BeitrÀge von Hummel
-
-
Ein paar Tage Wintersporturlaub :tmi:
-
Ich habe mich gestern schlapp gelacht :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
allerdings möchte ich nicht in der Haut der Leute stecken :tmi: :tmi: :tmi: ich glaube ich wĂŒrde nie wieder Aufzug fahren :tmi: :tmi:
der letzte ist der beste :lol: :lol:
-
Liebes KĂ€ferchen
die Hummel wĂŒnscht Dir alles liebe zu deinem Geburtstag :hai: :hai: :hai:
:^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^:
-
-
Ja Fröschlein manchmal ist das echt schwer , besonders wenn man unbedingt Geld ausgeben möchte :lol:
Ich kenne das auch
Viel GlĂŒck in den anderen LĂ€den :hai: :hai: -
Zitat von chanel41
Hier in letzter Zeit so viel Stress ist..........
man es als Neuling doch schon schwer hat hier im Forum
feuersylvie was ist passiert mit ihr ? Andere sind ja auch noch da ... und Sie hat immer hilfreiche Tipps gegeben ...und ist nicht auf den Mund gefallen :$
Alles Negative hat auch etwas Positives ....
VG
chanel die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt !Feuersylvie ist noch hier , sie hat diese Woche auch noch gepostet .
-
Liebe Sana ,
alles liebe und gute zu deinem Burzeltag[Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2w33iq9.jpg]
-
Web.de geht im Moment schon wieder nicht :@
-
-
Zitat von Raffi17
....ich in diesem Forum eine echte Freundin gefunden habe und ich sie bald besuchen fahre. Seit Sommer haben wir uns nicht mehr live gesehen, aber tÀglich in Kontakt geblieben.....HÀtte nie gedacht, dass so was möglich ist.....- das wollte ich immer schon hier loswerden!
Ich wĂŒnsche Dir ganz viel SpaĂ in ??
fÀhrst Du nach Kenia ???
-
-
ich freue mich darĂŒber :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
-
Zitat von Raffi17
....ich in diesem Forum eine echte Freundin gefunden habe und ich sie bald besuchen fahre. Seit Sommer haben wir uns nicht mehr live gesehen, aber tÀglich in Kontakt geblieben.....HÀtte nie gedacht, dass so was möglich ist.....- das wollte ich immer schon hier loswerden!
Ich habe hier ganz nette MĂ€dels kennen gelernt und mit einer bin ich auch immer telefonisch in Kontakt.
-
Zitat von keepall
Der hat in JEDEM Zimmer auch bunte Deckenlampen und dazu eine Discokugel :^)
Ich wĂŒrde den guten Herrn auch mal auf seinen Krach ansprechen .
wenden. Sollte der Nachbar das mit diesem LĂ€rm mitten in der Nacht öfters machen, empfehle ich Dir ein LĂ€rmprotokoll zu fĂŒhren.
Ausserdem solltest Du dich an deinen Vermieter wenden.Wir hatten sowas in unserer alten Wohnung auch schon mal und nachdem mehrere Mieter mit einer MietkĂŒrzung wegen LĂ€rmbelĂ€stigung gedroht hatten , ist der Vermieter ganz schnell tĂ€tig geworden .
-
-
Danke Renata, ich lasse mich dann demnÀchst noch mal beim Hautarzt beraten und versuche bis dahin noch noch mal die High Potency . Soll ich die morgens und abends benutzen ?
-
Ich fand deine Lippen vorher sehr,sehr schön , vielleicht muss man wirklich erst mal die Schwellung abwarten.
-
Liebe Sarah ,ich wĂŒnsche Dir auch alles Liebe zu deinem Burzeltag
[Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2w33iq9.jpg]
-