Beiträge von Hummel

Super schöne Fotos vielen dank dafür und Ulli Kassel ist doch toll :!::!::!: Super da hat alles ja alles gepaßt .
    Endlich sehe ich Anja mal lachen :lol: :lol: :lol: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Wie ist den der neue 4711 Duft und wie heisst der genau ?

Zitat von Julimond

Die Häkelblümchen kommen u.a. auf Kindershirts... und die PetitFours werden am Ende zu Taschenanhängern... ist aber noch nicht fertig ;)

Aha danke für die Info , machst Du das alles selber , also ich meine häkelst- und strickst Du die selber ?

Zitat von Anja Luise

Oder verwechsele ich jetzt Düsseldorf und Köln... ich steig nicht mehr durch. :tmi:

Wahrscheinlich verwechselst Du das :lol: :lol: :lol: in Köln waren wir ganz viele .

Da waren wir zu 9 Leuten :clap: :clap: :clap: :clap:

Zitat von Markensuchti

Dummheit wird bestraft. Und für meinen Geschmack laufen eindeutig zu viele Dumme bei Ebay herum. ;)

Das die Verkaufsmethoden nicht wirklich die feine Art sind, da sind wir uns einig. Aber verkehrt macht er eigentlich nichts.
    Es ist nur das Booklet eingestellt. Aber das nennt man auch wieder bei einigen Käufern "Gier". :lol:

Ganz genau Gier frisst Hirn :lol: :lol:

Ich würde niemals auf ein einziges merkwürdiges Foto in einer Ebayauktion bieten und wenn ich nicht genau weiss auf was ich biete habe ich immer noch die Möglichkeit den VK per Frage anzuschreiben .

Solange alles in der richtigen Kategorie eingestellt worden ist , kann man dem VK nichts unterstellen.

Ich persönlich habe schon mal vor ein paar Jahren einen Karton von einer Bose Dockingstation bei Ebay ( Kategorie Verpackungsmaterial ) eingestellt und obwohl ich extra noch mal groß in der Auktion reingeschrieben habe das nur die Verpackung verkauft wird haben die Leute wie blöd geboten :fubar: :fubar: :fubar: :fubar:

Irgendwann habe ich die Auktuion beendet weil mir das einfach zu blöd war aber eigentlich hätte ich die ruhig weiterlaufen lassen sollen . "Wer lesen kann ist klar im Vorteil "

Und wenn der Staubbeutel oder der Karton von LV in der Kategorie Verpackungsmaterialien eingestellt ist , ist das in meinen Augen alles OK.

Keinen Handschlag zu tun und mich total verwöhnen lassen das mag ich im Urlaub Also ich gehe gerne morgens an den gedeckten Tisch ,am liebsten natürlich auf einer schönen Terasse ,frühstücke erst mal gemütlich und danch kann mal sehen was man machen kann.

Essen gehen mag ich auch gerne Landestypich, also es würde mir nie in den Sinn kommen auf Malle oder Spanien überhaupt eine Haxe , Hähmchen oder Schnitzel oder sowas in der Art zu essen. :tmi: :tmi: :tmi: Das geht überhaupt nicht.

Eine Ferienwohnung, Haus oder ein Appartment wo man noch arbeiten muß ,ist für mich kein Urlaub dann bleibe ich lieber zu Hause.

Zitat von Speedyfan

Danke :* ich werde Ulli von dir drücken, und hoffe dann auf ein baldiges Treffen in Frankfurt :)

Ja mach das mal :rock: :rock: :rock: :rock:

Ich habe meinen Mann schon gesagt , wenn er demnächst in Frankfurt am Lufthansa Flugsimulator ist könnte ich mich doch mit Euch treffen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gratuliere Euch allen zu den tollen neuen Mitbewohnern :clap: :clap: :clap: :clap:

Zitat

OMG, habe Monogram Tuch in FLAME ( superschöne Herbstfarbe ! ) , Speedy 35 Damier Ebene ( war NIE Ebene- Fan ... ) ,
    Zippy in Ebene und Zippy in Vernis ROT gekauft, obwohl ich mir doch erst eine unverschämt teure Chaneli gekauft
    habe. War wohl ein Kaufanfall und ich habe schlechtes Gewissen ... :$ :$ :$

Da hast Du aber einen richtigen Großeinkauf gemacht :lol: :lol: :lol:

Also ich habe diesen Gürtel trage ihn aber nicht ganz so oft :tmi: :tmi: :tmi:

Da ich die Gürtel immer recht stramm zumachen habe ich bei meinem dann schon mal so eine Welle im Material , also praktisch im Rücken aber das ist wohl normal . Ich lasse ihn dann wieder eine Zeitlang eingerollt liegen und dann sieht er wieder gut aus. Ja Jeansabfärbungen habe ich auch leichte aber das sieht man ja beim tragen nicht :tmi: :tmi: :tmi: :lol:

Zitat von Anja Luise

Die Überschrift kann man nicht mehr ändern, da müßte man einen komplett neuen Thread eröffnen.

Doch ich hab die Überschrift geändert , ist dann aber nur im ersten Posting geändert .

Zitat von Lady LV

Modehaus Weingarten in Köln, Düsseldorf und Wiesbaden. Die größte Auswahl gibt es allerdings in Köln ;i

:lol: :lol: :lol: stimmt aber die Herrenauswahl ist besser wie bei Damen :tmi: :tmi: :tmi: