Huhu Sanni wir sind die 2 harten hier und kommen in Garten :lachen: :lachen:
:lol: :lol:
Ich war heute zu lange in der Sonne :lol: :tmi:
Huhu Sanni wir sind die 2 harten hier und kommen in Garten :lachen: :lachen:
:lol: :lol:
Ich war heute zu lange in der Sonne :lol: :tmi:
Schöne Fotos Nicole ,Danke :clap: :clap: :clap:
Du konntest in dem Schaufenster von LV wenigstens mehr sehen wie ich im November.
Auf Tanz in den Mai hab ich nicht wirklich Lust mal schauen was wir machen. :tmi: :tmi:
Zitat von mamamiaHallo enjoy! :geek:
Also ich finde es nicht sooo schlimm, wenn die Tasche nicht die gleiche Farbe hat, wie die Schuhe! Natürlich nur ,wenn man keine pinkfarbene Tasche hat und dazu orangene Schuhe... :x
Was ich irgendwie wichtiger finde, ist, dass man Gold und Silber nicht mischt, also silberfarbene Uhr und Schmuck und dann ne Tasche mit mega goldener Hardware! Da bin ich bischen empfindlich...solange das Gold matt ist und vielleicht ganz dezent als Reißverschluss oder so ein Ring für die Henkel angebracht ist, geht das noch, aber alles andere ist zuviel, naja jedenfalls für meinen Geschmack...
Ich sehe das auch nicht so streng ,allerdings sehe ich das genau so wie Mamamia keine Orange farbenen Schhe und dazu vielleicht eine Rosa Handtasche.
Wenn ich meine Toledo blaue Tasche mitnehme trage ich schwarze Schuhe und zu Monogram schwarze oder braune Schuhe aber ich habe jetzt keine Schuhe von LV in MT.
Früher hat man auch kein schwarz und braun kombiniert und heute ist das schick.
Gold und Silberfarben trage ich, alleine schon meine teure Armbanduhr ist Edelstahl mit Goldlünette und das sieht gut aus.
Ich hab mal Vergleichsfotos rausgesucht.
[Blockierte Grafik: http://plume02.free.fr/gd_no%e9_rouge1703/DSCN0090.JPG]
[Blockierte Grafik: http://plume02.free.fr/gd_no%e9_rouge1703/DSCN0091.JPG]
Hallo und herzlich willkommen.
Also von 1999 müßte die Tasche aber schon einen Datecode haben. Auf der Unterseite der Henkelaufhängung müßte er stehen.
Laß Dir bitte von dem VK auch eine gute Nahaufnahme vom Stempel machen ,dieser ist unten an der Seite . Natürlich auch ein Foto vom Datecode sofern er dann gefunden wurde.
Das ist ein altes Thema und Chris muß diese Seiten irgendwie sperren.
Klar ist das doof und das paßt ja nicht zu unseren Grundsetzen .
*malganzneugierigfrage* :$ :$ :$
was hast Du den alles schönes bekommen liebe Agi ?????
Wie ich sehe hat Keepall den Link schon entfernt. Bitte hier keine Links einstellen in denen Replicas verkauft werden. Zu schnell ist nach her eine Verwechslung passiert und ausserdem möchten wir für solche Seiten keine Werbung machen
Liebe Agi,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir viel Gesundheit, Glück und die Erfüllung deiner Wünsche .
Hoffe das Du einen schönen Tag hast.
[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/CDKOELN/geburtstag237.gif]
:d: :d: :d: :d: :d: :d: :d: :party: :party: :party: :party: :party: :d: :d: :d: :d: :d: :d:
Menno Sanni so kann ich aber nix abnehmen. Schnapp die Stafetten . Hmmmmmm lecker :tmi: :tmi:
Zitat von PoldiHallo,
Bitte nicht wundern, kann im Moment nur sporadisch vorbei schauen, bei uns in der Nähe ist ein Bagger in eine Baugrube gestürzt und hat das Unitymedia-Kabel beschädigt, so haben wir oft stundenlange Internet-Ausfälle. Hoffe, sie haben den Schaden bald behoben.
Was es nicht alles gibt :tmi: :tmi: :lol: :lol:
Am besten nimmst Du dir eine Taschenlampe zu hilfe. Bei dem Ludlow ist der Datecode wirklich schwer zu finden. Er ist an der Innenseitennaht von einem der Kartenfächer.
Man hat da fast Angst das kleine Ludlow würde kaputt gehen um den Code zu finden.
Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Feier schön und auf das deine Wünsche in Erfüllung gehen.
:d: :^: :d: :^: :d: :^: :d: :^: :d: :^: :d: :^: :d: :^: :d: :^:
:music: :party: :music: :party: :music: :party: :music: :party: :music: :party: :music:
Bitte bei nachfragen immer Fotos mit einfügen :^) :swear: :swear:
[Blockierte Grafik: http://i23.ebayimg.com/07/i/001/41/31/5e56_1.JPG]
Laß Dir doch mal bessere Fotos zusenden. Irgendwie sehen die nach Kuststoff und nicht nach weichem Lammleder .
Bitte mal Fotos, wo man die Schnittstelle von dem CC richtig gut erkennen kann.
Oje ,oje liebe Eva also ich kann Dir nachempfinden wie Du Dich fühlen mußt
Ich hoffe das es deinem Mann wieder besser geht und Dir auch wieder. Also ich wüßte auch nicht was ich ohne meinen Göga machen würde
Also man solllte sich wirklich an jedem Tag erfreuen dem man zusammen verbringen kann.
Da man uns vor Karfreitag gesagt hat das unser bester Freund wahrscheinlich stirbt ,weiss ich was es für ein scheiß Gefühl ist.
Meine Freundin war auch fix und fertig aber jetzt gibt es wieder einen kleinen Hoffnungsschimmer.
Alles Gute für deinen Mann und natürlich auch für Dich.
Guten Morgen ihr lieben,
bei uns regnet es in Strömen und ich muß jetzt zur Arbeit.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag. :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :hai: :hai: :hai:
Zitat von rasien2002Hummel: kann mich mamia nur anschließen: von hurghada kann ich dir leider auch nur abraten :tmi:
Aber ich habe doch schon zweimal geschrieben das wir da nicht hinwollen, weil es uns da nicht gefällt. :tmi: :tmi: Die Kombi Nilkreuzfahrt und Badeurlaub wird aber überwiegend nur für Hurghada angeboten aber wir wollten nach Sharm el Scheick.
Ich suche gebrauchte,gelesene Bücher die nicht so teuer sind. :tmi: :tmi:
:$
Ja Nicol in manchen Brillen kann man das machen aber entweder stehen die mir dann nicht oder die sind so teuer . Bei manchen Brillen die mir stehen geht es aber auch nicht , z.B. bei gebogenen Gläsern .