Schwarzer Epi-Speedy...tztztz...das ich den auch mal verkaufen wollte.... :lachen:
Beiträge von sana1
-
-
@ Karo: Würdest du uns ein paar von deinen Frisuren mal zeigen? Ich persönlich habe da echt zwei linke Hände...diese Stäbchen würde ich nie zum halten bekommen.
-
Der Drache war auch bestimmt von der Farbe irritiert... :lol:
Sieht super aus Anja! :clap:
-
Supi Mantel, gefällt mir auch gut! :clap: Wie lang ist er?
Ich habe gehört, am Donnerstag soll's kalt werden!
-
"Schubsi" :rock:
-
Haben wir hier noch mehr Bilder?
Ich glaube, sowas muss auch irgendwann einziehen. :tmi: :lol:
-
Falls ich morgen nach FFM fahre, kann ich da auch mal schauen...
Ă–hm, auf unserer Mini-Koe wirds doch auch nen Prada-Laden geben?
-
Danke ihr Lieben...
...ja, ging dann doch schneller, als gedacht.
@ Patti, vielleicht schon morgen Nachmittag, kommt drauf an, wann mein Mann von der Messe zu Hause ist...ansonsten nächsten Samstag....Öhm, schon was vor?!?!
-
UI, dass mit dem Silbertuch probiere ich auch gleich mal aus...hab auch so ein angelaufenes Ding am Speedy...
Danke Julie fĂĽr den Tipp! :clap:
-
Zitat von sana1
Na, immerhin wird dann gleich einer mitgeschickt...
Wobei ich mir ja dann auch lieber ne Nummer größer nehmen würde. :lol: :tmi:
\o/ \o/ \o/ lalalala \o/ \o/ \o/
Hatte eben einen Anruf von Hermes...es gab eine Gutschrift und der nette Bearbeiter hat auch schon gleich einen GĂĽrtel wieder bestellt!
Aber das Beste ist, die Nummer größer haben die da und jetzt für mich reserviert! :rofl: :rofl: :rofl:
-
Die Baby-NF ist echt soooo :inlove: ...
Meine hängt an der Tür, damit ich die immer im vorbeigehen mitnehmen kann...schnell das Nötigste (Geldbörse, Papiere, Handy, Schlüssel, usw.) rein und ab gehts. :rock:
Bei mir war heute immer noch der Schoko-Speedy mit...nicht auszudenken, wenn ich den verkauft hätte! :tmi:
-
Hat Multicolor nicht ĂĽber 30 verschiedene Farben? Ich meine, dass irgendwo mal gelesen zu haben....
-
Na, immerhin wird dann gleich einer mitgeschickt...
Wobei ich mir ja dann auch lieber ne Nummer größer nehmen würde. :lol: :tmi:
-
Einen Neuen? :o
Kam der dann auch Paris oder konntest du ihn dir im Geschäft aussuchen?
Kann mir dann nämlich vorstellen, dass "meine" Farbe/Größe dann nicht da ist und ich sie bestellen muss...was dann wieder 3 Monate dauert! :@
-
:inlove: Tolle Farbenpracht!
Das denke ich auch...auch wenn die Farbe in "Natur" etwas anders sein könnte, würde es super passen! :clap:
-
Swissy, wieder eine traumhafte Kombi... :inlove:
Aber auch deine Anja, der blaue Schal steht ihr besser. :clap:
-
Zitat von sana1
Habe gestern meinen H-Gürtel, welchen ich vor 3 Wochen (!) gekauft und davon ca. 10x an hatte, zurückgebracht...ein Stück Versieglung ist weg. :o Auf meine Frage, wielange es denn dauern würde bis ich ihn wieder hätte, meinte der sehr nette Verkäufer lächelnd, "Och, so um die 3 Monate". :@ :fubar:
Yeah, 6 Wochen habe ich rum...aber nochmal so lange warten? :@ :fubar:
Habe eben meinem Ärger Luft gemacht und eine Mail an Hermes geschickt! OK, wahrscheinlich hätte ich die geschriebenen Worte auch einfach zum Fentser rausbrüllen können, aber egal....ich bin auf Krawall aus... :angel:
-
-
Regentasche: Ebene-Speedy...
Was bin ich so froh, dass er bleiben darf! :rofl:
-
Zitat von Julie de France
Dann hast Du evtl. etwas falsch verstanden, Sana.Wenn, dann ab in den Echtheits-Check damit.
Und dann auch den Leuten erklären, woran genau man die Plagiate erkennt!!Ich denke schon, dass ich das Thema "richtig" verstanden habe.
Die geposteten Bilder sind aus dem Alltag, ob die Damen es nun wussten oder nicht. Die Ă–ffentlichkeit reagiert darauf, dass finde ich prima. Jedem von uns kann das passieren und jeder von uns ist froh, darauf aufmerksam gemacht zu werden.
Klar, es wird immer Mädels oder Damen geben, die sich ihre "original" Tasche aus dem wohlverdienten Sommerurlaub mitbringen, aber sind diese dann nicht zu belächern?
Und wie Swissy schon gesagt hat, es steht ja jedem frei, hier rein zuschauen, der Titel ist deutlich genug!