass
    zu viel wasser unkontrolliert ausgeschieden wird .... anzeichen einer dehydration :P

Zitat von Philip2911

Ohhh Leute, mein KOPF :tmi: :@

ein tip von mir: am abend noch ganz ganz viel trinken (am besten eine ganze volvicflasche runterkippen) und evtl noch ne aspirin wenns schlimm war...dann haste in der frĂĽh keine kopfschmerzen und es geht dir bestens :D