VerrĂĽckt...habe bereits nach 2 Tagen meine Tasche schon wieder umgepackt...heute mit dabei:
meine erste LV - der Mono-Speedy
Beiträge von sana1
-
-
Dito...
-
Öhm, können wir uns dann bitte wieder auf das Thema konzentrieren und fleissig Bilder posten?
(Ich bekomme das posten leider immer noch nicht hin
)
-
Habe heute auch mein Schokoröllchen dabei....
-
Wie findest du die Bloomsbury? Ist ein super Querträger, ich mag sie gerne.
Die Thames war mir persönlich zu klein, hatte damals auch was in Ebene ähnlich einer Galliera gesucht.
-
-
-
Leo, bei der Geschwindigkeit, pass bloĂź vor dem Jojo-Effekt auf. Gut ist das nicht, in so einer Geschwindig so viel abzunehmen.
-
Danke fĂĽr deine "kleinen Einblicke" ins ferne Land...
Sieht toll aus.
-
:lachen: die Ă–hrchen...die sehen so lustig aus. :inlove:
Und mit 10 Kilo wird er größer und schwerer sein, als meine 2 Jacki-Damen.
-
Die Zwei passen super zusammen... :clap:
-
Ei, da isses ja... :inlove:
Ich trage mein "Herzchen" auch an der Galli...sieht toll aus. :clap:
-
Zitat von Hummel
Und zu guter letzt , mein persönliches Highlight :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Die Anhänger finde ich auch sooo :inlove:
War am Samstag in FFM und habe mir ihn angeschaut, hätte ihn wahrscheinlich auch gekauft, wenn er an die Galli gegangen wäre..leider ist der Karabiner für den Ring zu klein.
-
Das glaube ich auch...ich melde mich dann schon mal fĂĽr den erste "Umbauanleitung" an.... :lachen:
-
Das hoffe ich auch... :$
-
Zitat von emma01
Heisst wohl " Jeanne Idylle " Mini Lin in Grau die ist total vielseitig einsetzbar hab ich festgestellt, passt super zu Jeans :inlove: nur das man den Gurt nicht abmachen kann finde ich schade, so könnte man den ja auch an versch. Taschen nutzten.
aber man kann nicht alles haben :lol:
lg emma
Danke schön...ich hatte erst gedacht, es wäre auch Azur, beim 2. Blick dann nicht mehr. Aber egal, sie sieht toll aus. :clap:
-
Oh, emma, was ist die kleine Runde für ein Täschchen??? Es ist soooo :inlove: .
-
Mir gefällt bei der Jacke nicht, dass sie keine Knöpfe hat...sie wird sehr "sackartig" fallen.
Wir gucken einfach mal, wenn sie da ist, wie sie dir steht.
-
Ich bin "nur" 2 cm kleiner als du...mir war damals eine 35er zu groß, nicht von der Länge, die wäre ok gewesen, sondern von der Höhe.
-
Bei Städtereisen nehme ich die Galli mit zusätzlichen Gurt mit, die ist praktisch, da passt alles rein...
In sĂĽdlichen "Ausland" war ich leider die letzten 3 Jahre nicht, denke aber, da wĂĽrde keine mitkommen, im Urlaub brauche ich ausser 2 Bikinis nix. :lol: