Beiträge von sana1

Hi alle,

haben wie schon so was und falls nicht, wird das erwünscht?

Vielleicht geht es euch ja auch so wie mir....ich kenne mich überhaupt nicht aus damit.

Was ich mittlerweile weiß, ist das es eine Einstell- und Verkaufsgebühr gibt. Richtig, oder?

Die Einstellgebühr ist abhängig vom Einstellpreis - die Verkaufsgebühr vom verkaufspreis. Richtig?

Doch wie hoch sind die jeweils?

Dann gibt es doch noch Aktionen, zB am Wochenende ist irgenwas kostenlos...was?

Ohmann, ich komm mir manchmal vor, wie der erste Mensch...HILFE!

Zitat von LouVu

Ich gucke jetzt mal ganz früh morgens .
    Ich möchte die goldene H-Schließe und den ganz klassischen schwarz/gold Riemen in 3,2 cm .
    Mensch, den müssten die doch immer haben .
    Jetzt bald kommt doch auch Weihnachten .
    Irgendwo habe ich gelesen, dass sie die H-Schließe reduzieren würden, damit es exclusiver bleibt :o :o :o

Die Kombi hatte ich aber schon häufiger online gesehen...leider oft mit 70 oder 75 Länger.

Ich hatte meinen damals genauso in Stuttgart erwischt, mit ner 80 Länge.

Viel Glück, den der Gürtel ist toll!!! :inlove:

Zitat von herminchen

na dirzuliebe gehe ich sicher nicht.... :lachen:

Also alles leeres Gerede von dir...BRAVO!!!!

Dir kann man ja glauben....achnee, kann man ja nicht....

Die Formine hat mich mind. 2x tief unter der Gürtellinie getroffen, ich habe dafür null Verständnis.

Alles beruhte auf eine harmlose Frage meinerseits und ich wurde von ihr so niveaulos beleidigt!

Nein - Nein, wenn sie gehen will, dann soll sie doch....

Ich frage die ganze Zeit, wie kann man Personen, die so dermaßen unter die Gürtellinie hauen, noch in "Schutz" nehmen?

Sylvie ist nie ausfallend geworden...andere Foruminen aber schon, und wie! :!:

Und um mein Haus habe ich sie auch noch nie schleichen sehen...jeder von uns guckt doch bei Ebay und vergleicht, oder nicht? Was ist daran also schlimm?

Ich bin jedenfalls sehr froh, hier so "wachsame" Mitgleider zu haben.