ZitatAn den Moderator mit der Biene im Zitat ..., ich muss dich leider mal angreifen.
Ich tue es nicht gerne, weil ich dich, auch wenn ich zum größten Teil nur mitlese, sehr schätze. Du hast eine vorbildliche Funktion hier und du machst das gut, keine Frage.
Aber wieso bestehst du immer auf einen Kostenvoranschlag + Versand im Verkaufsthread, wenn du selbst keinen gibst? Da war die Sache mit deiner "Limited-Edition-Jeans-Tasche" (die genaue Bezeichnung weiß ich jetzt gerade nicht). Da standen nur drei ???, anstatt der genauen Preisvorstellung. Das hat mir sauer auf gestoßen, weil das ja eine Voraussetzung zu sein scheint, wenn jemand etwas verkaufen will. Jedenfalls weißt du immer drauf hin (+klare Fotos).
Da gebe ich Dir vollkommen recht ,ich hätte da einen Preis stehen haben sollenund ich wollte mir auch nicht anmassen das für mich etwas anderes gilt , wie für die anderen Mitglieder . Vielleicht kann ich das aber mal aufklären wie das war.
Wie ich die Tasche mit meinen eigenen und ich denke guten Fotos eingestellt hatte, habe ich auch einen Preis von 800,- dabei stehen gehabt . Ich wurde von einem Mitglied das interesse an der Tasche hatte angeschrieben , das sie eventuell die Tasche kaufen möchte, ich aber doch den Verkaufspreis bitte unkenntlich machen möchte da aus ihrem Freundes bzw. Familienkreis auch Leute hier mitlesen und sie nicht wollte das die sehen wie teuer die Tasche sein soll.
Das habe ich dann gemacht und durch die 3 ??? ersetzt.
Leider habe ich dann vergessen :tmi: nachdem das Mitglied die Tasche dann doch nicht wollte , die ??? zu entfernen. Zumal die Tasche dann sehr schnell von einem anderen Mitglied gekauft wurde.
Übrigens Danke Anja das Du dich daran erinnerst das dort ein Preis stand. :hai: :hai: :hai: