Beiträge von Hummel
-
-
Gutscheine fĂĽr den bodyshop :inlove: :inlove: :inlove:
-
Ja so ungefähr ist der Witz auch den ich kenne, nur endet der ein wenig anders.
"Wie die letzte Nonne an die Reihe kommt, sagt sie ist schon gut Herr Pfarrer ich gehe dann mal gurgeln. "
:tmi: nicht ganz so deftig
-
:@ übrigens habe ich mal wieder Theater mit meinem ach so netten Nachbarn . Irgendwann flippe ich aus. Gestern habe ich sie dabei erwischt wie sie mit dem Gartenschlauch unter das Dach von unserem Gerätehaus gespritzt hat. Das ist reine Boshaftigkeit von dem Zwerg
-
Chanelchen ich bekomme den leider nicht mehr genau zusammen . Ich werde heute Nachmittag mal im web suchen :tmi:
-
-
Zitat von froschi1202
Na Bravo das ist ein Brocken, und die kleine zarte Kate, na ich sag's ja Leihmutter wäre bei mir angesagt gewesen.
:tmi: nein mein Kind war sogar noch etwas schwerer und ich war damals auch sehr schmal gewesen und es hat geklappt. Ich habe auch bei so einer Affenhitze entbunden :whew: :whew: und 18 Stunden im Kreissaal verbracht.
Es ist aber sehr schön nachher so ein kleines Bündel im Arm zu halten :inlove: :inlove: -
Zitat von froschi1202
Ja keine Ahnung, Sorry ich war grad Mund und Finger mit Seife spülen weil ich ganz ganz böse Wörter gedacht und geschrieben hab.
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: das erinnert mich gerade an einen Witz :lachen: :lachen: Bist Du zufällig bei Nonnen aufgewachsen :lol: :lol:
-
3800 gr der Junge hat aber noch keinen Namen .
-
-
-
ja jetzt bin ich schon ganz ungeduldig !
-
-
Mich hat das cadena Sammelfieber gepackt :tmi: :tmi: ich habe noch eins gekauft . :tmi: :tmi:
-
-
Ja ich meine das Foto das du mit dem link eingestellt hast. Das sieht total lustig aus :lol: da hast du ganz kurze Beine drauf :lol:
-
-
Ich freue mich das du wieder da bist , Patti :hai:wie war der Urlaub?
-
Ach ulli das Foto habe ich jetzt erst gesehen, das sieht klasse aus. :clap: :clap: :clap: :clap:
Obwohl das erste Foto irgendwie verzerrt ist :tmi: -
Swissy die Tasche fürs Freibad gefällt mir auch total gut :inlove: :inlove: :inlove:
Ich bin jetzt mal wieder auf denim umgestiegen :inlove: