Beiträge von Hummel

Zitat von Geka

Was gibts sonst noch.?.. wer kennt noch ein paar Dönekes....? :lol:

:tmi: :tmi: :tmi: :shake: ich kann mir beim bestenwillen nichts darunter vorstellen. :tmi: :tmi:

wer kennt knatschen ? :lol: :lol: :lol:

Ich hab sie leider nicht aber schmachte schon seit Jahren die Lindy in Rose Dragee an :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
    Diese Farbe passt einfach ganz toll zur Lindy und ich habe sie vor einpaar Jahren mal kurz bei Hermes probegetragen :clap: :clap: :clap: :clap:

Zitat von Raffi17

Nicht selten wird hier in Forum um etwas gebetet, dass man was besorgt, weil ja einige nicht in der Nähe von grossen Städten wohnen. Habe auch ein paar Mal überlegt, mich dazu zu melden.
    Jetzt, wo ich die Nagellacke nicht bei ebay (warum auch immer wird meine Anzeige nach ca.45 Minuten gelöscht, obwohl soviele Angebote schon drin gibt?!) und auch nicht mal hier verkaufen darf, will ich einfach diese Erfahrung hier weitergeben.
    Ich persönlich werde niemals mal auch Gedanke daran verlieren, mich zur etwas hier zu melden, obwohl ich quasi in Düsseldorf wohne und praktisch an der Quelle bin. Es ist natürlich alles unverbindlich und man kann keinem dafür beschuldigen oder verantwortlich machen, ich wollte einfach mal eben was nettes machen für einen Mitglied aus Forum, habe mich da bemüht (Schlange von ca.40 Minuten angestanden) und jetzt bin drauf sitzengeblieben!!!
    Die connybcat hat auch nett bei mir gemeldet, aber sie flog ins Urlaub und bräuchte das Geld. Man kann da ja nix machen...

Jeder soll es selber wissen, aber erwähnen wollte ich es hier an der Stelle trotzdem. :worried:

Mensch Raffi das ist echt ärgerlich für Dich. Ich kann gut verstehen das du sauer bist , da besorgt man jemandem etwas und dann bleibt man drauf sitzen. :devil: :devil: :devil:
    Leider mußte ich deinen Thread löschen genauso wie den von Isabell.
    Es ist extra vor ein paar Monaten noch von Chris geschrieben worden das eben nur Taschen und Accessoires hier zum verkauf angeboten werden darf.

Bekleidung,Kosmetik und Parfüm usw. gehören leider nicht dazu.

Aber warum ebay die Auktionen beendet finde ich merkwürdig zumal sehr oft dort limitierte Chanellacke angeboten werden.

Versuch es mal bei Hood das kostet auch nichts weder Einstellgebühren noch Verkaufsprovision.

Zitat von Sabi007

Oh Hummel, das habe ich auch :inlove: Hast du das schwarze? Ich habe es auch mal in rosa gesehen und mich gefragt was der Untschied war? War nämlich alles gleich bis auf die Farbe eben.

Ja ich habe die schwarze Flasche und kann Dir den Unterschied sagen
    Also das for Her in der schwarzen Flasche ist ein EdT und
    das in der Rosa Flasche ist ein EdP

Eigentlich hatte ich mir das EdP bestellt und bin aber noch mal vorher bei Douglas rein um noch mal zu schnuppern. Im Laden hat mir dann das EdP überhaupt nicht mehr gefallen war mir viel zu blumig. Das EdT ist leichter vom Duft.

Happy Birthday , liebe shishi_oo
    ich bin zwar etwas spät aber hoffe das Du es trotzdem noch liest .

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :d: :d: :d: :d: :d: :d: :d: :party: :party: :party: :party: :party:
    \o/ \o/ \o/ \o/ :^: :^: :^: \o/ \o/ \o/ \o/ :d: :d: :d: \o/ \o/ \o/ \o/ :d: :d: :d: :d: \o/ \o/ \o/ \o/

Zitat von str8upt

lieblingsduft: hypnotic poison, mmmhhh so gut ! wir haben die gleichen parfums :)

hast du alien von thierry mugler mal probiert ? der würde dir bestimmt auch gefallen...

Hypnotic Poison von Dior , Narciso Rodriguez EdT for her , habe ich auch und von dem Alien habe ich einen kleine Probe. :inlove: :inlove: :inlove: Das gefällt mir auch gut .

Toll und danke für die Info :clap: :clap: :clap: Super das es so gut ausgegangen ist, also nicht immer so einfach einschüchtern lassen. :hai: :hai: :hai:

Zitat von Sarii

Stimmt :lachen: :lol:

einen roten Hut habe ich noch ershoppt :rofl:

Ein roter Hut :o :o :o klasse :clap: :clap: :clap: :clap: der passt zu deinen blonden Haaren bestimmt ganz toll :clap: :clap: :clap:

Was für ein Hut ist das denn ?

Ja ich trage schon mal Hut :lol: :lol: da hab ich aber nur einem Trilby, der Rest sind eher Kappen .

Mir stehen nicht alle Hüte , was ich früher als Teenie tragen konnte , so wie Schlapphüte , steht mir heute überhaupt nicht mehr. :tmi: :tmi: :tmi:
    Ich finde Hüte ganz toll :clap: :clap: :clap: besonders die Handgemachten . Hier in Köln gibt es noch ein Laden dort werden Hüte noch von Hand gemacht. Ich schaue da immer so gerne ins Schaufenster wenn ich mal vorbei komme . Die haben diesen alten Flair mit Hutschachteln und Holzköpfen na eben alt wie das früher so war :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Also ich dekoriere die Fenster und die Wohnung immer passend zur Jahreszeit. Jetzt hab ich überall die Herbstdeko.

Das heisst Blätter ,Kürbisse , Drachen und natürlich alles was die Natur noch so hergibt. Kastanien,Mais, Eicheln usw.

Also 260 Euro für Gläser geht eigentlich , ich bin ja auch Brillenträger und weiss wovon ich rede .
    Falls Dir das zu viel ist dann schaf Dir noch eine Zusatzversicherung an. Also wir habe auch eine für Brillen und Zahnersatz .

Ich habe Gleitsichtgläser und die kosten auch schon ein kleines Vermögen aber das sind noch nicht die teuersten .

Zitat von luxusfee

@Hummelchen:
    Ha ha, ich glaube ich weiß, was Du meinst, diese Papierkleider mit den Ecken zum Abknicken, richtig? :

Ja ganz genau die meine ich :lol: :lol: :lol: