Ups, dann habe ich das mit dem "Lezard" verwechselt.
Beiträge von sana1
-
-
Achso, der " :fubar: " ist für LV gedacht...und nicht für deine Frage bzw. Gedanken!
Das ist völlig berechigt!
-
Wenn dir die Tasche nicht zu 100 % zusagt, besser nochmal warten, bis man sich bei einem Modell richtig sicher ist.
Und natürlich darf (!) eine neue Tasche keine Gebrauchsspuren haben...wo gibts denn sowas?!?!?! :fubar:
-
-
-
Aber "schrubbelt" eine Handtasche wirklich so oft am Hosenbein?
Ich überlege gerade...
...man hält sie doch immer ein wenig weg oder nicht?
-
Für morgen die Mono-Galliera.
-
Anzugsmoment
-
Den/das Snood finde ich niedlich, aber für mich ist es nichts, ich mag "walle-walle". :lol:
-
Zitat von Geka
Hier der Link:
http://www.taschen-treff.de/fo…sh-seidentuch-t10324.htmlDanke Geka, dass habe ich bereits gesehen und intensiv drüber nachgedacht, aber es ist zu klein.
-
Zitat von Patti LV
Das wollt ich auch schon schreiben, Sana. :angel: Das Ray. ist schoen, aber steht es Dir?
Du bist mehr so der naturfarbene Typ. Das ist aber auch schoen. Ach, da wird sich doch
was tolles fuer Dich finden. :hai:Gr.
Patti
ich denke auch, es wird noch was passendens kommen.
Was trägst du eigentlich? :angel:
-
-
Ich selbst bin kein "Farbenträger" und habe im Sommer eigentlich nur weiss + creme an.
Bei anderen finde ich es immer ganz toll, gerade diese Hermes-Tücher.
Die LV-Seidentücher sind auch fast alle so "bund"...für mich müsste es von Grundton weiss sein, mit ein bisschen braun - beige oder grau.
Habt ihr vielleicht noch Tragebilder?
-
*seufz*...jaja...der Rayures...der ist sooo toll, aber für den Winter ist er mir zu hell.
Es gibt ein helles Denim-Lurex, sieht auch sehr klasse aus...aber für jetzt zu dick.
Ja, louisvuittongirl, es ist echt schwer...bin froh, dass ich nicht alleine da stehe. :lol:
Welche tragt ihr den mit "Leidenschaft"? :$
-
Organisiert
Onkel Rudi geht aufgeregt nach Istanbul Stadt in ein Rumba Tanzlokal.
-
Hängematte
Frühling oder Herbst?
-
Hi Mädels,
da die Temperaturen jetzt aufwärts gehen ( :lachen: ) muss bald ein passendes Sommertüchlein her.
Doch welches könnte es sein?
Für den Winter habe ich meinen "Heiligen Gral" gefunden - Lurex-Tücher, einmal braun / einmal schwarz!
Und für jetzt? Den Rayures finde ich sehr :inlove: , aber ich denke, für mich zu warm.
Muss nun etwas in Seide her? :^)
Ich hätte es gerne passend zu Azur und zu Mono.
Also eher was helles und freundliches.
Könnt ihr mir helfen?
-
-
Unterlagenmappe
-
Silberschmuck
Hund oder Katze?