Beiträge von Hummel

Zitat von Merlin29

Was schreibst du da ??? :rofl:

Wo habe ich den was gegen Isabellchen geesagt , zeigs mir bitte Schätzelein :!: :clap:

So Philip , sie hat nicht richtig gelesen und sich bei Dir endschuldigt . Sie meint sich selber mit dem

Zitat

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

. Ich hoffe das ist jetzt damit geklärt .

Zitat von claud

Ich hatte Hummel gebeten mein Posting zu löschen, da ich wohl etwas falsch verstanden habe !
    Ist Leider nicht geschehen !

Sorry Merlin !
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Das ist aber nicht bei mir angekommen , sonst hätte ich es gelöscht .

Zitat von glamour edition

es könnte viell. daran liegen, dass man nicht genau liest?!
    weil jeder einen solidarischen kommentar abgeben muß, die hälfte-wenn überhaupt gar nicht gelesen hat!
    es ging hier nie um konfektionsgrößen, dick, dünn, groß, klein od. sonst was!
    ich habe mir nur erdreistet zu erwähnen, dass ich stämmige waden in leggings nicht schön finde!
    mehr nicht!
    ich gehe mal davon aus das ich nicht der einzige mensch auf der welt bin, der so denkt! dazu stehe ich & muß auch hinterher keine posts löschen so wie andere!

Doch ich hatte das heute morgen gelesen und direkt daruf Claud angeschrieben und darauf hingewiesen ,das Philip ja überhaupt nichts gesagt hat und sie doch bitte ihre Posting eventuell ändern möchte
    .Ich wollte das aber jetzt nicht an die große Glocke hängen damit nicht noch mehr Unruhe endsteht.

Mensch Isabell ,
    ich habe Dich immer für dein selbstbewußtsein beneidet :$ :$ :$ :$ Fotos von Dir hier einzustellen. :clap: :clap: :clap:

Du hast trotz einiger Pfunde mehr auf den Rippen , so ein hübsches Gesicht und so eine tolle Ausstrahlung.

Einige Mitglieder kennen mich ja persönlich und wissen das ich auch einige Kilos zuviel mit mir trage und gerade deshalb finde ich deine Fotos immer sehr schön uns so voller Lebensfreude. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Wenn er sich über Krawatten freut dann würde ich zu schlagen.

Ich habe vielleicht die falschen Reinigungen gehabt , irgendwie haben die Fettflecken nicht richtig rausbekommen oder es waren hellere Stellen zu sehen :devil: :devil: :devil: :devil:

Ich finde es echt ärgerlich wenn man dann die Krawatte entsorgen muß .

Ich finde die ganz nett , finde aber den Preis weniger OK.

Ich kenne das von meinem Mann der hat früher auch Krawatten tragen müßen und da hat er eine ganz beachtliche Stückzahl gehabt.

Da er auch viel beruflich mit Kunden essen gehen mußte ist dan auch schon mal der ein oder andere Fleck auf so eine Krawatte draufgekommen :tmi: :tmi: :tmi:
    Seidenkrawatten sind unheimlich schwer zu reinigen.

Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :d: :d: :d: :d: :d: :d: :d: :d: :d: :d: :d: :d: :d: :d: :d: :d: :d: :d: :d: :d: :d: :d: :d: :d: :d: :d: :d: :party: :party: :party: :party: :party: :music: :music: \o/ \o/ :music: :music: :music: :d: :d: \o/ :music: :music: :music:

Glämmi,
    alles liebe zu deinem Burzeltag :hai: :hai: :hai: und schön das Du mal wieder mehr hier bist .

:party: :party: :party: :party: :party: :^: :^: :^: :^: :d: :d: :d: :d: :music: :music: :music: :music: \o/ \o/ \o/ \o/ :music: :music: :music: :music: :music: :party: :party: :party: :party: :^: :^: :^: :^: :^: :d: :d: :d: :d:

Sie: "Das Auto ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser."
    Er: "Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich!"
    Sie: "Ich sag dir: Das Auto hat Wasser im Vergaser!"
    Er: "Du weißt doch nicht mal, was ein Vergaser ist! Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Auto?"
    Sie: "Im Pool..."
    :tmi: :tmi: :tmi: :lol:

Ein Angestellter in einer sehr großen Firma nimmt das Telefon, wählt und sagt:
    "Mein Schatz, heb deinen süßen kleinen Arsch hoch und bring mir einen Kaffee und ein Kipferl und beeile dich!"
    Es antwortet eine sehr männliche, tiefe Stimme:
    "Hey, du Vollidiot, du hast dich verwählt! Weißt du überhaupt mit wem du redest? Mit dem Geschäftsführer, du Penner!"
    Darauf der Angestellte:
    "Und du Arschloch, weißt du mit wem du redest?"
    Antwortet der Geschäftsführer:
    "Nein!"
    Sagt der Angestellte:
    "Boah, Glück gehabt", und legt auf.