komisch bei mir klappts .
Beiträge von Hummel
-
-
Wenn ich das richtig verstanden habe ,in dem Thread mit den Dateianhängen
hatte Anja bei Chris schon mal nachgefragt und Chris hat ihr auch geantwortet .Ich persönlich lade meine Foto meistens auch über eine Uploder hoch.
Natürlich können wir Chris noch mal anschreiben , er kann sich ja selber mal hier melden .
-
Liebe Conny , auch von mir alles Gute, Liebe und Gesundheit zu deinem Geburtstag
:party: :party: :party: :party: :party: :party: :d: :d: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
-
:clap: :clap: :clap: :clap: mensch Anja meine Lieblingsfarbe Orange :inlove: :inlove: :inlove: Klasse viel Spaß damit :clap: :clap:
-
Vor lauter Stress mit den Spamer haben wir total übersehen das Du heute Geburtstag hast
Also ,alles gute zu deinem heutigen Geburtstag :fubar: :fubar: :fubar: :fubar: :^: :^: :^: -
:tmi: :tmi: Sorry aber ich finde die auch nicht so schön ausserdem sieht der Fuß total lang aus :tmi: :tmi:
Mir gefallen aber die Sachen von Stella Mc Cartney sowieso nicht .
-
Jetzt noch einen schöne Eileen Grey E1027 dazu
-
-
Oh ja oettelchen Lampen mag ich auch , was genau für eine Lampe hat Du denn gekauft :$
-
Das ist ein riesen A... der meint er könnte sich alles erlauben :devil: :devil: der muß Grundstück abgeben was er sich unrechtmässig in seinen Garten intregriert hat. Darüber ist der so sauer aber das ist ja nicht sein Grundstück sondern gehört nun mal zu unserer Eigentümergemeinschaft .
Jetzt ist er ohne anmeldung und ohne unser Einverständniss dabei die Einfriedung durch eine Mauer zu erhöhen . Dabei hat er jetzt den Zaun aufgetrennt und einfach mal einen Nagel in unser Gerätehaus gehauen und den Sichtschutz den ich da angebracht habe dann an den Nagel befestigt hat.
Diesem A.. habe ich gerade Bescheid gesagt wenn er sich noch einmal an unserem Eigentum vergreift dann hat er ein riesen Problem aber er meint immer er wäre im Recht . ich könnte dem stundenlang :punch: :punch: :punch:
so auf 180 bin ich :@
Ich werde morgen mal bei unserer RA anfragen wie das aussieht .
-
:punch:
[Blockierte Grafik: http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTHnuYs-XewotHpIxhxVeXK3jDRHvHCI2qTsRZKdkJ3PR22n8rFPQ]
einen dicken Fausthieb für unseren Nachbarn , das große A......loch
-
Die Auswahl an Essie Lacke bei DM ist wirklich gut, allerdings kann ich von der Haltbarkeit nicht mitreden habe die noch nie benutzt.
Ich habe mir gestern den P2 Viva Lack in Blau gekauft , den will ich zu den grünen Hilfiger Wedges tragen. Ich finde die Farbe OK da ich schon dunkel und hellblau habe ist diese Farbe so ein mittelding .
[Blockierte Grafik: http://images.magi-mania.de/img/p2-Viva-Argentina-Latin-Beauty-Nail-Polish-Que-Maravillosa.png.jpg]
-
Mensch heute gibt es aber viel Geburtstagskinder :lol:
Happy Birthday wünsche ich Dir
-
Ich wünsche Dir auch alles Liebe zum Geburtstag :hai: :hai:
:party: :party: :d: :d: :party: :party: :d: :d: :party: :party: :d: :d: -
Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag :hai: :hai: lass es Dir gut gehen und lass Dich verwöhnen.
:^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: -
Zitat von Patti LV
Anja, hab ja nicht viel Ahnung, aber kann Chris das nicht vom Server zurueckholen? :o
Geloescht ist ja nicht unbedingt geloescht! :$
Gr.
Patti
Ich habe mich eben mal etwas schlau gemacht , also wenn kein Backup vorhanden ist kann man gelöschte Sachen nicht mehr zurückholen. Ich kann mir kaum vorstellen das Chris backups macht :tmi:
Mir ist das ja gestern aus versehen auch passiert :tmi:
-
Ich kann z.B. kein französich und wüßte jetzt nicht was man da machen müßte. Bietet man da ? :tmi:
-
Bei der Douglas ist die Box schon seit Monaten vergriffen :tmi: :tmi:
-
Zitat von Geka
Hummelchen, die sind schööön. :inlove:
Du willst grösser sein als ich? :onee Geka will ich eigentlich nicht :lol: :lol: :lol: aber da ich ja nur 1,62 groß bin kann ich gut Absätze tragen :lol: :lol:
Ich meine Du bist doch schon größer wie ich selbst wenn ich Absätze anhabe . :lol:
Mein Göga findet diese Schuhe ja ganz schrecklich :tmi: egal da muß er durch :lol:
-
Anja der Schal sieht toll aus und Oettelchen da hast Du einen Klassiker gekauft :clap: :clap: :clap: Ich bin auch der Meinung da hast Du mehr von wie von der Tasche .
Ich habe heute ein Kleid für den Urlaub gekauft , blauen Nagellack ,Duftkerzen
hm und was noch
ach ja ich habe in der Stadt Schuhe von Hilfiger anprobiert und hab mir die dann eben bei Bestsecret bestellt :tmi: :lol:[Blockierte Grafik: http://demandware.edgesuite.net/aadj_prd/on/demandware.static/Sites-DE-Site/Sites-CATALOG/de_DE/v1336134491202/products/zoom1/FW56813749_392_FNT.jpg]
Quelle: Tommy Hilfiger