Beiträge von sana1
-
-
Zitat von Patti LV
Ja, so etwas. Aber ob es auch mit der PM geht, glaub ich nicht.. :o
Ich liebe auch das Quertragen. Trotzdem haette LV mal noch so ein Zentimeterchen
mehr zum Riemen gegeben, waere es perfekt. Mit Wintermantel geht es gerade so,
ohne dass es bloed aussieht.Gr.
Patti
Wenn es mit einem Wintermantel "ok" aussieht, dann gehts doch!?
Magst du' mal zeigen? :$
-
-
Dachpappe
-
Zitat von Birkinforever
Heute habe ich meine Uggus gereinigt und danach werden Sie in Ihren Karton bis zum nächtsen Winter gepackt.
Ich habe beschlossen, da heute 7-9 Grad und knallblauer Himmel mit Sonnenbrillenalarm, dass die Uggzeit abgelaufen ist.Wie jetzt schon? :o
Neneneee, meine werden noch schön weiter getragen... :lol:
-
Ohnein.....*kreisch*...sind die niedlich!!! :inlove: die möchte ich auch gleich drücken und knutschen...
Ich finde, Hundebaby's riechen so toll und das Fellchen ist so weich... :$
-
-
-
Zitat von Marienkäfer
Uggs gestern angekommen
Kurz mal probiert und muss sagen: ich habe mich wohl gefühlt.Werde morgen den Test ohne Söcks antreten ...
Und? Wie fandest du sie ohne?
Bei uns waren es heute wieder +4 Grad, hatte dann wieder "normale" Schuhe an....mir haben die Ugg's den ganzen Tag gefehlt.
-
Wir hatten vor 11 Jahren einen Hund aus dem Tierheim "erlöst". Er war ein ganz toller Hund, so treu und lieb. Er hat gut auf mich aufgepasst und beschützt. Leider wurde er vor 2 Jahren sehr krank und er ging über die Regenbogenbrücke.
*** RIP Jason***
-
Finde ich super!!! Auf diesem Weg ist damals die Galliera bei mir eingezogen...
Freu mich schon auf's zeigen!
-
-
WĂĽrde auch auf jeden Fall die Tasche reklamieren!
-
Heberschutz
-
-
axiomdefinition
-
Vor 2 oder 3 Jahren hat das Pärchen bei uns in der Haselnusshecke ("Hecke" ist ca. 30m lang und 4m hoch) genistet, haben sich direkt die Ecke ausgesucht, wo sich unser Schlafzimmer befindet, war nicht lustig!
-
Zitat von rania
ich würde gern mal Bilder von meinen antiautoritär erzogenen Vögeln zeigen,aber ich habe im Moment niemanden,der mir die Pics auf den PC läd und hier einstellt.
Bin zu blöd dazu :$Schade...bei uns hüpfen 1 - 2 Krähen oft im Garten rum...beobachte die Beiden gerne. (Aber wehe, wenn dann die Hunde draussen sind!)
-
Gestern beim bummeln und heute zum Brunch die kleine "Sommer"-Eva.
-
Verleiherlaubnis