Heute auf dem Trödel 2 Fliegenpilze aus Glas :lol:
Beiträge von Hummel
-
-
Zitat von rania
Ich habe mir das Tuch von tanjasliving geschnappt,ich finde es wunderschön,die Farbkombination kann man auch noch im Herbst und Winter tragen,weil bei mir im Winter Brauntöne überwiegen und das Orange/Türkis gibt noch einmal einen schönen Farbtupfer :inlove:
:o :ona hast heimlich im Lotto gewonnen :lol: :lol: :lol: gratuliere Dir
-
Zitat von rania
Oh Je ES,ich habe es in den 90ern gelesen,bin auf den letzten Drücker zur Arbeit gegangen,weil ich nicht aufhören konnte zu lesen und dabei habe ich mir vor Angst fast in die Hose gemacht.... :$
Das gleiche Angstlesen,hatte ich beim Schweigen der Lämmer,ich hatte regelrechte Schweißausbrüche vor Angst.:o :o :tmi: wie ich das Schweigen der Lämmer als Film gesehen habe , ist mir das tagelang hinterhergelaufen .
[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/angsthab.png]Ich fand den Film so furchtbar , leider wußte ich vorher nicht worum es da geht .
-
@ Patti :clap: :clap: :clap:
Die Zehentreter sind aber schön :inlove: erinnern mich im ersten Moment an Erdbeeren :inlove: :inlove:
Du hast ja eine Epi in meiner Lieblingsfarbe Mandarin :inlove: :inlove: :inlove: ist das ein Bucket ???
-
Ja da muß ich auch sagen der Pulli gefällt mir nicht zu der Blümchen Jeans
Ich habe auch mal versucht meine Hilfiger Wedges noch zu fotografieren :tmi: :tmi: sind aber nicht so gut geworden.
-
-
Zitat von Glitzerstein89
Man denkt man tut eine gute Tat und dann das!!!
Ihr kennt doch bestimmt die Altkleidercontainer:
Lest mal das!! So was regt mich auf :envy:
Das ist aber schon seit Jahren bekannt. Deshalb bringe ich meine Bekleidung auch immer persönlich zu der Kleiderkammer vom Roten Kreuz . Dort wird die auf jedenfall im Laden einsortiert und an die Bedürftigen unserer Stadt ausgegeben.
Ausserdem mache ich immer eine Liste , die ich mir unterschreiben lasse dann kann ich das ganze noch von der Steuer absetzen.Man kann auch Altkleider bei manchen kirchlichen Stellen abgeben.
-
-
Ich habe seit ein paar Jahren Mokassins von Bama :inlove: :inlove: die sind aus zu robustem ,
dicken aber weichem Leder . Kann ich nur empfehlen :rock: -
Danke das ihr so interessiert seit
und euch mit mir freut :clap:
-
:lachen: :lachen: :lachen: bei der Carglass Werbung wechselt mein Mann immer die Gesichtsfarbe :lol: wenn er nur schon das kraaaaack hört :lachen: :lachen: und das Seitenbacher Müsli finde ich auch ganz schrecklich.
ich persönlich finde die Radiowerbung für das Outlet Zweibrücken ganz schrecklich.
-
Hongkong Mai 2012
-
Hier noch ein paar Fotos von Bali :lol: Ich habe soviel Fotos von dem Sonnenuntergang gemacht , das war immer wieder
faszinierend :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: -
Hier kommen noch mal Fotos :lol: :lol: aus dem Urlaub . Das ist erst mal noch Hongkong
-
Die sind ja lustig ,
wer ersetzt Dir denn die Zeit und die Fahrkosten ?? Bei so einer teuren Tasche würde ich auch keinen Schuster aufsuchen sondern eine neue Tasche verlangen. -
Zitat von Fiore
Ich weiss die mit den Quasten gefällt mir persönlich nicht so gut . Irgendwie sieht die aus wie eine Mischung aus Irisch und Oktoberfest :tmi: -
Eigentlich ist beides nicht meins :tmi: aber wenn es sein müßte dann würde ich mich eher für die zweite entscheiden .
-
Ja lacht ihr nur :lol: :lol: :lol: aber es ist echt war ich habe keine Tasche wo der Anhänger vorne drauf ,so wie bei einer Speedy oder Alma , schön zur Geltung kommen würde :tmi: .
Übrigens war ich ja in mehrern Läden in Hongkong die , diese teuren neuen aber auch gebrauchten Sachen verkaufen.
Da habe ich ein Bluejean farbene Evelyne probiert , der Gurt der dabei war, war irgendwie zu kurz und das sah doof aus.Ja mir ist da aufgefallen das die Verkäufer in diesen Läden nicht die geringste Ahnung von den Modellen und den Farben haben. :^) :^) Du wußten nicht das Orange bei Lv Mandarin heisst oder ich hatte eine Alma im Fenster gesehen und wollte wissen ob es noch andere Farben gab aber mit Alma konnten die auch nichts anfangen. :tmi:
-
leider war ich in Honkkong etwas verpeilt :tmi: :tmi: :tmi: Den gelben Anhänger habe ich in der Maison im Landmark Building gekauft , darum steht dort auch Landmark drauf. Das Landmark Bzuiling ist ein riesen Komplex mit einer sehr großen Mall .
Jetzt wußte ich das man in Hongkong noch eine andere Farbe kaufen konnte aber irgendwie habe ich das Foto mit den ganzen Anhängern in lesbarer Schrift :tmi: einfach nicht mehr gefunden . Am letzten Tag habe ich dann mal was von Hongkong Canton gelesen :tmi: und konnte damit überhaupt nichts anfangen . Na toll jetzt weiss ich das damit die Canton Road gemeint war und da bin ich totsicher mehrmals dran vorbei gekommen ,weil das namlich in Kowloon ist .
Na ja jetzt ist es zu spät jetzt sind wir wieder hierJa der sieht wirklich niedlich aus jetzt muß ich aber erst noch die passende Tasche dazu kaufen :tmi: :lol:
-
Und zu guter letzt , mein persönliches Highlight :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: