Mibu und Sarii, auch sehr schön. :clap:
Hach, die Azur-Taschen mit hellen TĂĽcher/Schals sind momentan einfach nur :inlove: :inlove: :inlove:
Mibu und Sarii, auch sehr schön. :clap:
Hach, die Azur-Taschen mit hellen TĂĽcher/Schals sind momentan einfach nur :inlove: :inlove: :inlove:
:inlove: toll, julie... :clap:
Ich habe gestern meine Agenda und Tresor-Börse personalisieren lassen...ging ganz fix, konnte darauf mit einem Espresso warten.
Habe sie mir gestern im Shop angeschaut...joa, ist ganz hĂĽbsch...da aber ein "normaler" Ebene-Speedy bei mir wohnt, brauche ich diesen nicht.
Und ich dachte erst: "Ohnee, wieder ein Spam!"
Bis ich den Autor gelesen habe. :lachen:
Heute schaut die Bloomsbury aus dem Fenster...die Gärtner sind auch mittlerweile alle weg.
Gefällt mir gut. :clap:
Gibts keine Bilder mehr? :$
sautiert
Seltene Ameisen untergraben TĂĽrme in England, respektvolle Tierwelt.
Hihihi, bei mir kommt das nicht auf den Bodenstellen von meiner Freundin. Ihre Oma meinte mal:
"Tasche am Boden - Geld am Boden"... :lol:
Furchtbar...könnte mich dann nicht entscheiden... :$
Ich selbst trage zur Zeit:
2 Lederbänder
2 Silberarmbänder
2 Silberarmreifen
und komme mir vor wie Wolle Petri :lol:
Ich mag das Tattoo...mal was anderes als Blümchenranken & Co., für mich persönlich wäre es aber nichts...ich bevorzuge da andere Stellen. :$
Scheisstour
Susis Chefkoch hasst eiskalte Ingwersuppe, sowie Sauerampfer, Tomaten, Omelette und Rhabarber.
Leider nicht so, wie bei den "Verzweifelten Hausfrauen"... :lachen:
Meine, Galli in Azur, schaut zum Fenster raus...gibt ordentlich was zu sehen, die Gärtner treiben gerade ihr Unwesen auf dem Gelände.
Danke Anja - danke Julie....
Da muss ich wohl am Samstag auch danach mal schauen. :lol:
@ Lady LV: Donnerweter...so tolle Outfits und dann einfach mal so mit links zusammengestellt. Mein Favorit ist das 3., der pinke Blazer - der Schal - die Alma....einfach :inlove: