Beiträge von Hummel

Ich denke Gaston braucht noch gute Fotos vom Täschnerstempel mit dem Herstellungsjahr , den findest Du auf der Rückseite des Verschlußriemens und eine Nahaufnahme nit dem Hermesstempel.

Ansonsten wird Gaston bestimmt noch posten was sie braucht , :hai: :hai: :hai: :hai: winke Gaston

Man das macht mich echt traurig wenn ich das hier alles so lese ;(;(

eigentlich treffen wir alle uns doch um das Hobby Taschen und Co . zusammen zu teilen .

Es macht doch immer viel mehr Freude und Spaß ein Hobby mit anderen zu teilen , warum muß man sich dann teilweise so angiften. ;(;(;(;(;(

Ich kann Dir gerne helfen
    also Du bist jetzt die dritte Person die innerhalb von 2 Wochen eine Hermes Birkin geerbt hat ( erben tut man immer Dann wenn jemand gestorben ist ) und alle kamen aus Hamburg :?::?::?:

Alle anderen haben hier auch einen Thread eröffnet mit der Frage was denn die Tasche Wert ist , da man die ja gerne verkaufen möchte. Wahrscheinlich mit der hoffnung das die Tasche hier per PN verkauft wird da man ja kein Clubmitglied ist.

Irgendwie ist das dann einmal zuviel Zufall , sorry.

Also ich muß sagen in Hamburg sterben die Leute wie verrückt aund fast alle vererben eine Birkin .

Komisch finde ist das und ganz ehrlich ,ich kann das alles nicht ganz glauben.

Zitat von Furryfriend

Ich kram seit 2 Jahren jedes Jahr im Sommer wieder Jil Sander Sun raus. Schade, dass die Sonnenpflege eingestellt wurde...
    Ein (ehemaliger) Freund meinte mal "Hier riechts nach Autopolitur..." .... pah :punch:

Ich hatte mal vor Jahren eine Probe von Jil Sunder Sun und fand das ganz toll , irgendwann habe ich mir das dann im Flieger gekauft und wie ich es dann drauftun wollte hat mir der Duft überhaupt nicht mehr gefallen :tmi: :tmi: :tmi:

Ja aber bei Onkel Louis ist das auch so, die senden die Sachen nach Frankreich . Die Verkäuferinnen im Store haben überhaupt keine Ahnung was die Reparaturen kosten.

Dann wird Dir leider nicht übrigbleiben als das so zu machen , ich finde sowas auch immer sehr Zeitaufwändig. :tmi: :tmi:

Zitat von nefetina

Wenn die Messingteile an Euren Schätzchen nicht mehr so doll aussehen: Mellerud Polierpaste

Damit bekommen sie wieder Hochglanz und ihr sogar kleine Kratzer raus. Aber Vorsicht! Nur an das Metall kommen, sonst gibt es Kratzer auf dem Leder/Stoff daneben.

hier mal ein direkter Vergleich bei meinem (schon älteren) Noe, den ich gebraucht gekauft habe:
    [Blockierte Grafik: http://sigma-beta.de/Vorher2.jpg]

:clap: :clap: das ist ja richtig toll geworden :clap: :clap: :clap: müßte ich mal die Schnallen bei meiner Baggy polieren.

Mellerud gibt es im Baumarkt , meine ich.

Zitat von sajuri

Ja das schon, aber manchmal bietet man genau das an was hier keiner sucht :( Mir wäre es auch lieber hier aber meine taschen kauft immer keiner hier :(

Ich habe auch schon Sachen angeboten die keiner kaufen wollte , das ist leider schon mal so :tmi: :tmi: :tmi:
    Ich denke mal das ist wahrscheinlich alles eine Geschmackssache oder auch Geldsache .

Na ich wir haben nur Standesamtlich geheiratet :lol: :lol: :lol: da unsere finanziellen Mittel damals doch sehr beschränkt waren .

Deshalb haben wir auch im kleinen Kreis geheiratet aber wir hatten ein schönes Restaurant ausgesucht
    und uns dort verwöhnen lassen.

Zitat von Modemoiselle

Hatten aber nur drei stück, 2 in gold, einen in silber... Ich wollte mal fragen, on man sich einen bestellen kann.

Du arbeitest auch ganz in der Nähe der Ehrenstraße Hummel? Ist dir das zu persönlich, wenn ich frage, wo? :$

Ich schätze mal ca. 10 Min. Fußweg bis zur Ehrenstr. :lol: :lol: :lol: alles andere wäre mir wirklich zu persönlich :lol: :lol: :lol:

Falls ich es schaffe eventuell dort vorbei zu kommen, dann könnte ich ja einen mitbringen. Gold und silber wäre jetzt nicht wirklich meine Farbe .