Beiträge von sana1

Hi alle,

haben wie schon so was und falls nicht, wird das erwünscht?

Vielleicht geht es euch ja auch so wie mir....ich kenne mich überhaupt nicht aus damit.

Was ich mittlerweile weiß, ist das es eine Einstell- und Verkaufsgebühr gibt. Richtig, oder?

Die Einstellgebühr ist abhängig vom Einstellpreis - die Verkaufsgebühr vom verkaufspreis. Richtig?

Doch wie hoch sind die jeweils?

Dann gibt es doch noch Aktionen, zB am Wochenende ist irgenwas kostenlos...was?

Ohmann, ich komm mir manchmal vor, wie der erste Mensch...HILFE!

Zitat von LouVu

Ich gucke jetzt mal ganz früh morgens .
    Ich möchte die goldene H-Schließe und den ganz klassischen schwarz/gold Riemen in 3,2 cm .
    Mensch, den müssten die doch immer haben .
    Jetzt bald kommt doch auch Weihnachten .
    Irgendwo habe ich gelesen, dass sie die H-Schließe reduzieren würden, damit es exclusiver bleibt :o :o :o

Die Kombi hatte ich aber schon häufiger online gesehen...leider oft mit 70 oder 75 Länger.

Ich hatte meinen damals genauso in Stuttgart erwischt, mit ner 80 Länge.

Viel Glück, den der Gürtel ist toll!!! :inlove:

Zitat von herminchen

na dirzuliebe gehe ich sicher nicht.... :lachen:

Also alles leeres Gerede von dir...BRAVO!!!!

Dir kann man ja glauben....achnee, kann man ja nicht....

Die Formine hat mich mind. 2x tief unter der Gürtellinie getroffen, ich habe dafür null Verständnis.

Alles beruhte auf eine harmlose Frage meinerseits und ich wurde von ihr so niveaulos beleidigt!

Nein - Nein, wenn sie gehen will, dann soll sie doch....

Ich frage die ganze Zeit, wie kann man Personen, die so dermaßen unter die Gürtellinie hauen, noch in "Schutz" nehmen?

Sylvie ist nie ausfallend geworden...andere Foruminen aber schon, und wie! :!:

Und um mein Haus habe ich sie auch noch nie schleichen sehen...jeder von uns guckt doch bei Ebay und vergleicht, oder nicht? Was ist daran also schlimm?

Ich bin jedenfalls sehr froh, hier so "wachsame" Mitgleider zu haben.

Und auf Mitglieder, welche wüst beschimpfen und beleidigen, kann ich sehr sehr gut verzichten.

Zitat von LadyJana

Wisst ihr eigentlich was ihr seid ??? Ihr seid Mobber!!! Das was ihr hier betreibt ist Mobbing!!!
    Das ist armseelig! Ich will jetzt nicht ins Detail gehen aber ich lese hier Sachen die sind unfassbar...da denke ich mir ...hat die denn kein eigenes Leben??? Um was gehts hier eigentlich??? Hat euch wer ins Gehirn geschissen???

Habe hier nichts mehr zu suchen unter solchen bösartigen Menschen die anderen das Leben schwer machen weil sie anscheinend mit ihrem eigenen Leben unzufrieden sind...diese unmenschliche Kommentare hier zu lesen sind zum kotzen...

Weis leider nicht wie ich hier mein Profil löschen kann...aber Bitte darum das es ein Administrator macht!!!

Diese Wortwahl finde ich schon sehr heftig! :!:

Super!

Zitat von herminchen

sag mal spinnst du!!!!

er wird im purse authentifiert, weil mich shark auf etwas hingewiesen hatte!

Halt dich zurck!

Was ist denn das bitte für ein Ton?

In keinster Weise war von dir hier die Rede! Was regst du dich also auf?

Oder warum fühlst du dich hier angesprochen?

----------------------------------------------

Liebe Admins,

triften wir hier, was der Umgangston betrifft etwa ab?

Sowas sollte nicht vorkommen! :!: