Super stimmiges Outfit!!!! :clap:
Beiträge von sana1
-
-
-
Speedy-Eden... :inlove:
-
Ich fande den Sommer auch bes***...hoffe jetzt mal, dass es wenigsten viiieeeel Schnee im Winter gibt.. :rofl:
-
Zitat von hasipuh
stimmt ,,,,an die habe ich ja garnicht mehr gedacht ,,bin nicht mehr die jüngste :lachen: bekomm langsam alzheimer ,,an die hatte ich überhaupt nicht mehr gedacht ,,aber danke das du mich errinnerst,, :lachen: ,wenn ich euch nicht hätte ihr wisst noch mehr als ich über mich selbst
Das du darüber noch lachen kannst... :o
-
Sehr schön... :inlove:
Ich wollte gestern in FFM auch mal nach gucken...pah, was ne Miniauswahl...ich meine sogar in Gold war kein einziger da!
-
Zitat von Pati LV
Waaas, Swissy. :o Hab ich da was nicht mitbekommen?
Du darfst doch nicht gehen. :@ Was ist mit Sanas und meinem Kaffee? :sweat: Moni möchte Tee.
Geka Croissants.
:lol:
Mann, Mann!:lachen:
Neee, sag mal. Wann und wo geht es denn hin?
Der U. sei Euch nat. gegönnt. :$
Aber die Maschine müsstest Du bitte rechtzeitig auf Vordermann bringen. Sonst versiegt die Kaffee- und Teequelle!
Gr.
Patti
Achjee, dass hatte ich eben garnicht gelesen..
Patti, dass schaffen wir schon! Swissy muss sich auch mal von uns ein bisschen erholen!
Einen schönen Urlaub, liebe Swissy...und vergess uns nicht.
-
Na klaro...würde auch extra nochmal los und die "gute" Milch mit 3,5 Fett holen.
-
Ich brauche auch nix....nie mehr..... :lachen:
-
Jetzt für mich das Wochenende beginnt...wir heute ein neues Sofa geliefert bekommen haben...der Kamin schon brennt...und ich mit heißem Kakao auf meinen Mann warte, dass er von Budapest nach Hause kommt.
-
Paaaaattiiiii...dann schnell mit dir ins Auto und komm hoch zu mir....
Hier ist Regen satt und deine Stiefelchen müssten dann auch nicht alleine durch die Pfützen hüpfen... :lol:
-
-
Zitat von rania
Sana,wenn du sagst evtl Weihnachten,meinst du bestimmt mit Weihnachtsmarkt usw,leider bin ich der totale Weihnachtsmarktmuffel.
Bei Glühwein,Kräuterbonbonduft gemischt mit Bratwurstduft wird mir schlecht und außerdem isses kalt :$Aber vielleicht verschlägt es dich ja doch noch mal nach Kassel
Ja, genau das dachte ich...rund um den Römer einen leckeren heißen Apfelwein.
-
Zitat von Patti LV
Mensch, Moni. Da hast Du die tollsten Gummistiefel....zu Hause.... :o
Aber, ich hatte meine heute auch nicht an. Nur Sommerstiefel, da es nicht
regnete, als ich von zu Hause fort bin........Haette schnell umswitchen koennen. Hab die neuen aber in der Tuete getragen.... :lol:
Gr.
Patti
Genau...damit sie nicht nass werden, richtig?!?!?! :lachen: :lachen: :lachen:
-
Danke schön...
Rania, vielleicht schaffen wir es ja nochmal dieses Jahr? So um die Weihnachtszeit? Aber genau...auf was wartest du?
-
-
...ich morgen frei habe, mich mit 2 lieben Foruminen auf nen Nespresso treffe und meinen H-Gürtel abholen werden. :rofl:
Und ihr?
-
-
Huuuui...na Donnerwetter! :o
-
Danke Karo...es sieht toll aus und garnicht schwer.
Wahrscheinlich ist es wie bei allem, Übung macht den Meister!