Beiträge von Nachtfalter

    :clap: :clap: :clap: Supi, supi, supi,
    meine Güte ich krieg mich nicht mehr ein , hab laut geschrien als ich den ollen Sack im Spülbecken liegen gesehen habe :tmi: :lachen:
    OMG da hast Du aber echt Mut bewiesen und das Endresultat ist ja wirklich überwältigend, ganz große Klasse :clap:
    und nun sieht er wirklich traumhaft schön aus :inlove:
    So, dann weiss ich ja schon was ich morgen mache, Gallseife besorgen und es meinem "ollen Sack" auch mal so richtig besorgen :rofl:
    Klasse Fotos übrigens auch, alles toll, hach Danke, danke für diesen super tollen Beitrag
    LG Andrea

    Zitat von Geka


    ach schade, dann vielleicht das nächste Mal.


    Was ist mit den Duisburgern und Dortmundern und überhaupt ganz NRW? :talk: :clap: ;)


    Hier, hier, gebürtige Duisburgerin, wohne nun in Bochum, schaffe es in 45min. bis zur Kö Galerie über die A52 :lachen:
    Wenn ihr mich dabei haben möchtet und bei mir nichts weltbewegendes dazwischen kommt, würde ich gerne kommen
    LG und einen schönen Muttertag wünscht Andrea

    Zitat von Mowa

    Nachtfalter ...sehr interessanter Beitrag von dir :) Ich bin jetzt ein wenig Neugierig geworden, mich würde mal interessieren, was eine Noe vor gut 20 Jahren gekostet hat...weißt du das noch ? :?:


    Ja, danke ;)
    klar, hab ja auch noch die Original Rechnung : Noe 750,00 DM und die passende Pochette zum Einhängen 185,00 DM
    das war am 18.12.1993 und Zahlungsart damals : Eurocheck :D
    LG Andrea

    Ja ich glaube auch das LV etwas Magisches an sich hat.
    Als ich 1993 das erste Mal in Düsseldorf einen LV Store besucht habe, damals war er noch in der Passage auf der Kö gegenüber ( Trinkaus Galerie ? ) da wo auch die Nobeldisco war, ( wenn sich einige von euch in Düsseldorf auskennen) da bin ich Wochen vorher öfters mal da gewesen und immer nur um den Laden herumgeschlichen, habe mich einfach nicht hineingetraut, also hatte eine richtige Hemmschwelle die Schwelle zu übertreten :D Hab dann meine Mutter zur Unterstützung mitgeschleppt weil ich mich alleine nicht traute und später dann im Laden war es sowas von schön, die Verkäuferin war wirklich sehr nett und super freundlich, nur waren die Taschen eher versteckt, ich glaube sie waren hinter Glas und überhaupt fand ich den Laden ziemlich dunkel, aber ich wusste ja was ich wollte, weil meine Freundin damals schon eine Noe hatte, also flugs gefragt, Tasche gezeigt bekommen, Pochette hat sie mir dann auch noch angedreht :D und dann stolz wie Oskar mit meinem Sack durch Düsseldorf marschiert. Alleine die Papiertüte in der Hand zu tragen machte mich direkt einen Kopf größer :lachen:
    Komisch, nicht wahr. Heute macht mir das nichts mehr aus obwohl der Laden nun weitaus größer und luxuriöser geworden ist und ich mich auch nicht mehr so aufbrezel wie damals, nur weil ich dachte man muss schon toll gekleidet sein wenn man "so " ein Geschäft betritt.
    Die Hemmschwelle Luxusläden zu betreten ist in den letzten Jahren komplett verschwunden seit ich bei Hermes, auch auf der Kö, vor einigen Jahren meine Tasche, die ich von Omi geerbt hatte, vorgelegt habe und dort soviele nette Verkäufer anwesend waren die sich dieses wirklich alte Schätzchen anschauten.
    Wenn ich heute nach D´Dorf fahre, alleine nur um mal ein wenig zu bummeln, meist treibe ich mich im Kaufhof und in der Kö Galerie herum, muss ich immer bei LV schauen gehen und wenn man dann noch das passende Täschchen trägt fühlt man sich einfach gut, Übrigens habe ich damals die Hermes verkauft und hatte auch schon Taschen von MCM, Prada , YSL und Moschino, habe sie aber alle nach und nach verkauft, nur LV habe ich behalten und wenn ich eine verkaufe meist nur weil ich ein neues Modell ausgeguckt habe. Meinen ollen Sack, wie ich die Noe immer nenne, den schleppe ich wirklich fast jeden Tag mit mir rum, der ist immer noch sooo schön und den geb ich auch nie her, eben weil es mein erstes Schätzchen war, und es stimmt, so ein Täschchen wertet wirklich den Gesamteindruck ein wenig auf, wenn man , gerade wie ich, oft eher im Freizeitlook, sprich mit Jeans und Chucks durch die Gegend läuft.
    Oh habe ich viel geschrieben :tmi:

    zitat on: finger weg von alten säcken. musste da auch schon leidvolle erfahrungen machen.
    duft und karma etc....zitat off"
    ja genau aus diesem Grund ist mein Lebensgefährte auch 13 Jahre jünger :lachen:


    ok, im Ernst nun, mein oller Sack ist nur bei mir alt geworden, aber mal kurz umstülpen hat ihm nicht geschadet für den Moment, ich weiss ja nicht was mit dem Patienten geschehen soll, also länger umgestülpt zwecks Reinigung oder handelt es sich gar um die bei eBay angebotenen Junk Taschen zum Basteln? Habt ihr die auch schon gesehen, kommen aus Japan und bei denen hat sich das Innenleben total aufgelöst in eine Art klebrige Masse :(

    Hallöchen, also bei meinem alten Sack , ist von 1993, geht es nicht, hab`s gerade probiert,
    aber wenn er sehr verdreckt ist innen, dann kann man die ganze Tasche auf links krempeln ,
    geht etwas schwer aber mit bisschen Gewalt klappt das
    LG und einen schönen 1. Mai wünscht
    Andrea

    Jahrelang habe ich nach Angel geduftet, zwischendurch bin ich mal mit Jean Paul Gaultier ( classique ) und Wish ( Chopard ) fremd gegangen,
    seit Weihnachten benutze ich nun fast täglich
    Womanity ( auch von T.Mugler ) und gestern habe ich Serpentine von Roberto Cavalli geschenkt bekommen, kann mich aber nicht so mit dem Duft anfreunden :^)
    LG
    Andrea

    Zitat von Anja Luise

    Das ist ja auch mal witzig, Ostern und Geburtstag an einem Tag.
    GANZ HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE und alles Gute für Dich!! :clap:


    Erstmal vielen Dank für eure lieben Glückwünsche :inlove:
    Ja, daran kann ich mich auch nicht erinnern dass ich schonmal auf Ostern Geburtstag hatte :D
    Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Ostermontag
    LG Andrea