Beiträge von Hummel

:o :o Oh man C ....

das tut mir echt Leid für Dich :( Ich bin immer wieder froh das ich kein Paypal habe :o :o Das ist ja echt eine Frechheit was Ebay und PP sich da erlauben :^) :^)

Ebay macht keinen Spaß mehr und deine Geschichte zeigt mir mal wieder , niemals Paypal als Verkäufer anbieten 8)

Ich hatte gestern bei Ebay was verkauft und hatte heute morgen die Nachricht erhalten ob sie es morgen abholen können da sie in Köln wären. Ich habe dann geantwortet das wir bei dem schönen Wetter unterwegs wären aber wir uns in einem Biergarten bei uns in der Nähe treffen könnten.

Darauf hin hatte ich dann heute Nachmittag eine Email ja wäre OK aber sie brauchten dann meine Handynr. :^) :^)
    oder ob sie es heute abholen könnten da wären sie auch in Köln :tmi:
    Ich habe dann so um 17:00 geantwortet ja heute ginge auch , so gegen 19:00 . Das war dann so OK.

Um 18:45 klingelt es und da steht ein Mann mit seiner kleinen Enkelin vor der Tür , er möchte etwas abholen. Bis dahin noch alles in Ordnung und dann fing er an . ich hätte ja besser mal meine Telefonnummer angegeben und ich fragte wieso.
    Er weil er ja schon eine ganze Weile weg wäre :^) :^) , ich , was er denn damit meint .

Ja er wäre ja schon seit einigen Stunden unterwegs und dann hätte er anrufen können ob ich da bin :^) :^)
    ,, Ich " ich habe eben noch gemailt , mit wem auch immer.

Er dann wieder für das nächste mal geben sie ihre Telefonnummer an und dann ist mir der Kragen geplatzt.
    Ich habe ihm gesagt das ich auch beim nächsten mal , nicht meine Telefonnummer rausgebe.

Daraufhin meinte er die würde er doch sowieso ganz schnell rausbekommen er hätte einen Freund bei der Telekom.
    Ich meinte dann zu ihm, da würde er sich aber mal ganz gewaltig irren den ich stehe nicht im Telefonbuch.

Och sie sind doch auch bei der Telekom ,alles geht über die Telekom und da würde man die Nummer einfach rausbekommen.

Ganz ehrlich auf solche Leute kann ich getrost verzichten :@

Ebaykäufer sind manchmal echt bescheuert :fubar: :fubar:
    Da bin ich dann so nett das jemand heute noch seine Ware persönlich abholen kommen kann und dann darf ich mich zum Dank dafür ärgern.

:@ :@
    Nee das war das letzte mal das ich Selbstabholung anbiete :devil:

Kann mir jemand erklären wie man mit dem IPad eine Link kopiert bekommt und den dann hier einsetzen kann.

Ich wollte ein Foto per PN versenden, welches ich bei einem Fotouploader hochgeladen hatte.

Ich habe versucht den Link zu kopieren aber wenn ich den einfügen will ist da kein Link sondern es steht da nur irgendwas mit Foto . :tmi: :tmi:

Zitat von MiBu

... weil ich mich in knapp 4 h auf den Weg nach F mache um bei LV was abzuholen :rofl: :rofl:

:clap: :clap: toll was gibt es denn schönes ? :$ :$

Herje , Chanelchen wenn ich daran denke was meiner alles in dem Alter kaputt gemacht hat :tmi:

Das teuerste war eine große handgefertigte Buntglasplatte :tmi: und ein abgerissenes Handwaschbecken inkl. gebrochener Wasserleitung und das ganze 1 Tag bevor wir nach Paris fliegen wollten. Das war vielleicht ein Theater mit dem damaligen Vermieter :tmi: :tmi: :tmi:

Iiiiiich haaaaaassse Nacktschnecken :devil: und ich habe heute am Abend schon 35 Stück eingesammel :puke: :puke: