Beiträge von sana1

Zitat von d_scharl

Und alle Anhänger, IN ALLEN FARBEN :tmi: - der Himmel, jetzt stehe ich vor einem Dilemma.. gelbes Kosmetiktäschen oder/und grüner Anhänger - oh Mensch, echt fies :sweat: !!! Auf dem Nachbarforum ist die NF in weiß zum alten Preis im Angebot +10,- EUR Versand (nur so zur Info, habe schon mit mir gerungen, aber weiße Speedy UND NF ist halt doch irgendwie langweilig.. ODER?? :lachen: )

Nein, ĂĽberhaupt nich langweilig...schau dir doch die Bilder an...die NF ist toll und die Vk auch!

Zitat von Moni

Ladies:

Die blauen Speedies, roten und weiĂźen Neverfulls, grĂĽnen und roten Zippies und gelben Kosmetiktaschen sind noch online zu bekommen..

Na, da fällt mir dazu nur spontan ein: Schön die Kunden vera****t. :x

Zitat von Moni

Das Ding kriege ich nicht mal runter.. Schmeckt mir gar nicht... :tmi:
    Es ist so,dass ich den GĂĽrtel noch zu kriegen, fĂĽhle ich micht damit nicht soo wohl..
    Die andere Farbe wäre so taubenlila und weiss auf der anderen Seite...

Lass dir doch noch ein Loch reinmachen...ich schwanke auch zwischen 80 und 85. Der 80er passt toll, aber wenn ich HĂĽfthosen trage, eben nicht. Der 85er ist mir bei normalen Hosen zu lang, hab da aber auch mit nem Loch nachgeholfen.

Achso...ich lösche die Mail immer gleich ungelesen.

Aber ne Schnäppchen macht man ja trotzdem nicht , wenn man max. 4,80 sparen kann.

Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps und Tricks?

Gerne auch Erfahrungen die bei Ebay gemacht habt.

Wie denn Schutz? Oh Gott, ich lebe wohl echt hinter dem Mond.

Wenn ich bei Ebay-Kleinanzeigen was einstelle, habs verkauft und das Geld auf dem Konto, was soll dann noch passieren...

Ahhhh, jaaa...hihihi, die Shoppingqueen....der Typ war gestern echt der BrĂĽller! :lachen:

Hahaha, Brille nicht aufgehabt, jepp höchstens 45,- und 4,80...damit kann ich doch schonmal was anfangen.

Aber was sind das fĂĽr Wochenend-Aktionen? Da fallen dann nur die EinstellgebĂĽhr weg, nicht aber die VerkaufsgebĂĽhr.

Finde die bis zu 45,- schon viel...

Aha...danke Moni.

Also hätte ich bei einem Artikel für 900,- € eingestellt und verkauft ca. 45,- Kosten bei Ebay (Angebots- und Verkaufsgebühr)!

Oder?

Ihr seit toll! Ich werde hier noch zum Genie.... :lol:

Respekt vo deinem Mut! :clap:

Ich kenne eine ganz ähnliche Geschichte von einer Arbeitskollegin....die hatte auch 2001 einen Knaben auf Malle kennengelernt, er war dort mit deinem Fussballverein...sie haben aber schon dort Telefon-Nr. usw ausgetauscht...es wurde auch eine Wochenendbeziehung....zwischen den Beiden lagen ca. 300 KM....das ging mind. 10 Jahre so....keiner wollte/konnte umziehen...leider haben sie sich letztes Jahr getrennt....den wahren Grund weiß ich aber nicht.

Du siehst also, ihr seit nicht alleine....(Vergiss bloß das Ende meiner Erzählung!)

Aaahhhh, danke Hummel, dass ist doch schomal ein toller Link!

Also, mal angenommen:

Ich stelle einen Artikel mit 1,- € ein und der wird mit 900,- € verkauft...was wären dann meine Kosten nur für Ebay?

Und was ist, wenn ich den Artikel schon gleich mit 900,- € einstelle und er wird für 1000,- € verkauft?

Es kann ja auch passieren, dass sich der Artikel nicht verkauft...was kostet es dann?

Ebay ist fĂĽr mich echt ein Buch mit 7 Siegel....