Beiträge von Hummel

Zitat von Birkinforever

Es ist GLAMOURSHOPPINGWEEK und ich muss mich zusammenreissen nicht so viel zu kaufen :lol:
    (Allerdings mag ich keine Uggs, das sieht einfach zu dämlich aus. Sorry. Meine Meinung die durch dieses Video unterstrichen wird.)
    http://www.youtube.com/watch?v=wlrVySqacQc

Ich kann Dir da nachempfinden ich mag auch keine UGGs , furchtbar wenn ich sehe wie krumme Füße manche Mädels in diesen Boots haben.

Am besten ist , wenn die dann noch drim rumschlappen und die Füße nicht hoch bekommen , da werde ich total agressiv :tmi: :tmi: :tmi:

Zitat von Speedyfan

Hummelchen, habt ihr schon Termine für euern Urlaub?? Wann passt es dir :lol:

Ich weiss noch nichts . Ich würde sagen wir planen jetzt einfach mal und ich kann ja dann immer noch absagen .

Zitat von luxusfee

Schaut jemand heute auch den Tatort? :wasntme: I

Nee wir schauen Harry Potter :clap: :clap: :clap: :clap:

OK ich hab es gefunden das ist erst seit letztem Jahr so , das Sonntags geöffnet ist. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Jetzt gibt es jeden Sonntag einen verkaufsoffenen Sonntag

So wie London, Paris und Amsterdam öffnet jetzt auch ein Großteil der Geschäfte und Gaststätten (mehr als 150 in Anzahl) in der Roermonder Innenstadt ab September 2010 jeden Sonntag seine Türen. Neben den Erfolgen der verkaufsoffenen Sonntagen in den Designer Outlets, den Retailparks, am Haus- und Gartenboulevard, De Vrijbuiter, sowie in den Möbelgeschäften und Supermärkten ist diese Innenstadt-Initiative ein weiterer Durchbruch. Mit dieser Entwicklung vergrößert sich das Shopping-Angebot der ‚Besten Innenstadt der Niederlande’ und erfährt zugleich imagemäßig und in wirtschaftlicher Hinsicht einen neuen Impuls.

Der verkaufsoffene Sonntag stellt einen nicht zu unterschätzenden Beitrag an der nationalen und internationalen Profilierung Roermond als kreative, innovative und fortschrittliche Stadt dar. Roermond wird sich in den kommenden Jahren weiter entwickeln als dynamisches Shopping-Paradies und erwartet mit diesem permanenten verkaufsoffenen Sonntag einen Konkurrenzvorteil. Die Stadt rechnet mit mehreren tausend Ausflüglern, insbesondere aus dem benachbarten Deutschland, die das Angebot nutzen und zugleich die gemütliche historische Innenstadt entdecken können.

Die Mehrzahl der Geschäfte ist von 13 bis 17 Uhr geöffnet. Eine aktuelle Übersicht der Teilnehmer findet man auf der Website der Stichting Citymanagement Roermond.

Zitat von ILLV

Hummel, die Stadt hat Sonntags auch geöffnet, so steht es jedenfalls auf der HP vom Outlet!

Och das ist dann aber neu :tmi: :tmi: sonst waren dort die Geschäfte Sonntags geschlossen und nur die Gastronomie hatte auf. Ich fand das nämlich immer so Doof das in der Stadt alle Läden zu hatten. :tmi: :tmi:

Sorry Raffi das ich es erst jetzt lese . Es ist aber genau das was Feechen geschrieben hat. Die eigenen Nägel werden mit Gel verstärkt .Keine Künstlichen aufgeklebten nein sondern das natürliche .

Gut man muß immer wieder zum auffüllen gehen .

Ich habe mir das früher selber gemacht habe die Lampe ,Gel und sämtliches Zubehör. Nachdem ich das gut 15 Jahre gemacht habe, hat aber auf einmal kein Gel mehr auf meinen Nägeln gehalten :tmi: :tmi: Ich konnte das einfach abziehen wie eine Farbschicht .

Manchmal gehe ich ins Nagelstudio und lass mir die Nägel überziehen manchmal habe ich aber auch keine Lust da zu. ich habe nur sehr dünne Nägel die immer sehr schnell einreissen und abbrechen.