Beiträge von Hummel

Hallo nächstes Jahr geht es nach Thailand. Zuerst bleiben wir einige Tage in Bangkok und danach geht es weiter nach Koh Samui .

In Bangkok wollen wir uns Bekleidung nähen lassen da habe ich auch schon einige Adressen . Kennt jemand eventuell in Bangkok eine Adresse für Vintag LV und Hermes .

Ich bin ja mal gespannt wie das da so ist . :lol:

Nachdem Bestsecret ja ihr neues Logistikcenter fertig hat , dachte ich das alles wieder schneller geht aber nein :devil:
    ich habe letzten Sonntag was bestellt und am Donnerstag habe ich das Paket erhalten :devil: Schnell ist anders .

Liebe Ulli,
    Ich wünsche Dir auch alles liebe und gute zu deinem heutigen Burzeltag. Gesundheit und Glück
    Lass es dir gut gehen
    :party: :party: :party: :^: :^: :^: :d: :d: :d: :d: :d: :d: :^: :^: :^: :party: :party:

Sonntags ist es meistens noch schlimmer wie Samstags. Als wir das letzte mal dort waren war eine riesen Schlange vor Prada und die haben immer nur die Leute in Etappen reingelassen. Das ist jetzt aber auch schon wieder ein paar Monate her.

Der Sale fängt in Roermand immer schon früher an, ich meine das der schon im Juni , Anfang Juli anfängt .

Klar will ich meine Zollgebühren bezahlen aber das müsste irgendwie vereinfacht werden.

Die gute Dame hat mir am Telefon gesagt ich könnte mich ja bei der Bundesfinanzbehörde beschweren die hätten damals das Zollamt an der Post Escherstr. geschlossen. Mann hätte damals ja nicht geahnt das die Leute mal im Internet auch im Ausland bestellen. 8) :tmi:

Das wäre für mich super gut erreichbar da hätte ich sogar mit dem Fahrrad hinfahren können aber ohne Auto bin ich gut 2 Stunden unterwegs . Dann muss man auch mal die Zeit finden, in denen ihren Öffnungszeiten frei zu haben :devil:

Mein göga war heute so lieb und ist zum Zoll gefahren und hat mir das Paket abgeholt. :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
    Wenn es etwas kälter ist mache ich Fotos und zeig euch das Cadena

So jetzt weiss ich noch etwas mehr. Ich warte ja noch auf ein Cadena aus Japan und habe dann heute die Zollbenachrichtigung im Briefkasten gehabt .

Verzollt werden muß alles über 22,- Euro da werden die Versandkosten natürlich schön mit eingerechnet :@ :@

Ausserdem ist es besser wenn der VK die Zollbescheinigung aussen auf das Paket draufklebt . Das hat mein VK nicht gemacht und ich muss jetzt zum Zoll :@ :@ Dafür muss ich ans andere Ende der Stadt fahren das sind mit dem Auto gut eine halbe Stunde hin und natürlich auch zurück . :devil: ausserdem ist mir heute mein Auto kaputt gegangen ;(;(

Wenn ich es zugesendet bekommen möchte muss ich erst mal die Rechnung dem Zollamt zumailen und die senden es erst einmal nach Leipzig :x :fubar: :fubar: und das dauert natürlich auch wieder 14 Tage .

Das macht dann leider gar keinen Spaß mehr !

Da ich ja gerade 2 x was in Japan bestellt habe kann ich Dir direkt antworten.

Über Paypal wird nur der Kaufbetrag und die Versandkosten abgebucht .
    Ich habe meine Hermeskette, in einer Versandtasche mit Zollabfertigungspapieren und vom deutschen Zoll kontrolliert , im Briefkasten gehabt. Ich brauchte keine Zollgebühren zu bezahlen. Ich nehme an das der VK das niedrieger deklariert hat und deshalb kein Zoll mehr erhoben wurde .

Der andere Anhänger liegt jetzt seit 2 Tagen in Frankfurt beim Zoll , keine Ahnung ob ich da noch was zahlen muss und wenn ja wieviel.

Hallo Wallena

ja ich habe ihn schon öfters aufgetragen .Als Unterlack für einen glitzer oder sandstylelack ist er perfekt. Allerdings klappt das mit dem abziehen nur innerhalb von ein paar Stunden. Wenn er länger wie einen Tag drauf ist wird das irgendwie zu hart und man muss zuviel rumknippeln. Das tut dann nach einiger zeit weh. Normaler Lack hält nicht so gut darauf der hat inkürzester Zeit totale Macken an den Spitzen.