Die High Potency enthält 20% Säure , gibt es denn auch was stärkeres was mit 25 oder 30 % . Vielleicht sollte ich was stärkeres probieren. :tmi: :tmi: Bei der High Potency hat es noch nicht mal geprickelt im Gesicht :tmi: :tmi:
Beiträge von Hummel
-
-
och patti das ist aber ärgerlich
sind die Glieder nicht verschweisst ? Bei LV sind die Ketten alle zu
-
Eigentlich kann ich ja mit meiner Zeit was besseres anfangen als mir so ein Theater anzutun :tmi: :tmi:
Dieses gegenseitige fertig machen finde ich echt traurig und das nimmt mir auch immer mehr die Freude an diesem ForumWir haben jetzt erste MaĂźnahmen ergriffen und werden in 5 Tagen weiter sehen , was passiert.
glitzersteinchen vielleicht hast Du es ĂĽberlesen aber Anja und ich wissen nicht wer LuiseB ist .
-
-
:o noch mal von meiner Seite und ich denke Anja sieht das genau so
Wir haben das GefĂĽhl das LouiseB eventuell schon mal hier angemeldet war . Ich habe aber auch geschrieben das ich es nicht hundertprozentig sagen kann.
-
-
Zitat von Markensuchti
Seit ihr Euch mit der Vermutung wirklich sicher? Ich finde nichts schlimmer als falsche Anschuldigungen. :o
Anja und ich habe keinen Namen geschrieben , mich hat nur das GefĂĽhl so beschlichen das LuiseB eventuell hier schon mal angemeldet war .
100% tig wissen tue ich es aber nicht , wie gesagt ist einfach nur ein BauchgefĂĽhl .
-
einen Schal für meinen Göga
-
-
Irgendwie kann ich mir das GefĂĽhl nicht verkneifen das
LuiseB hier schon mal unter einem anderen Namen angemeldet war . -
:tmi: ich meine nicht die Blümchen Tapete im Flur mir gefällt die mit den Städtenamen . Wo hast Du die denn her ?
-
-
Ich mag im Moment dieses Lied so gerne allerdings erst nach dem 3. mal hören :tmi:
One Day von Asaf Avidan
-
Schön gefällt mir sehr gut . Die Tapete im Flur ist auch toll , die kann ich mir auch gut im Bad hinter Glas vorstellen.
-
-
Ich habe heute Senf hergestellt :lol: wenn jemand ein Rezept dafĂĽr braucht kann ich es gerne durchgeben .
-
Ich habe bei meiner Orangen tasche auf der RĂĽckseite auch blauen Jeansabrieb gehabt und habe das mit einem Schaumreiniger fĂĽr Leder und einem Mikrofasertuch gut weg bekommen.
Irgendwo hatte ich das hier auch mal gezeigt , ich finde es aber nicht mehr :tmi: -
-
Zitat von MiBu
Danke, das ist der aus Shanghai Plaza 66. Wie die gibt's nicht mehr :o auch nicht mehr in Paris? Da bin ich übernächste Woche nämlich und der steht ganz oben auf dem Einkaufszettel....
Soviel ich weiss gibt es die nicht mehr :tmi: :tmi: aber vielleicht hast Du ja GlĂĽck und bekommst in Paris noch einen.
Die normalen Maison Anhänger gab es auf jeden Fall nicht mehr . Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Spaß :hai:Der aus Paris ist weiss , das ist auch eine schöne Farbe. :inlove:
-
:clap: :clap: :clap: schön das Schokostückchen , welchen Maison Anhänger hast Du da dran ? DIe gibt es ja leider nicht mehr :tmi: :tmi: