Beiträge von sana1

    Ich habe mal eine Tasche, welche aus dem Online-Shop kam, umgetauscht, war ganz einfach, da ich ein anderes Modell mitgenommen habe.


    Würde aber auch den Gutschein nehmen und schnell die Differnez zu deinem "neuem" Schätzchen sparen...oder verkaufe den Speedy doch an deinen Bruder.... ;);)

    Als ich mit LV angefangen habe, sagte ich, niemals mehr als 500,- € für eine Tasche ausgeben.... :lachen: damals, war aber auch der Speedy oder auch die NF noch darunter...mittlerweile ist bei mir die "Autsch-Grenze" bei 1000,- €


    Eine Tasche für 6000,-€ ist ja auch locker mal ein "Kleinwagen" . :tmi: ABer wer dafür arbeiten geht. soll es sich auch leisten.


    Oh Julimond....das ist ja traurig...dabei hast du dich doch sooo darauf gefreut. ;(


    @ emma: danke schön, wie lieb von dir....ich stehe kurz davor eine zu bekommen :clap: hoffe ja, dass es noch ein paar Meinungen zu der Tasche gibt. :talk:

    Ohnein, was ein Albtraum...manche Leute sind von Dreistigkeit nicht zu überbieten....drücke die Daumen, dass alles gut geht und halte uns auf dem laufenden...so Sachen können ja jedem hier passieren.

    Zitat von Julimond

    ja Damier ebene ist noch ein größeres Workinghorse :lol:
    hätt ich nicht schon Speedy und Verona GM in Ebene, hätt ich vielleicht auch die Neverfull in Damier ebene genommen... ;)


    Ach was...die NF in Mono ist top....passt immer, egal ob Sonne oder Regen! :y:


    Super, freut mich, das es die Mittlere in Mono geworden ist, waren ja meine Bilder doch für was gut. :D

    Zitat von musette


    eigentlich wollte ich ja den Messanger kaufen aber der war mir zu sperrig, dann habe ich die kleine Noe gesehen und fande sie toll weil ich sie über die Schulter tragen kann und auch quer.


    Könntest du davon mal ein Bildchen einstellen? Ich finde den Gurt ziemlich kurz.... :)

    Halli-Hallo,


    da ja bei mir unbedingt was in Azur einziehen muss (!), wollte ich mal hören, wie sich "der Zahn der Zeit" auf das Innenfutter bei den AZUR-Taschen auswirkt?


    Ist es sehr empfindlich? Schmutzt es schnell ein? Ahha, ich weiß, es ist schon sehr hell.... :$


    Erfahrungsberichte?


    LG

    Zitat von musette

    @Frau Goethe
    die kleine Noe liebe ich..da kann man ganz wunderbar einen Taschenanhänger befestigen...ausserdem ist die Tasche schön verwandelbar..denn Du kannst sie entweder über die Schulter tragen oder aber mit dem Riemchen quer tragen...einer meiner Lieblingstaschen :)


    @ musette: du trägst deinen Noe quer??? Das geht??? Mir bei funtioniert das nicht bzw. sieht komisch aus, habe aber den "großen" Noe in Epi...


    @ Frau Goethe: der Noe ist toll....aber ein Anhänger kommt mir nicht an den Sack!

    Zitat von Lady LV

    Hallo! Auf der LV-Seite von Australien habe ich etwas entdeckt :inlove:
    Die mini heart coin purse in blanc corail :$ :inlove: Die ist ja sooo süß :lol:
    Warum gibt es die nicht bei uns? Hat vielleicht einer ne Ahnung warum? Oder ob es die hier noch geben wird? Ich würde das Bild von der HP ja gerne hier abbilden, weiß aber nicht wie sowas geht :wasntme: peinlich :tmi:


    LG :hai: :*



    Ja, bitte mal ein Bildchen einstellen, komme irgendwie nicht mit der Homepage klar. :doh:

    Hi Julimond,


    auch wenn ich deinen Speedy in Azur "very nice" finde, würde ich die NF auch erstmal in Mono nehmen. Mono ist eben so "praktisch" und "unempfindlich"....und wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwann auch noch mal ne NF in Azur dazu. :lol: Bleibt ja leider meistens nicht "nur" bei einem Modell. :rofl:


    LG
    Sana



    :o ohjee, aber cool....nur wie kannst du dich da nur beim tragen entscheiden? Mir fällt es auf jeden Fall täglich schwer, mich für eine Tasche zu entscheiden und meine Auswahl ist noch sehr klein. :?:


    LG

    Zitat von Julimond

    aaaaaaaaaah was nehm ich jetzt GM oder MM, Azur oder Mono.... Hiiiilfeeeee :drunk: :lol:
    Sana du musst die Speedy nehmen, sonst hab ich so ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir jetzt die Neverfull kaufe... :lol:



    Jaaaaaa, ich will....... :D:* :inlove:


    Probier lieber die NF selbst an, sie wirkt ja echt an jedem anders...bzw. bestell dir besser beide Größen, wenn es vor der Erhöhung noch sein soll, und schick eine wieder zurück oder bring sie in den Shop bei dir um die Ecke, dass geht auch.

    @ Goldi: Danke schön... :D will ja nicht "hetzen", aber die NF-Mono ist wirklich ein "must have"...sie ist, neben dem Speddy-Mono, so ein schöner Klassiker. ;)


    @ Julimond: Prima, wenn ich dir helfen konnte, aber wie schon gesagt, "geschlossen" wäre mir die große NF lieber, also wird meine nur "offen" getragen. :D