Beiträge von Hummel

Zitat von Moni

Schon wieder Mittagspause zum Shoppen benutzt:

Adventskalender für den Sohn - Lego Star Wars müsste es sein..
    Lechuza Blumentöpfe und Decor Walther Mülleimer fürs Bad... (für mich).. :lol:
    Lego Weihnachtsgeschenke für die Kinder..

In 2-3 Jahren wird es eher was elektronisches sein, was die Eltern Pleite macht. Heute lassen sie sich noch mit Lego und Playmobil glücklich machen... :lol: Wie dankbar ich dafür bin... :lol:

Lechuza Töpfe sind super durchdacht , wir arbeiten nur mit dieser Marke . Lechuza ist ja eigentlich Playmobil :lol: :lol:

Zitat von LuiseB

Danke, Hummel, die habe ich durchgelesen, da steht aber nichts zu dem was ich gern wissen möchte.
    Dann habe ich das hier gefunden, http://www.taschen-treff.de/fo…tzungsbedingungen#p184102
    dass ist leider sehr schwammig, da ist keine Eskaltationskaskade zu erkennen
    außerdem steht dort lediglich etwas von Abmahnungen - aber nicht wann und warum man eine Verwarnung bekommen kann (so wie ich sh. Eigangsthread, nMA immer noch völlig unbegründet).
    Ich werde mich beschweren beim Betreiber dieses Forum wenn diese Verwarnung nicht innerhalb von 24 Stunden zurückgenommen wird. Sie ist wirklich nicht gerechtfertigt ich habe weder einen Kotzsmiley noch sonst etwas unsittlich geschrieben oder gepostet.

Für mich ist eine Abmahnung oder eine Verwarnung das selbe , vielleicht ist es einfach Falsch ausgedrückt wir können nur verwarnen.

Übrigens Du bist hier freiwillig und natürlich steht es Dir frei Dich beim Admin zu beschweren.

Auszug Registrierung Punkt 3

Zitat

3. Pflichten des Nutzers
    Du erklärst mit der Erstellung eines Beitrags, dass er keine Inhalte enthält, die gegen geltendes Recht oder die guten Sitten verstoßen. Du erklärst insbesondere, dass du das Recht besitzt, die in deinen Beiträgen verwendeten Links und Bilder zu setzen bzw. zu verwenden.
    Der Betreiber des Boards übt das Hausrecht aus. Bei Verstößen gegen diese Nutzungsbedingungen oder anderer im Board veröffentlichten Regeln kann der Betreiber dich nach Abmahnung zeitweise oder dauerhaft von der Nutzung dieses Boards ausschließen und dir ein Hausverbot erteilen.

Zitat von Anja Luise

Übrigens steht es Dir frei, meinen Job als Moderator hier zu übernehmen!
    :nod:

:!::!::!: neeneeneenee da bin ich nicht mit einverstanden 8)

Doch hier gibt es auch Männer !!!!!
    Bei deiner Anmeldung für dieses Forum hast Du die Forenregeln anerkannt 8)

hast Du vielleicht nicht durchgelesen ?

Vielleicht kann man das ja mal testen mit Deckel auf und Deckel ab :lol: :lol: das zweite Rezept ist toll da schmecken die Mandeln wir wie vom Weihnachtmarkt . :inlove:

:!::!::!: Pati du bist ganz schön frech :lachen: :lachen:

kann natürlich gut sein das der Türsteher so klein war das wir ihn übersehen haben :lol:

Weihnachtsmandeln Rezept 1 und 2 Bei Rezept 2 sind die Mandeln schön knackig was bei Rezept 1 ein Manko ist :tmi:

1
    Zutaten
    Weihnachtsmandeln

200 Gramm Mandeln
    10 Gramm Butter
    80 Gramm brauner Rohrzucker
    1 Prise Zimt
    10 Gramm Wasser

Zubereitung
    Weihnachtsmandeln

1.

.Mandeln, Butter, Zucker und Zimt in den Mixtopf geben, 5 Min./Varoma/Linkslauf/Sanftrührstufe rühren.Wasser zugeben und 10-12 Min./Varoma//Stufe 1 (wichtig: mit aufgesetztem Messbecher) weiterrühren.

Die Mandeln sind fertig, wenn sich der Zucker komplett aufgelöst hat. Auf einem Teller verteilen und auskühlen lassen. (Achtung, kleben leicht zusammen)
    ___________________________________________________________________________________________________

2

200 g Mandeln
    15 g Butter
    90 g brauner Zucker
    1/2 Teelöffel Zimtpulver
    10 g Amaretto oder Wasser

Zubereitung

1.

Backofen auf 180 °C/Umluft vorheizen

Die Butter, den braunen Zucker, die Mandeln und den Zimt in den geben und 5 Min./Varoma//

Den Amaretto oder das Wasser in den zugeben und OHNE MESSBECHER!!! 8 Min./Varoma//

Die Mandeln auf einem mit Backpapier ausgelegtem Backblech verteilen und bei 14 Min./180°C/Umluft in den Ofen schieben bis die Mandeln schön braun sind.

Zum Ende der Backzeit (nach 10 Min.) die Mandeln immer wieder kontrollieren. Sie dürfen nicht zu dunkel werden, sonst schmecken sie bitter!

Hinweis:

Das Rezept funktioniert auch mit der doppelten Menge

Kann man gut hier nachlesen auf der Thermomix rezeptwelt

http://www.rezeptwelt.de/searc…deln?filters=type:recipes

Ganz ehrlich langsam übertreibt ihr hier ein wenig,

Sylvie noch mal meine Bitte an Dich , solange ein Mitglied hier oder woanders KEINE Fakes verkauft ist mir das egal,was sie macht.

Ich finde ihr seit da etwas zu weit über das Ziel hinnausgeschossen.. :!::!:

Ich erkläre auch mal warum ich das finde.
    Herminchen hat die Tasche bei Ebay angeboten angeboten . Hier wurde gepostet das es ein Fake ist ohne zu wissen das es ein Mitglied ist aber das tut jetzt nicht zur Sache. Herminchen hat im Purse nachgefragt ob die Tasche echt ist man hat ihr diese bestätigt. Dann wurde geschrieben es hätte keine Überprüfung gegeben das konnte Herminchen wiederlegen
    und anstatt dann zu sagen , ok ich habe mich da vertan ,kam dann die Antwort " es ist im Purse nicht gestattet eigene
    Auktionen überprüfen zu lassen".

Warum mit einer Anzeige drohen , wofür :tmi:

Zitat von feuersylvie

In der Tat kein Quentchen Deines Großhirns oder zumindest Teile des Kortex aktiv,
    bedauere Dich herminchen :rofl:

Der Stirnlappen verkümmert :o

:!::!::!: Das geht eindeutig zu weit .

Zitat von feuersylvie

Wehr Dich doch!
    Nur mich ebay Profi, versuche nicht zu verarschen :@
    http://www.ebay.de/csc/***pyra…&_since=15&_sop=13&_rdc=1
    ROT nicht verkauft.
    Oder willst Du mir weißmachen, verkauft, außerhalb von ebay ?

Und Dein Frisör hat heute zu, es ist Montag :P erzähle es ihm morgen.

Eigentlich ging es hier um die Echtheit der Tasche alles andere geht uns überhaupt nichts an . :!::!::!: Auch wenn sie 10 x sagt das sie die Tasche verkauft und dann doch nicht verkauft hat , finde ich ist das ihre eigene Angelegenheit ist. :?: