Beiträge von Hummel

Was soll ich jetzt sagen :?::?::?::?::?: ich hab es ja eh schon lange vermutet und auch schon mal geäussert das so ein Kaufverhalten nicht normal ist . Da wurde mir aber geschrieben das ich :fubar: :fubar: :fubar:
    Trotzdem Hut ab das Du dein Problem erkannt hast :clap: :clap: :clap:

Ich persönlich schaue mir auch gerne die Neuheiten an habe aber nicht wirklich unbedingt dieses Verlangen das ich dann auch so eine Tasche oder sonstiges haben muß.

Ich denke auch das viele Leute hier süchtig werden können und dann ein immer größeres Verlangen nach neuen Sachen haben.

Ich wünsche Dir alles Gute für dein zukünftiges Leben und hoffe das Du es in den Griff bekommst :hai: :hai: :hai: :hai: :hai:

Zitat von Modemoiselle

Liebe Leute,

die Anhänger gibt es für 29,95 im Kölner Laden "Peak", nähe Ehrenstraße. Es war nicht mehr viel Auswahl da, deswegen habe ich noch keinen.

LG :*

Och ehrlich, man da könnte ich nach der Arbeit sogar mal schnell zu Fuß hin gehen. :tmi: :tmi: :tmi:

Vielleicht schaffe ich das diese Woche noch , dann könnte ich schauen ob ich welche kaufen kann.

Ich habe meine bekommen , die liebe alliallo hat mir welche mitbestellt.

Eigentlich habe ich gar nicht die passende Tasche zu dem Anhänger :lol: :lol: das ist ein Grund mir eine neue zu kaufen.

Also ich sage mal ja aber bei mir würde es dann etwas später werden ,12:00 Uhr schaffe ich nicht . Ich schlafe nämlich immer etwas länger und trödel dann auch gerne rum am Wochenende :lol: :lol: :lol:

Na dann ist ja gut :lol: :lol: :lol: ich dachte schon Du würdest mich meinen :tmi: :tmi: :tmi:
    Ja das rote habe ich geschrieben 8)

Wieso nicht getraut :tmi: :tmi: nee ich würde einfach mal anrufen ob sie dir das sagen können. Das ist doch ganz normal das man sowas erst wissen möchte , bei einer Autoreparatur würdest Du doch bestimmt auch fragen .

Also ruf an und trau Dich einfach denn schließlich ist es dein Geld was Du ihnen gibst. ;);););)

Mal eine blöde Frage , wo kann man denn in Düdo parken oder wäre es besser wenn ich mit der Bahn von Köln kommen würde ? Ich kenne mich wirklich nicht aus in Düsseldorf :lol: 8)

Zitat von Geka

kommst du dann mit Birkin geflogen ? Können uns ja nach euch richten. :hai:

:lol: :lol: :lol: :lol: Ich glaube das wäre ein bischen dekatend von Köln bis nach Düsseldorf zu fliegen :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Mal schauen ob ich mit dem Auto oder der S-Bahn komme .

Fotobücher hab ich nicht aber von Wandtatoos ,Thermalbad, Bodyshop , Kosmetikstudios und Restaurants hab ich schon so einiges gekauft :tmi:

Mittlerweile ist das schon so schlimm das ich erst morgens reinschauen muß was es für Angebote gibt :tmi: :tmi: :tmi: ich könnte ja schließlich was verpassen :lol: :lol: :lol: selbst meinen Mann hab ich schon damit angesteckt :lol:

Meiner wollte damals auch 7 Wochen zu früh kommen und ich mußte dann im KH 2 Wochen am Tropf liegen bleiben. danach ist er dann 7 Tage zuspät gekommen.

Treppensteigen soll auch helfen und eventuell sogar baden.Das Baden soll wohl die Wehen fördern . :tmi:

Ich bin ein großer Fan von dieser Gutscheinfirma , finde es aber doof das die hier jemanden vorbeischicken um Werbung zu machen. Ich kaufe mindestens 1 x in der Wochen einen Gutschein bei denen. :lol: :lol: :lol: Egal ob für irgendwelche Kosmetikstudios oder für Restaurants .