Finde den Speedy B ganz nett durch die seitliche AbnÀhung, aber so einer kommt mir niemals nicht ins Haus.
FĂŒr mich ist der Speedy eine "Handtasche" und nichts fĂŒr die Schulter!
Finde den Speedy B ganz nett durch die seitliche AbnÀhung, aber so einer kommt mir niemals nicht ins Haus.
FĂŒr mich ist der Speedy eine "Handtasche" und nichts fĂŒr die Schulter!
Danke fĂŒr die Nahaufnahme...
Ich mag auch ArmbÀnder sehr gerne, tue mich aber immer mit dem kombinieren schwer.
Jepp, sieht insgesamt super aus...was sind das alles fĂŒr ArmbĂ€ndchen?
FĂŒr morgen ist schon der Azur-Speedy gepackt...es soll doch sonnig bleiben, oder?
Den Tag ĂŒber keine und abends fĂŒr die City kam das kleine Azur-Evachen mit.... :inlove:
Ich habe mich nach einmal packen im LV-Shop fĂŒr das groĂe Modell entschieden...und das ist eigentlich auch noch zu klein bzw. beult die ganz schön, wenn mein ganzer Kram drinne ist. :o :lol:
Anja hat aber die PM....
Immer noch Regen-Ebene...
Azur darf dann vielleicht - aber nur vielleicht am WE raus.
Mein Ding sind sie auch nicht. :$
EMMA....das sind ja Mörderhacken... :inlove:
Die AbsÀtze könnte ich bei mir in der Provinz nicht tragen, die wÀren nach 2 Schritten abgeschrappt...so schön ja Kopfsteinpflaster sonst sind.
Reif
Robert's Einladung ins Facebook
Zitat von sana1Alles anzeigenSoooo, konnte mich auch endlich entscheiden und habe diesen gewÀhlt:
Finde die Art praktischer als von Tintamar, da er 6 Innentaschen hat.
Er passt gerade so in einen 30er Speedy, ob er in die Galliera passt, habe ich noch nicht ausprobiert.
Was habe ich bloĂ ohne "ihn" gemacht? :inlove:
Er ist super und passt in meine unterschiedlichen Taschen.
Habe ihn eben sogar in die Bloomsbury gequetscht. :lol:
*I LIKE*
Nachdem heute der Regenschirm nur fĂŒr die Galliera da war, packe ich fĂŒr morgen in die "Allwetter-Bloomsbury" um.
Nutze meins mittlerweile als "SchlĂŒsselmĂ€ppchen", hĂ€nge es aber auch noch aussen an die Galliera oder Speedy.
Abreisen wird man es nicht können, die Kette ist doch stabil.
Ich hatte damals das Herz immer aussen hÀngen...warum sollte man sowas verlieren?
Ups, links mit rechts verwechselt...rechts aussen der GrĂŒtel ist aber doch breiter als die anderen oder tĂ€uscht das?
Ich denke, fĂŒr ein Buisness-Outfit mĂŒsste ein 24er doch reichen, sonst wird die Schnalle zu groĂ. (Bin jetzt auch nicht die GröĂe)
Zitat von keepallDa auch ein Junge mit auf dem Bild ist (nÀmlich ganz link und das bin ich
) antworte ich Dir mal fix.
Genau das sind die 32er, ist der Klassiker. Nicht immer vorrÀtig, schon gar nicht in besonderen Farben. Schwarz/ Gold kann man aber eigentlich fast immer kaufen.
Danke Keepall, aber du hast wahrscheinlich den 42er, oder?
Hach, das Gruppenbild sieht soooo schön aus. :inlove:
Zitat von keepallpaar Meter bunter Riemen
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hermes1qg5tyfocnk.jpg]
Foto ist zusammengeschnitten
Welche Breiten sind das?
Sind denn die GĂŒrtel bei Hermes im GeschĂ€ft immer vorrĂ€tig?
Ich ĂŒberlege, ob mir ein 2,3 cm reicht.
Welche Breiten hat ihr MĂ€dels?
@ suchti: Bei den "Herren" ist ein Baumwolltuch im Onlineshop...gleiche GröĂe wie die Monogram-TĂŒcher fĂŒr 330,- âŹ.
Hast du das? Wie sieht es "angezogen aus?
Bisher hatte ich mich aus den ganzen "Drama" ausgehalten, aber hier muss ich sagen:
:clap: :clap: :clap: