Beiträge von Hummel

Nur um mal was klar zu stellen ein Direktflug ist was anderes wie ein Non-Stop Flug.

Achtung: Lassen Sie sich nicht in die Irre führen. Direktflug bedeutet nicht, dass Sie die Strecke in Einem durch fliegen. Direktflug bedeutet lediglich, dass Sie das Flugzeug in dem Sie sitzen, nicht verlassen müssen, jedoch mit mindestens einem Zwischenstopp zu rechnen haben. Nur bei Nonstop-Flügen wird der Zielflughafen ohne Zwischenlandung und Umsteigen angeflogen. Bei Direktflügen ist mindestens eine Zwischenlandung eingeplant, aber der Aufenthalt am jeweiligen Flughafen ist in der Regel kurz, da lediglich Passagiere zu- oder aussteigen. Zudem bleibt einem bei Direktflügen im Falle von Verspätungen die Ungewissheit erspart, ob man den Anschlussflug am Umsteigeflughafen noch erwischt oder nicht. Meistens ist ein Direktflug teurerer, aber die Vorteile liegen auf der Hand: kein Umsteigen, keine Hetzen, kein langes Warten.

Ich persönlich mag lieber NON-Stop Flüge :$ :$

Also das heißt ihr müßt die 1000,- Euro nicht als Aufpreis bezahlen ??? das wäre ja sehr viel mehr :@ :@

Zur Not schau mal bei der Iberia rein. Mit der sind wir auch schon nach den USA geflogen ,weil die einen Gabelflug angeboten haben und das macht auch nicht jede Fluggesellschaft. Also wir sind damals von Frankf.nach NY und der RĂĽckflug da sind wir in Miami eingestiegen . Allerdings haben die auch nur die groĂźen Fernseher.

http://www.iberia.com/de/

Es ist auf jedenfall wesentlich schöner in 9 Stunden dort zu sein.

Welchen Direktflug meinst Du denn ? Von Frankfurt der ???

Ist das denn Franfurt so weit weg von Euch ? Der ICE ist teilweise sehr schnell da.

Also ich bevorzuge immer einen Non-Stop Flug ,ich mag das nicht mit dem Zwichenlanden :tmi: :tmi: :tmi: dafĂĽr zahle ich dann auch gerne etwas mehr :lol: :lol:

Zitat von Fairytale

Ähm, nein die Marke kenne ich nicht, bin ja aus Österreich.... :D

Wollte die Tasche den ganzen Abend nicht mehr ablegen und beim sitzen war sie halt immer auf der Seite bei der Jeans... :o

Lg Fairytale

:lol: :lol: :lol: :lol: ich denke mal seven gibt es auch in Ă–sterreich :lol: :lol: :lol:

http://www.7forallmankind.com/

Och menno Nicole, das ist echt ärgerlich vor allen Dingen wenn man sich so gefreut hat. :(:(

Es gibt doch ein Reiserecht. Bei Pauschalreisen muĂź der Veranstalter fĂĽr die Zusatzkosten aufkommen ,ob den sowas nicht auch fĂĽr LinienflĂĽge gilt. :^) :^)

Oje, das habe ich jetzt erst gelesen. Das ist ja echt eine bodenlose Frechheit von AF :@ :@ :@
    anscheinend haben die es nicht mehr nötig und können deshalb mit den Kunden machen was sie wollen.
    Ich an deiner Stelle würde AF mitteilen wie sie es finden würden wenn Du ,ihre Geschäftspraktiken ,mal in der Öffentlichkeit ( Zeitung ) vorstellst.

Bist Du denn auf AF angewiesen ??? Sonst versuch doch mal ob DU bei der Singapore Airlines noch was bekommst. Das ist ein Non Stop Flug von Frankfurt aus .

http://www.singaporeair.com/saa/de_DE/flights_germany.jsp

Bisher hatten die immer noch ein paar Plätze frei wenn wir geflogen sind.
    Aber auf die USA wĂĽrde ich nicht verzichten ,Sylt kannst Du immer noch machen.
    Unsere Freunde haben vor einigen Jahren in China gelebt und leider haben wir es immer versäumt die dort zu besuchen und das ärgert uns jetzt so richtig :devil: :devil:

Wow Felix die sind aber schön, besonders der Rote :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
    Gratuliere Dir !!!!!

Die sind aber wahrscheinlich nicht langgenung das man die doppelt nehmen kann und dann durchziehen kann, oder ?

Wir suchen für meinen Göga schon ewig eine langen und puscheligen Schal :tmi: :tmi:

Zitat von Bastille

Mal was anderes: Wo ist eigentlich Ket?
    Sie war doch immer so aktiv u. mittlerweile sieht's so aus als sei sie gar nicht mehr hier registriert?

:o :o :o :o :o ;(;(;(;(;(;(

Das stimmt ich habe gerade nachgeschaut Ket hat sich abgemeldet, och menno. Das hatte ich gar nicht gemerkt und ich finde es schade das Ket sich abgemeldet hat.

:worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried:

Liebe Ket kannst Du Dich bitte mal bei mir melden.

Zitat von lina79at

:lachen: jaaaaaaaaaaaaaa noch ein miufan :lol:
    also ich hab die matelasse tote und die ist sauschwer ohne inhalt :tmi:

Komisch die Tasche die ich ausprobiert habe war auf jedenfall leichter wie meine Luella " Gisele".
    Ja Miu Fan bin ich seit ich die bei Nicole das erste mal auf den Fotos gesehen habe .

Ja toll aber haste auch mal den Preis gesehen :tmi: :tmi: Ich denke mal das der Anschaffungspreis sich höchstens auf einem drittel von dem jetzigen Preis war. Ich glaube auch nicht das er die wegbekommt

So heute habe ich mir auch eine Matellasse angeschaut ,endweder war es eine MATELASSE LUX BAG

oder matellase tote .Man kann aufjedenfall noch einen Schultergurt daran befestigen. Die Tasche war echt ein Traum und die ist wirklich superleicht gewesen was mich gewundert hat.
    Die Farbe war ein Ecru Ton wunderschön. Leider ist der Preis von 980,- im Moment nicht drin aber ich träume weiter. :tmi: :tmi: :lol: :lol:

Ja Chocli ,da hast Du schon recht man möchte auch manchmal gerne was neues oder anderes haben immer dasselbe ist langweilig ( ausgenommen unsere Männer :D :lol: :lol: )