Beiträge von Chrissy

Zitat von swiss-speedy

Ich trage immer Perlenohrringe und eben manchmal auch eine Longchamp............ :$

Aber aus dem Studentenalter bin ich schon lange raus...... :lachen:

das ist dann was anderes :lachen: das zählt nicht :D

nee, natĂĽrlich kommt es nicht auf die marke an sich an, trotzdem beobachte ich genau bei dieser kombi ( tasche und ohrringe) eine gewisse arroganz an den menschen,die ich echt nicht nachvollziehen kann und von der ich mich absolut distanziere...irgendwas wird da vielleicht doch dran sein :lachen:

Zitat von Philip2911

Hahah jaa, das stimmt allerdings, du Studierst ja auch oder? Was den? ;):)

Naja wie gesagt ich fahr halt nicht mehr so gerne diese Schnieke Schiene, gestern war echt nett bei LV aber irgendwie war das auch niht soo Woww weißt du, wär lieber ein leckeres Kölsch trineken gegangen :D

ja,ich bin auch student :D studiere BWL....
    na ja, bei den studenten (besonders jura) laufen die mädels mit ihren perlenohrringen und longchamp taschen rum und denken, dass sie einfach diese "schnieke schiene" fahren und voll VIP sind und so :D , find das ULTRA nervig irgendwie :!: ...wie gesagt, es kommt echt auf den studiengang und den menschen an...ich latsch dann an diesen weibern mit meiner bulles vorbei(die guggen dann einen auch immer total arrogant an) und denk mir ganz heimlich: "schätzchen, du kommst dir zwar gerade ultra geil vor, aber alleine meine tasche kostet mehr als dein ganzes outfit- muss dann immer ganz heimlich in mich hineingrinsen" :D:D
    weisst du, ich mag eher diese normalen studenten, die nicht so einen auf schicki-micki machen...bin nämlich auch nicht so und da fühle ich mich viiiiiiiiel wohler als bei den perlohrring-longchamp-damen :tmi: :D

du siehst, es gibt solche und solche...

Zitat von Philip2911

Joa das stimmt, och weiĂź auch nicht, find das halt im moment ganz cool alles :);) !

Das heiĂźt aber nicht das ich dem Luxus abgeschworen habe, aber mit LV war schonmal ein Anfang :D