Beiträge von Hummel

Du hast irgendwie eine merkwĂĽrdige Art was Du Unterhaltungswert nennts, nur gibt es nach deinen Postings meistens irgendwie geknatsche.

Ich weiss auch nicht wie Du es angestellt hast ,ich kann nach wie vor keinen Namen lesen sondern nur I........ö 06 z.B. Man muß ja keinem Hinterher spionieren ;);)

Zitat von michaela

Hallo Ela,

leider konnte man dich und deine Einkäufe doch nachvollziehen...

GruĂź
    Michaela

Na dann siehst Du aber mehr wie wir :tmi: :tmi: :tmi:

Nicole nimm bitte eine Tasche mit die Du richtig verschlieĂźen kannst.

Obwohl ich bin sogar einen ganzen Tag alleine durch NY gelaufen und auch mit der Subway gefahren. Ich hatte aber kein beängstigendes Gefühl. Ich habe aber für Tagsüber immer einen relativ einfachen Beutel oder eine einfache Schultertasche dabei und für Abends dann die gute.

Ich habe vergessen Nicole ,Du muĂźt unbedingt ins Century 21 dort gibt es reduzierte Designerware.

Ich dachte Du meintest den Holzsockel :tmi: :tmi: :lol: :lol:

Was auch immer ein guter Anhaltspunkt ist um die Echtheit festzustellen sind die kleinen Löcher z.B. unter dem Arm oder dem Po. Das sind die Löcher wo die Luft entweichen muß beim brennen. So eine Figur ist ja aus mehreren Teilen zusammen gesetzt .
    Ich wünsche Dir viel Freude mit deiner neuen Figur ,ich möchte mir auch mal wieder eine schöne Figur kaufen.

Hallo Chocli,
    ich kann Dich und natĂĽrlich auch deinen Mann beruhgen diese Figur ist aufjedenfall echt ;);)

Da der Holzsockel lackiert ist wird der auch nicht nachdunkeln und wenn der die ganze Zeit LichtgeschĂĽtz im Karton lag sowieso nicht.

Die Figur hat eigentlich einen Sammlerwert von 350,00 aber Du weisst ja wie das ist ,Angebot und Nachfrage .
    Vielleicht hast Du mal interesse an dem Sammlerhandbuch von Wolfgang Schwatlo ,das ist zwar nicht preiswert aber interessant. Ich habe noch die ältere Ausgabe von 2002/03 und danach ist ja doch noch einiges Neuerschienen. Das Buch ist in Deutsch und Englisch geschrieben und ich muß auch immer wieder mal dort reinschauen :lol: :lol: :lol:

http://www.amazon.de/Schwatlo-…oks&qid=1235762218&sr=8-1

Gibt es aber auch bei Ebay usw.

Zitat von Eva104

sanni, danke auch für deine Einschätzung!!!
    Wer waren den sonst immer die Burberry Experten? Kirsten oder?

Ja Kirsten kannte sich wohl etwas damit aus.
    Es ist Schade das wir keinen haben der diese LĂĽcke ausfĂĽllen kann.

An dieser Stelle noch mal Lieben GruĂź an Kirsten

Zitat von sanni

hummel, sagtest du nicht das in berlin noch graffiti teile wären?

Ja in Berlin gab es noch Graffiti Teile, kleines und GroĂźes Zippy und Speedys allerdings nicht in Pink.

Oh Chocli schön das Du wieder hier bist und herzlichen Glückwunsch zu
    der wunderschönen neuen Figur
    :rock: :rock: :rock: :party: :party: :party: :rock: :rock: