Einen ganz tollen superweichen 100% Cashmere Schal .
Die Farben auf dem Foto kommen nicht so schön rüber wie im original
Der war im Sale von 200 € auf 90€ reduziert :inlove: :inlove:
Einen ganz tollen superweichen 100% Cashmere Schal .
Die Farben auf dem Foto kommen nicht so schön rüber wie im original
Der war im Sale von 200 € auf 90€ reduziert :inlove: :inlove:
Dann noch Shirts aus verschiedenen Hard Rock Cafes und von Polo ,das ist aber nicht mit auf dem Foto.
Da ich ja in Urlaub war habe ich näturlich so einiges ershoppt :lol: :lol:
Ich habe Gewürze aus Bali mitgebracht , für meinen Sohn so einiges an Klamotten, wir sammeln Magnete von den Orten wo wir bisher waren also haben wir davon auch so einige gekauft :lol: :lol: . Um auch endlich mal Ordnung in meiner Tasche zu haben ,habe ich mir einen Taschenorganizer in Hongkong gekauft
und für die anderen Sachen zeige ich Euch Fotos.
Einen lustigen Taschenschirm ( wir hatten 2 Tage regen in Hongkong ) :tmi:
ganz niedliche und super praktische Taschenhalter ( Peterle ) den findet man nämlich sofort , da er auch schön als Taschenanhänger getragen werden kann. Ich muß meine Halter nämlich immer in meiner Tasche suchen wenn ich ihn brauche :tmi: :tmi: :tmi:
Ich habe diese Mitglied schon gesperrt also keine Aufregung
Ich möchte sie nur nicht löschen falls sie noch mal auf die Idee kommen sollte sich hier neu anzumelden.
Ich tendiere auch zum Rock :rock:
Wowe habt ihre tolle Sachen ershoppt :clap: :clap: :clap:
Pati die LV Schuhe sehen auf dem Foto aber auch schon knaller aus :clap: :clap: :clap: die gefallen mir auch gut. :clap:
Zitat von Julie de FranceAlles anzeigen
Mal ehrlich: Wer kennt im Internet schon wen? [Blockierte Grafik: http://www.thebagforum.com/images/smilies/set1/001_unsure.gif]
Es war nur eine höfliche Frage und keine "Forderung".
Für mich ist null Hilfsbereitschaft definitiv ganz schlechter Stil.
Aber das ist natürlich alles Geschmacksache.
Euch allen ein schönes Wochenende.
![]()
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pict0178500x3rht1vlm5og.jpg]
Hast Du denn so einen Schlüssel ?
Zitat von OettelchenWas ist den "Diclac"??
Schmerztabletten laut Herrn Google
Zitat von binisAlles anzeigenDas ist aber dann ein kleines Mädel.
Aus den Käufen müßte man auf ein Baby schließen.
Kann der VK die Fotos nicht auch hier geklaut haben und ist gar nicht mehr Mitglied??
Ob jeder Ebay VK auch beim Standort/Wohnort so ehrlich ist, ich bezweifel das.
Wenn Hummel eine Vermutung hat, sollte Sie diese offen äußern. Diese versteckten ... finde ich nicht gut.
Nur für den Fall, das sie mich meinen sollte: Meine Tochter ist 4.Klasse und ich besitze nicht einen Schal von LV!!
Außerdem wohne ich nicht in HH.
Ich habe keine Vermutung :shake: , ich habe geschrieben mir fällt da spontan nur eine Person ein die ich hier jetzt mit Kind kenne .
Welche Größe bei Ebay verkauft wird weiss ich nicht
aber Binis Du hast recht Du bist mir als Hamburger Mädel sofort eingefallen :lol:
das sollte aber nicht heissen das ich Dich verdächtige :tmi: :tmi: :tmi:
Bitte nicht das Du das falsch verstehst :clap:
So tolle Outfits :clap: :clap: :clap:
liebe Rania das muß ich leider Moni Recht geben mir gefallen die Stiefel auch nicht zu dem Rest. Das ist mir auch direkt so in den Sinn gekommen als ich die Fotos gesehen habe :lol:
Die roten Schuhe sehen schon heiss aus .
Pochette Milla
Ich glaube nicht das solche Schwindeleien verboten und die LV Anwälten werden sich damit bestimmt nicht auseinandersetzen . Die haben sowieso komische Artikelbeschreibungen , ist mir aufgefallen weil die eine Tasche bei mir gekauft haben. Wenn da Rechnung steht meinen die nicht die Rechnung von LV sondern die Rechnung die von denen ausgestellt wird. Das ist irgendwie irreführend :tmi: ich hätte da nämlich jetzt die LV Rechnung erwartet. :tmi:
Bevor ich irgedwas kaufe befrage ich immer erst mal Herrn Google :lol:
Die haben einfach das Motto " jeden Tag steht ein blöder auf und kauft was "
Klasse , vielen Dank jetzt hab ich das auch hinbekommen :inlove: :inlove: :inlove:
Ich muß das allerdings etwas anders machen. Ich muß mir erst ein Feld mit dem Cursor ziehen sonst ist mein Name in zwei Reihen geschrieben :tmi: :tmi:
:o :o :o Das ist echt blöd zumal wir jetzt auch nicht wissen wer dieser Ebay VK ist. Hast Du sie mal angeschrieben das sie ein von Dir hergestelltes Foto verwendet .
Bei Ebay erlebt man die dollsten Dinge . In Österreich ist eine VK die auch Ware mit geklauten Fotos anbietet :devil: :devil: und wenn man sie anschreibt wird sie frech und pampig . Ebay unternimmt tatsächlich nichts gegen sowas. :devil:
Huhu liebe Anja
wärst du mal so lieb und könntest hier genau erklären wie das mit dem Schriftzug auf den Fotos geht .
Paint habe ich aber ich weiss nicht wie ich meinen Namen auf die Fotos bekomme :tmi: :tmi: :tmi:
Silberschmuck habe ich nicht . Aber ich würde Silberfarben und Gold zusammen tragen. Ich habe da kein Problem mit
zumal ich einen Tricolor Ring habe und meine Ebel ist ja auch Edelstahl mit Gelbgold .
Also man muß es immer mal ausprobieren. Ich würde jetzt keine Silberfarbene Bluse mit einer goldenen Hose anziehen sowas finde ich dann wieder doof .
Goldene Schuhe mit einer silbernen Tasche wäre auch nicht meins :tmi:
Ein Jeanskleid
Versuch doch bitte mal deine Fotos hiermit zu verkleinern , ich habe meine Fotos auf 640x480 eingestellt.