Schöne Schuhe :clap: :clap: :clap:
Beiträge von Hummel
-
-
Ja dann mal auf Patti bald sind Schulferien :lachen: :lachen: :lachen: dann bringste mir auch noch einen oder zwei mit :lol: :lol: :lol: :lachen:
-
Hier kann man das besser erkennen. Der aus Singapore ist richtig Gelb
101 Weiss = Paris
102 Dottergelb = HongKong Landmark
103 GrĂĽn = Taiwan , Taipei Building
104 Schwarz = 5th New Nork
105 Pfirsich = Omotesando Tokyo
106 dunkel Blau = Union Square San Francisco
107 Rot = Hongkong Canton Road
108 Braun = Macao
109 Lila = City Center Las Vegas
110 Fuchsia = Kobe Japan
111 Maroon = Bond Street London
112 soll ein helles GrĂĽn sein sieht aber eher wie ein Gelb aus = Marina Bay Singapore
113 mittel Blau = Georg Street Sydney
114 helles Blau = ??? ich kanns nicht lesen :tmi: mĂĽĂźte dann Rom sein
115 orangerot = Shanghai -
ach ok und ich habe immer gedacht für Paris wäre eben dieser goldene.
Schade das es keine besseren und größeren Fotos von der ganzen Serie gibt .
Stimmt Patti das Gelb aus HK ist eher so warmes Gelb
-
Danke , wie Anja jetzt das Foto von ihrem Armband zeigte ist mir meine Kette wieder eingefallen :lol: :lol: :lol:
In Zons gibt es einen Laden der diesen Schmuck in Handarbeit herstellt . Die haben auch ganz tolle Armbänderin wunderschönen Farben. -
:o :o Wow das ist ja ein Schnuckelchen :inlove: :inlove: und ihr habt den schon :clap: :clap:
Tolles Teil und ich freue mich ganz doll mit :clap: :clap: :clap: :clap:
-
Ich dachte der goldene wäre für Paris Champs de Elysee ,
da hab ich jetzt wohl einen DenkfehlerGibt es denn jetzt noch einen Paris separat ?
101 Gold ist Paris Champs de Elysee
und was ist dann WeiĂź = Paris ? -
Komisch wenn man mal nachzählt im schaukasten dann sind es 16 Anhänger :tmi: :tmi: ich habe bisher aber immer nur was von 15 gehört
Ob der 16. dann wirklich MĂĽnchen werden wird ??Royal Blue - Sydney
Navy Blue - San Francisco
Black - Fifth Avenue New York
Fuchsia - Kobe Japan
Brown - Macao
Yellow - Hong Kong Landmark
Orange Red - Shanghai
Dark Red - Hong Kong Canton
Light Blue - Rome
White - Paris
Light Green - Singapore
Purple - City Center Las Vegas
Maroon - Bond Street London
Hunter Green - Taipei
Peach - Omotesando Tokyo -
Ich habe doch letztes Jahr zum Geb ein wunderschöne bunte Kette geschenkt bekommen. Die habe ich jedesmal angeschmachtet im Geschäft und dann habe ich die geschenkt bekommen :inlove: :inlove:
Es sind bunte Perlen in allen Farben
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kp1010531lkprwjs9ah.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kkette2j6qvf50yx.jpg] -
Karo tolle Farbe das Twilly :clap: :clap: ich persönlich mag grün supergerne
-
:tmi: :tmi: also das mĂĽĂźte ich wirklich nicht haben , egal wie sehr ich sonst LV mag . :hai:
-
Ja die ist echt niedlich und es passt auch einiges rein so wie ich das sehe . :clap:
-
Zitat von Anja Luise
Gaston:
198 Euro???
Wollte sie dafĂĽr bei ebay nicht eine Weile lang 49 Euro?
Das sind ja Preissprünge. Ob die Dinger so gut laufen, daß sie die Preise so erhöht hat?? :tmi:Nee Anja das verwechselst Du jetzt mit diesen komischen Plastikschnüren , die sollten 49,00 kosten
-
Ich nehme seit einigen Monaten das
Balea Professional Shampoo Pure + Fresh , das kostet so um die 1,50 fĂĽr 250 ml und ich bin super zufrieden damit.
Meine Haare können dann viel besser die Pflegeprodukte aufnehmen .
Inhaltsstoffe des Produktes?:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Sodium Chloride, Citric Acid, Coco-Glucoside, Parfum, Betaine, Sodium Benzoate, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Cetrimonium Chloride, Panthenol, Menthol, Potassium Sorbate, Lactic Acid -
-
Kuck mal Keepi , sie hat geschrieben
ZitatBeitragvon CoeurVernis am Mo Jun 11, 2012 9:41 pm
Ich fahr erst am Donnerstag hin und werd auf jeden Fall berichten!und heute ist doch erst Dienstag :tmi: :lol:
-
Nee meins ist das auch nicht :tmi: :tmi: ich persönlich mag auch keine Uhren mit so vielen Diamanten
-
Klar Emma etwas Absatz haben die Wedges ( 10 cm ) , man kann das sehen wenn man das Foto etwas runterscrollt .
-
Hallo ich muĂź hier leider mal die Freude stoppen
bitte hier mal die Regelung zum Foto einstellen durchlesen
-
ich glaube ich habe noch 4 oder 5 Päckchen die kann ich Dir zusenden.
Gib mir doch per PN deine Adresse durch