Entsetzen
Enten nutzen tiefe Seen eigentlich tÀglich zum eleganten Nachttauchen.
Entsetzen
Enten nutzen tiefe Seen eigentlich tÀglich zum eleganten Nachttauchen.
Ich benutze die "Tresor"...ist Àhnlich der Sarah, hat allerdings nur zwei KartenfÀcher...mich stört es nicht, da ich kein "Payback-Kartensammler" bin. :lol:
Bestellt habe ich ihn am Wochenende hier:
Er ist schon stabil, aber dadurch bleiben auch die Sachen an ihrer Stelle.
Soooo, konnte mich auch endlich entscheiden und habe diesen gewÀhlt:
Finde die Art praktischer als von Tintamar, da er 6 Innentaschen hat.
Er passt gerade so in einen 30er Speedy, ob er in die Galliera passt, habe ich noch nicht ausprobiert.
@ Hummel: da bist du nicht alleine...
Die Woche ĂŒber mit im BĂŒro:
In den GeschĂ€ften hĂ€ngen schon die "FrĂŒhlings - und Sommer" - Farben...
Gestern zum bummeln:
Zitat von keepallMeine Freundin und ich tauschen unsere SchlieĂen durch
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/hermesschnalleo1xq3huta5.jpg]
Das H steht aber nich fĂŒr HermĂšs sondern fĂŒr "Hallo" oder "Hansano Milch" oder "Hilfe ich werd proletisch"
:lol:
Sind das die 32 SchlieĂen?
Die finde ich klasse, sind aber im Moment nicht online zu bekommen oder wÀre es besser im Shop direkt vorbeizugehen?
Schöner Mist, genau das habe ich befĂŒrchtet... :@ ...2 Schnallen mĂŒssen her. :$
Den GĂŒrtel mit meinem Mann zu teilen, ist ein guter Gedanke...leider braucht er ca. 105 und ich 80-85, weiĂ "noch" nicht, wie die GĂŒrtel ausfallen.
Wie habt ihr das mit der Schnalle? Eher Gold oder doch lieber Silber?
Ich mag den Mix nicht so gerne...Bin schon immer im Zwiespalt wenn ich meine LV-Taschen trage und habe eine silberne Uhr an...
Die H-Schnalle finde ich toll, aber wie entscheidet man sich?
Zitat von Patti LVAlles anzeigenSana, ahhh, DU bist also die Klammerfrau........!
Ja, bei Epi hat man wenig Alternativen zum quertragen. Da kann man nicht jeden Gurt in jeder
Farbe kaufen....leider.
Aber beim Monogram Sac ist es O.K. Wenn der Gurt lang genug ist und nicht zu dĂŒnn, finde
ich das mal eine ganz andere Sache, als bloĂ an der Schulter.
Gr.
Patti
Pssssst....Patti, nicht so laut!
Der Epi-Noe war eigentlich nur aus der Not heraus gekauft worden, weil ich eine schwarze Tasche zum quertragen haben wollte...war halt leider nichts und jetzt hoffe ich auf eine kleine, feine, schwarze Mahina. :lol:
Der Noe als "QuertrĂ€ger" ist nicht so toll...ich hatte einen groĂen, schwarzen Epi und habe es ausprobiert, es war zwar irgendwie ok, aber dadurch, dass der Boden so breit ist, störte es mich und ich habe mich wieder von ihm getrennt.
Den eigentlichen Gurt hatte ich damals aus der "normalen" Schliese geöffnet und etwas weiter oben mit einer Klammer wieder geschlossen, dadurch war der Gurt etwas lÀnger.
Jetzt mit der Bloomsbury oder der Galliera + Gurt fĂŒhle ich mich deutlich wohler.
Klassentreffen
:party: :party: :party: auspacken....
EichelhÀher
Zitat von EllaIch war beim RĂŒtter auf der Show. Das kommt im TV echt nicht so gut rĂŒber. Wir haben alle TrĂ€nen gelacht. Es war echt superschön und ich plane schon den nĂ€chsten Besuch
Wir haben uns die DVD zur Show gekauft und da schon am Boden gelegen vor lachen... :lachen: