Ich wünsche mir...?

  • Ja genau das ist das Problem... :$
    Mein Freund hat mich vor ein paar Tagen gefragt, ob ich mir was zu Weihnachten wünsche, denn er sei etwas Planlos :tmi: :D


    Tja theoretisch Wünsche hätte ich ja genügend, aber dabei handelt es sich nur um Sachen, die den finanziellen Rahmen sprengen würden ( U.a. Gucci Tasche und so)
    Ich hab ihm vorgeschlagen, dass wenn ihm gar nichts einfällt, ich mich auch über nen Gucci-Gutschein freuen würde, aber das will er nicht... Nun ist mir heute noch die Idee gekommen mir was von Juicy Couture zu wünschen, denn da gefallen mir schon seit längerem Sachen... Wie ist denn die Qualität von denen ( Taschen, Schmuck, Kleidung) und wie fallen die Sachen aus?

  • Ich kann nur über die cosy jogginganzüge sprechen, die ich sehr gerne zu Hause im Winter trage...


    Qualitativ gesehen sind sie ok und kuschelig warm :inlove:


    Mehr von JC habe ich nicht, weil es einfach nicht mein Ding ist...

  • Ich hatte mal diverese Taschenanhänger und eine Wickeltasche und 2 Börsen von JC und war sehr zufrieden besser als Friiestaschen :lol:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Zitat von Geka

    Guck mal bei :vente-privee ab Sonntag im Angebot :rofl:


    ah cool, da muss ich mal schaun... hatte nämlich schon ein Tasche im Auge... aber selfridges verschickt net nach Deutschland :worried: :worried:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!