Beiträge von Hummel

Zitat von rania

Der Mattlack von Chanel war mir auch aufgefallen,aber ich muss meinen Gürtel enger schnallen.
    Ich bin soooooooooooooo begeistert von dem Anny 588 Sky bar :rofl: :rofl:
    P2 finde ich auch toll :)

Rania da gibt es von P2 oder Essencce eine Lack der mattiert die normalen Lacke . Wenn ich demnächst noch mal bei DM bin schaue ich nach .

:clap: :clap: :clap: :clap: wow liebe Wallena da hast Du aber tolle Schuhe gekauft :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Oh Super wo gab es den die Gaastra Shirts ?? Ich finde die Blusen von Gaastra ja wunderschön :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Ich habe Schuhe gekauft schönen ,Gruß an Rania :hai: :hai: , Leider war ich heute nicht zu Hause als der Paketmann hier war ;(;(;(;(;( jetzt kann ich die erst morgen mittag abholen. Mensch ich bin traurig ;(;(;(

Komisch am Samstag haben mein Mann und ich noch über Loriot gesprochen und jetzt ist er gestorben. :tmi: :tmi:
    Wir waren auf einem Antiktrödel und mein Mann hat sich einen kleinen Wum gekauft dabei haben wir dann überlegt ob Loriot die Stimme von Wum war. Gegooglet und ja er war es :lol: :lol: :lol:

Für alle die Wum nicht kennen ( so wie unser Sohn ) hier eine Lied :lol: :lol: :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=MQ11q_T4Zv0

Magst Du mal ein Foto von dem Lippenstift machen ?? Mit den Farbnummer kann ich so gar nichts anfangen.

Der Paradoxal von Canel ist wirklich sehr schön :inlove: :inlove: :inlove: :clap: :clap: :clap:

Zitat von Grania

Übringes glaube ich, die abenteuerlichsten Varianten eines französischen Wortes, die ich je gehört habe, stammten von L'Occitane. Wie zb: "L'okitoooon" oder "L'okitääähn", "L'oxita" etc. :P L'Oxitan wäre dann richtig, oder?

Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren wie man das wirklich richtig ausspricht.
    Ich hätte jetzt auf Lokiteen getippt .

Sorry wenn ich auch was dazu schreibe aber der Tommy Hilfiger hat nichts mit Finger zu tun :tmi: :tmi: :tmi:

Ist ja Lustig mit dem Graphit Lack , ich habe vorgestern in meiner Nagellack Schublade einen Nagellack gefunden wo ich gar nicht weiss wann ich den gekauft habe :tmi: :tmi: :tmi: :lol: :lol: :lol:
    Das ist so ein Dunkelgrau mit ganz vielen bunten und winzig kleinen Glitterpartikel.
    Wie gefällt euch der Lack

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1012908ekjpht8s1q.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1012909dj2xkgtp51.jpg]

Zitat von Fiore

Den Duft finde ich auch wunderschön! :inlove: Nur vom Preis her ziemlich happig! ;(

Ja stimmt ist nicht ganz preiswert aber ich habe heute eine ganz neue Testflasche mit 100ml erhalten und habe nur 55,- € dafür bezahlt :clap: :clap: :clap: :clap: damit kann ich super gut leben .

Ich war heute Mittag mit meinem Mann noch auf dem Trödel und da hab ich es bekommen mein neuer Lieblingsduft

Chanel Chance eau Tendre :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Ich hatte im Urlaub in einer zeitschrift daran schnuppern können und habe mich sofort verliebt.

Ich habe die original Falsche neu als Tester bekommen 55,- Euro ist ein super Preis .