Schau mal Sabi, wenn mich nicht alles täuscht müßte eine dipladenia sein .
Beiträge von Hummel
-
-
Ja die kenne ich , die habe ich auch schon mal gehabt , gehört eigentlich zur Gattung Zimmerpflanzen . Ich weiss jetzt den Namen gar nicht mehr :tmi: :tmi: :tmi:
-
Toll Sabi :clap: :clap: :clap: und selbstgezogene Tomaten ist ein Traum , die schmecken ja 100 x besser wie die gekauften.
Diese Glockenchilli sind ja nett , die kenn ich überhaupt nicht. Sind die Scharf ??
-
Das ist natürlich echt blöd Oettelchen , ich finde nämlich das sie ihr Video sehr gut gemacht hat.
Blöd ich habe auch keinen Kommentar dazu geschrieben weil mich deine Tochter ja überhaupt nicht kennt :tmi: :tmi: -
:tmi: :tmi: Sorry aber Paris würde ich lieber mit meinem Göga machen :tmi: :tmi: :tmi: der war nämlich noch nie dort.
-
-
Nee ich persönlich würde auch nicht soviel Geld für Nagellack bezahlen
-
Zitat von LV-Neuling
Wahnsinn!! :fubar:
Das find ich ja mehr als dreist! :x :x :x :x :x :x :x
Bei solchen Preisaufschlägen hört bei mir der Spaß auf...
Das ist richtig "ausgschamt", wie wir in Bayern sagenWie alles im Leben ist das eine Sache von " Angebot und Nachfrage " . Wenn eben mehr Nachfrage besteht kann man ruhig mehr Geld verlangen. Es wird ja keiner gezwungen zu kaufen.
-
Zitat von Swissy
:rock: :rock: jepp , genau den meinte ich. Danke Swissy
-
-
Zitat von LV-Neuling
Eines muss ich noch loswerden: Die Idee ist ja wirklich nicht schlecht, aber bei so einem Projekt sollte man wenigstens wissen, wie das Logo von LV aussieht.
Da sind so miese Fakes drunter, da passen ja nicht mal die Blumen oder das Monogram :doh: :doh: :doh: :doh: :doh:
Wir haben doch hier einen Thread wo echte Taschen auf der Strasse fotografiert wurden. War der nicht von Louis ??? :tmi: :tmi:
-
Hallo Speedy also am 29.10 . müßte eventuell bei mir klappen können. Wir wollen im November nämlich noch mal 1 Woche wegfliegen weiss aber noch nicht genau wann.
Ich habe gerade nachgeschaut was die Fahrkarten dann kosten , also hin und zurück wären bei mir 54,- euro aber wahrscheinlich nur wenn ich früh genug das Ticket kaufe .
Jetzt habe ich mir dann aber auch die schnellste Verbindung rausgesucht und die ist mit 1 Std und 21 Minuten echt prima :inlove: :inlove: :inlove:
-
Ach Ok Danke Anja das " Oh " hab ich irgendwie überlesen :tmi: :tmi: :tmi:
-
Das Lola habe ich schon vor 3 Jahren in New York gerochen aber das war nicht wirklich mein Geschmack.
Es sein denn es gibt eine neue Version davon das weiss ich natürlich nicht .
Das ist wie bei dem Chanel Chance davon gibt es auch 4 verschiedene Düfte und die anderen 3 gefallen mir nicht.
-
Zitat von Hummel
und was blickt mir direkt entgegen
ein Fake :devil: :devil: :devil: und auf den anderen Fotos sind auch fast nur Fakes :puke: :puke: :puke: :puke:
und wie toll sich mansche mit ihren falschen Teilen vorkommen :fubar: :fubar: :fubar:
-
-
Mensch Rania das sind aber schöne Fotos und was für tolle Sachen du gekauft hast :rock: :rock: :rock: :rock:
das weisse Kleid das ist echt ein Traum :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Also das Burberry steht Dir unheimlich gut passt total zu deinem Typ :clap: :clap: :clap: :clap:
ZitatDer blaue Mantel von Louis Vuitton sollte nur schlappe 3800 Euro kosten.
na der gefällt mir aber überhaupt nicht :shake: sieht aus wie ein Kartoffelsack mit Knöpfen :tmi: :tmi: :tmi: -
Oh Keepi das sind aber schöne Fotos , danke schön . :clap: :clap: :clap: :clap: Da hätte ich auch mal wieder Lust nach Berlin zu fahren.
Gibt es so eine Ausstellung auch in München ? wir wollen übernächste Woche mal für 1 Tag nach München rein.
-
es ist etwas von LV zu mir auf den Weg :tmi: :tmi: :tmi:
-
Zitat von luxusfee
Danke für die schönen Impressionen! :clap: :clap:
@Hummelchen:
Da müssten wir 2 Kölsch Mädche doch eigentlich mal schnuppern gehen, oder? :lol:Genau Feechen das sollten wir uns unbedingt mal vornehmen :lol: wie wäre es mit morgen :lol: :lol: :lol:
Im Sommer wenn es so heiss ist habe ich immer von 4711 diese Erfrischungstücher mit Zitronenduft in der Handtasche :lol: :lol: