Beiträge von Hummel

Zitat von Birkinforever

Hummel was ist mit Dir? Wenn Du kämst würd' ich auch mal anfangen nachzudenken :)
    Wobei die Flüge leider nicht so günstig sind.

@all: Was ist geplant? Nur nett Beisammensein oder wollt Ihr auch die Kö unsicher machen? Bis wie lange?
    (ich meine wenn es nur vier Stunden wären lohnt sich's bei mir dann doch nicht so recht)

28.05. könnte eventuell klappen aber ich muß diese Woche erst noch mit meinem arzt sprechen weil ich ja noch mal ins Krankenhaus muß. Am Mittwoch weiss ich schon mal einiges mehr :tmi: :tmi:

:lol: :lol: das war bei dem letzten Thread auch der Fall :lol: :lol: da gab es wegen diesem Sac auch ein riesen Theater .
    Da wurden Mitglieder der Lüge bezichtigt und mehr :tmi: :tmi: :tmi: und die wiederum sagten das die an deren User lügen also irgendwie steht dieser Sac nicht unter einem guten Stern

Zitat von Anja Luise

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, daß die Bilder (die Links), die ich gepostet habe, so häßlich waren. Ich wollte nur helfen und habe keine besseren Bilder gefunden, zumal ich die Tasche ja nicht mal kenne und nur vermutet habe, daß es die ist.
    Das hat man davon, wenn man behilflich sein will. :tmi: :(

Och liebe Anja mal ganz doll drücke :rofl: :rofl: :rofl: das war bestimmt nicht so gemeint von den anderen. :?:

Leider hab ich den Thread so auf die schnelle nicht gefunden :tmi: :tmi:
    ich wünsche Dir aber trotzdem viel Spaß bei dem Termin . :hai: :hai: :hai:

Im letzten oder vorletzten Jahr hatte Philip mal gepostet , das er eine Einladung bekommen hat um so eine Tasche zu kaufen. Meistens ist das doch ein Verkaufsgespräch und kein Event in dem Sinne wie eine Neuvorstellung. Ein Mitglied hatte hier nämlich mal geschrieben wie das vonstatten geht.
    Christine oder Christiane hatte so eine Tasche und auch Fotos davon gepostet.

Teuer genug ist die Tasche ja , Gaston hat ja schon Preise gepostet. Mir persönlich gefällt die Tasche auch nicht und ich würde mir für das Geld lieber eine andere Tasche holen. Ich persönlich würde dann eher eine Birkin vorziehen.

Zitat von Speedyfan

Das Taschi von deinem Foto war im Shop und 699 Euronen gekostet :tmi: dann lieber LV Denim :lol:

Danke Dir meine Liebe :*:*:*:* da kauf ich dann wirklich lieber eine Denim zumal ja im Juni die neuen Taschis rauskommen .

Danke Speedyfan :clap: :clap: :clap: das ist wirklich eine Hausnummer und MCM bekommst man niemals so gut weiterverkauft wie LV .

Die Tasche von dem Link ist ein etwas anderes Model aber auch schön .

Jo , also ich habe auch schon mal einfache Taschen gekauft aber ich habe festgestellt das ich die nicht mitnehme :tmi: :tmi: :tmi:
    Was wichtig bei mir ist ,das es Ledertaschen sein müßen ,wenn es denn was anderes wie LV ist. Die benutzte ich dann auch.

Diese Kunstledertaschen mag ich überhaupt nicht und Nylon Taschen gefallen mir auch nicht. Ich würde mir z.B. nie eine Longchamp oder Prada aus Nylon kaufen. 8)

:tmi: :tmi: :tmi: :tmi: Hm also das konnte ich jetzt auf dem Foto überhaupt nicht erkennen und irgendwie habe ich da auch nicht drauf geachtet. :tmi: :tmi: :tmi: Ich konnte auf Nachfrage nur mal eine Blick auf das Foto werfen aber das wars dann auch .

@feechen nein leider hab ich keine Zeit . Bist Du am Montag im Store ?? was genau machen die beim "Alles neu macht der Mai" :tmi: :tmi: :tmi:

@ Anja das weiss ich nicht ob die online kommen. Ich hab mich für die kleinere Tasche vormerken lassen. :rofl: :rofl:

So ich hab noch mal Infos , war heute im Kölner Store :lol: :lol: :rofl: :rofl:

Es kommen limitierte Denim Modelle und zwar habe ich 2 verschiedene Taschen gesehen . Die sehen wirklich der Galliera / Delightful etwas ähnlich.
    Das größere Model hat 2 Taschen vorne drauf aber die hat mir nicht so gut gefallen und die andere ist relativ einfach .

Die große Tasche ist aufjedenfall was um die 40 - 45cm breit und ??? den Rest habe ich vergessen :tmi: :tmi:
    und das kleinere Model ist 30 oder 35 breit. Das reicht mir vollkommen von der Größe.

Es wird 3 Farben geben , normales Denim dann ein dunkleres Denim und in Schwarz. Das kleinere Modell soll 950,- Euro kosten.

Hallo Anja,

schreib der Käuferin ob sie Dir eine deutsche Lieferadresse Adresse zukommen lassen möchte oder ob sie das Paket nach Ö. versendet haben möchte wenn ja, dann müßte sie natürlich noch den Rest Versandkosten überweisen.Du kannst ja nicht für 4,50 von Deutschland nach Austria ein versichertes Paket versenden.

Bei mir sind schon oft Sachen von Ebay Käufern abgeholt worden. Meistens mache ich den Abholtermin so das noch jemand aus meiner Familie mit im Haus ist. Reinlassen brauchst Du ja keinen und sich in einem Cafe treffen würde ich als Käufer etwas merkwürdig finden. :tmi: :tmi: :tmi:

Lass Dir ruhig vorab die Telefonnummer von dem VK geben und telefoniere mit ihm wegen dem Termin. Die Adresse hast Du ja in der Ebay Email mitgeteilt bekommen.

Wichtig ist das Du das Geld überprüfst und den Käufer bittest sich die Tasche genau anzuschauen weil Du spätere Reklamationen ausschließt.

Das sollte eigentlich reichen