Beiträge von Hummel

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: Das ist eine wirklich tolle Tasche ,die ganz
    meinem Geschmack endspricht .Gratuliere Dir zu diesem SchmuckstĂĽck und wĂĽnsche
    Dir ganz viel Freude damit .
    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Och menno im Moment ist das aber wirklich furchtbar mit den ganzen Fakes die man sich einhandel.
    Chrissy ihre Padlock und deine MiuMiu :devil: :devil: :devil:
    Da freut man sich so und wird dann so bitter enttäuscht. Chrissy ihre VK ist echt böse in den Mails geworden ,die hat echt einen Knall. Ich hoffe das Du dein Geld ohne Komplikationen zurückerstattet bekommst.
    Bitte immer daran denken erst das Geld plus 2 x VersandgebĂĽhren zurĂĽck und dann die Ware zurĂĽck senden.

Sorry wir haben doch erst den 18. März ,also ist der März noch nicht mal um. Warum bringt die Vk die Tasche dann nicht zurück wenn sie die nicht haben möchte. :fubar: :fubar: Sowas finde ich persönlich immer sehr merkwürdig.

Leider kann man das Etikett mit der Nr. sehr schlecht erkennen. Normalerweise sollte das ĂĽber Kreuz eingeschnitten sein.
    Ăśber die Nummer kann ich Dir leider nichts sagen weil ich kein Chanel Experte bin.

Ich kann die Fotos auch nur halb sehen :tmi: :tmi: aber gut das Etikett mit dem" Made in Turkey"
    kann ich sehen. Sieht wirklich merkwĂĽrdig aus.
    Nicole wie ist es denn bei deiner ,steht das da auch drin ???

:o :o :o echt meint Ket das. Ket hat sich leider abgemeldet deshalb kannst Du ihr nicht schreiben.
    Du kannst mir gerne per PN deine Email Adresse durchgeben und ich geb die dann weiter an Ket.

Nicole hat auch eine Miu Miu Matelasse vielleicht kann die mal in ihrer reinschauen.

Made in Turkey ist für mich nicht unbedingt ein Grund das es ein Fake sein könnte. Die Luella Bartley "Giselle"
    muß sogar Made in Turkey drin stehen haben sonst ist es eine Fälschung .

Kannst Du Fotos einstellen ?????

Boah weisst Du wieviele schöne Taschen Du in NY kaufen kannst :tmi: :tmi:

gehe mal ins, SAKS , Macy`s oder Lord and Taylor eine Tasche ist da schöner wie die andere.
    Eventuell findest Du dort eine schöne und ärgerts Dich nachher das Du schon eine in Deutschland gekauft hast. Wie lange legen die Dir denn die Mahina zurück ????

Denk dran dort gibt es Labels die Du in Deutschland nicht oder sehr schwer bekommen kannst.

Ich finde schon das die Qualität bei LV nachgelassen hat, dafür werden die Sachen aber immer teurer :devil: :devil: :@ :@ :@

Mir ist das an einem Compact Zippe aufgefallen ,das alte war wesentlich dicker im Material wie das neuere . Das macht sich auch im gebrauch bemerkbar ,beim Canvas blättert die Kunststoff Schicht wesentlich schneller ab wie bei den alten Sachen.

Hallo und herzlich willkommen,
    ich bin kein Experte für Chanel aber ich würde sagen das beide Fälschungen sind. Die sehen furchtbar nach Kunstleder und ich denke das wird es auch sein. :tmi: :tmi:

Auch allein schon die verarbeitung der Nähte ist schlecht

In Paris kenn ich mich leider nicht aus :tmi: :tmi: :tmi: das einemal wo ich da war ,ist bestimmt schon 15 Jahre her.
    Galerie Lafaeytte ist immer gut .

@ Nicole das mit dem NON Stop Flug habt ihr gut gemacht. Meistens schläft man ein bischen und dann ist der Flug um so schneller rum.
    Ich drĂĽcke Euch die Daumen das alles klappt :clap: :clap: :*

Liebe susycue ,
    dann wĂĽnsche ich Dir ganz viel SpaĂź in Paris, hach ich wĂĽrde so gerne mitkommen . :D:D:D

:tmi: :tmi:

Hoffentlich kannst Du schöne Fotos machen. Welche Geschäfte stehen denn auf dem Programm ?

Huhu Rasi ich wünsche Dir auch einen schönen guten Morgen.
    :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
    Bei uns ist das Wetter auch nicht besser, na ja nicht schlimm ich muĂź jetzt eh zum Amtsgericht um mir eine Adresse zu besorgen.

Den anderen lieben Taschenverrückten wünsche ich auch einen schönen Tag.

Zitat von nicole

Oh, das wusste ich gar nicht :o
    Danke hummel

Hab nochmal nachgeschaut. Es ist ein nonstop Flug :clap:
    :whew: :whew:

GlĂĽck gehabt :clap: :clap: :clap: :rock: :rock: