Beiträge von Daniel

    Also bei gucci.de (also gucci.com/de) geht die Onlinebestellung soweit. Habe jetzt zwar keine Bestellung ausgeführt, aber ich hab auch nicht gesehen, dass das nur für UK oder so gelten sollte.
    Versuch das doch einfach mal über die deutsche Seite.

    Hi, auch ich kann mir die Beauborg nicht so recht bei nem Mann vorstellen :tmi: daher wäre ich auf jeden Fall für die Citadin. Guck dir die Tasche einfach mal an und trag sie mal zur Probe, dann siehst du auch, wie das mit dem großen Schriftzug wirkt. Könnte mir vorstellen, dass mir das auch nicht so ganz zusagen würde, da ich mehr auf Understatement stehe 8)
    Würde mir nochmal die Naviglio ansehen, die finde ich auch ganz gut. :lol:

    Guten Morgen :)
    Also ich habe die 50er mit Schultergurt und bin super zufrieden. In die Tasche bekommt man genug rein um ein paar Tage weg zu fahren und man hat keine Probleme sie als Handgepäck mitzunehmen.
    Generell kann ich dir nur empfehlen eine mit Schultergurt zu nehmen. War zuerst auch skeptisch, ob ich den denn brauche, aber inzwischen habe ich festgestellt, dass ich sie fast nur auf der Schulter trage ;)
    Von der Größe her musst du mal schauen, für was du die Tasche genau haben willst, sprich als echte Reisetasche, oder mehr so als Weekender.

    Ja, Agi86 hat recht, auch Originale haben manchmal ein abgeschnittenes LV. Aber so lange das Muster dabei symmetrisch, und ein "LV" auf der Vorderseite schön zentriert ist, geht das in Ordnung. Vor allem bei Agenden kommt das mal vor.

    Dann bin ich beruhigt - habe aber auch nichts anderes erwartet :D:D:D
    Guinnes ist top, aber am liebsten vom Fass, dann ist der Schaum so toll *schwärm*. Plisses sind auch gut... hm in dunkelblau?!
    Bin gespannt :)


    Herzlichen Glückwunsch 8)

    Ja hab ich mal, aber war mir letztendlich alles zu teuer. Hatte da mal auf Schnäppchen gehofft, aber wurden im Endeffekt auch für über 1000 € verkauft. Und soviel waren sie mir dann doch noch nicht wert. Wenn ich das nächste oder übernächste Mal umziehe werd ich nochmal drüber nachdenken ;)
    Gut, muss erstmal wieder los, abwaschen usw... aber dafür mit schöner Hintergrundmusik :D
    http://www.youtube.com/watch?v=1CpnUk95i_I


    Später trink ich einen mit.... hast du Bombay Sapphire mit Tonic?? :)

    Hehe, ja zusammen spielen können die kleinen dann mal ;)
    Aber sie kommen nachher trotzdem wieder zu mir 8) Sonst gehts vors Familienge... ähm... ach, direkt vor den 1. Senat des BGH (Urheberrechtssachen) :lol:
    Ach brauchbar sind die Ikeamäbel sie allemal, auch wenns besser gibt, keine Frage. Toll fände ich ja so schöne Art Deco Clubsessel im Stil der 50er... :?: :lol:

    Ja das glaube ich wohl, dass du auf die aufpassen würdest :P Aber die Frage ist natürlich, ob ich sie dann nochmal wieder sehe :D
    Ja gut, solange sanni brauchbare Ergebnisse liefert ist mir der Weg egal :lachen: :lachen:

    :lachen: :lachen: :lachen:
    Ne aber Real find ich doof... müsste dafür auch nach außerhalb fahren, die sitzen in so nem Gewerbegebiet. Dann lieber Ikea und Max Bahr versuchen.. und Bier bekomm ich sicher irgendwo auch in der näheren Umgebung (die Helfer wollen schließlich auch versorgt sein ;) )
    Dann musst du aber auch mithelfen :P:!: