Beiträge von Nachtfalter

    also ich finde das schlimm für diese teuren Teile,
    ich weiss auch nicht was die da bei LV die letzten Jahre für Material verarbeiten aber
    meine Pochette aus 1992, schleppe ich täglich mit mir rum, da sind u.a. meine Papiere drinne und meine Elise steck ich da auch immer rein und hänge die Pochette entweder in meinen "ollen Sack" oder stopfe sie in den Einkaufsbeutel, da ist der Reissverschluß und der Zipper noch völlig in Ordnung :)
    dann habe ich gestern eine Trocadero bekommen , auch aus 1992 , da ist der Reissverschluß und der Zipper auch noch wie es sein sollte.
    Was mich allerdings sehr geärgert hat ist, dass sich bei meiner Elise im Geldscheinfach das Material ablöst, also es blättert ab und Weiß kommt zum Vorschein und bei LV sagte mir die VK , sie können das reparieren kostet 175,- :(
    für eine Börse die 365,- gekostet hat, übrigens hatte sie eine neue Börse schon in der Hand ;) sie dachte wohl ich kauf dann gleich lieber eine Neue? :o
    Also, da sieht man mal wie die Qualität die letzten Jahre auf der Strecke geblieben ist.
    Versuche es mal, vielleicht geht ja was auf Kulanz da deine Börse ja noch nicht so alt ist, aber für wenig Geld, glaube geht da nix mit Reparatur

    sehr schön geschrieben Lala, ich kann dir da nur Recht geben, ganz genau so sehe ich das auch.
    Es gab schon immer mal wieder diesen Hype wenn limitierte Teilchen auf den Markt kamen und bei eBay wurden sie dann zu Horror-Preisen angeboten, ich erinnere mich da an die ersten Murakami Sachen und die Kirschen Teilchen, ach ich wollte immer einen Kirschen Speedy und hab es damals nicht eingesehen einen horrenden Preis bei eBay dafür zu zahlen, so hab ich also verzichtet und auch ohne überlebt :lol: (übrigens gefallen sie mir heute nicht mal mehr )

    Zitat von Atura

    Mein Blauer ist unterwegs... :)


    Ein Blauer ist im System drin, aber der ist bereits reserviert und wird nicht frei......


    Klasse, gratuliere , freue mich so für dich :clap: :inlove:

    Zitat von pekingeseangie

    Ich habe heute morgen online auch ne weiße Neverfull und Speedy ergattern können. :D


    :clap: Glückwunsch auch Dir :clap: und auch allen anderen Kusama Infizierten ;)

    Zitat von Glitzerstein89

    Hallo Binis :hai: hab mal Shwe Shwe Poppis gegoogelt und hier die Antwort


    http://www.vogue.de/mode/mode-…out-2012-shwe-shwe-poppis


    Jaja, genau, ich habe einen kleinen so süßen mit viel rosa Vichykaro, Spendenquittung bekomme ich noch zugeschickt ;)


    TK Max? Gibts hier ( Bochum ) nicht, hab aber gegoogelt und das nächste wäre Essen oder Gelsenkirchen, aber ich habe nun auch erstmal Shopping Pause, bin gerade noch Höchsbieter bei einer Sache bei ebay und wenn das klappt kommt nichts neues mehr ins Haus diesen Monat ( ausser Kleinteile die lebenswichtig sind ) :lachen:


    achso vergessen: Glückwunsch zum tollen Hermès Tuch :inlove:

    Vielen Dank,
    ich freue mich wirklich, obwohl wir leider nicht alle Stationen angesteuert haben die auf meinem Zettel standen.
    Chanel Frenzi war leider bei Douglas ausverkauft, den hätte ich auch lieber gehabt , habe dann Tentation genommen auch schön. Letztens wollte ich blue boy, der war nicht da , da hat die VK mir coco blue , den helleren angedreht, den habe ich einmal aufgetragen, nun steht er hier rum (falls den jemand gebrauchen kann...)
    Ich glaube die werden extra darauf geschult uns alles schön zu reden und das wir ja nicht mit leeren Händen wieder gehen :lachen:

    ha,ha, ha, ich finde das überhaupt nicht lustig ;)
    bin heute morgen fast auf allen Vieren mit meinem Hund durch den Park gekrochen
    Füße aua und Beine nun auch aua und trotz 2x duschen stinke ich laut Aussage meines lieben Partners: wie ein Otter oder wandelnde Parfumflasche :lol:
    (was kann ich denn dafür wenn man überall von den VK mit den neuesten Düften eingesprüht wird?

    Ausbeute meines ca. 8 Stunden Shopping Marathons gestern in Düsseldorf:
    schwarze transparente Bluse, schwarzes Top, schwarzen Rolli, petrolfarbenes Top und einen kleinen Shwe Shwe Poppi, oh so fein eingetütet von Escada :inlove: Douglas & Schnitzler: Chanel Nagellack , Guerlain Dufti (La Petite Robe Noire ) ,Extreme Plump.Bei Thomas Sabo:Glam N`Soul women (Dufti), Zara: kunterbunte dicke Halskette mit Anhänger und noch ein Dufti:Zara Black Peony, Carsh House: großes Tuch grau/rot/blau Stars & Stripes Muster und bei Onkel Louis Kusama Taschenanhänger in weiß und alles in den Vogue Fashion Night out Shopper gestopft :D

    danke Moni.
    jetzt werden auch 41 Artikel unter Kusama angezeigt heute morgen hat er mir nur 30 ausgespuckt.
    Klasse Taschenanhänger,kommt sofort auf meine Liste :inlove:
    mal sehen was ich in D`dorf ergattern kann, berichte dann wenn ich zurück bin irgendwann die Nacht :rofl:

    Zitat von AudreyTwo

    Es ist alles online!
    Mir hat schon der Finger gezuckt, aber ich spiele Risiko und fahre heute vormittag in den Store.


    Neverfull habe ich online leider ncht gefunden :tmi:
    aber nicht schlimm, ich bin heute mittag schon in Düsseldorf zur Vogue Fashion Night Out und besuche dann u.a. auch Onkel Louis und schaue mal was sie noch da haben.
    Hurra, shoppen bis Mitternacht :rofl:
    Ist noch Jemand heute in D`dorf und war einer von euch in Berlin gestern zur Vogue Fashion Night Out ?
    Hab hier im Forum nichts gefunden darüber
    Info: http://www.vogue.de/mode/mode-…ping-extras/(bild)/659913