Beiträge von Hummel

Bei uns ist es heute nicht so schön dafür war es aber gestern traumhaft. Wir haben bis nach 22 Uhr auf der Terasse gesessen ,ich einfach nur im Sommerrock mit einem T-Shirt.

Unsere Osterdeko habe ich heute morgen schon eingesammelt bin vor der Arbeit extra noch schnell in den Garten geflitzt und habe den Strauch von den 50 Eier befreit . Den Rest schnell wieder in die Karton verpackt.

Nicole ich liebe Camping :D:D bis zum letzten jahr hatten wir auch einen feststehenden Wohnwagen mit feststehendem ausgebautem Zelt. Unser Sohn hasst Camping auch :tmi: :tmi:
    Den schönsten Urlaub den wir jemals hatten waren 4 Wochen im Wohnmobile wovon wir 2,5 Wochen auf einem Campingplatz in Portugal standen.Das war aber vor dem Kind

@ mamamia
    Wir wollen ja auch nicht mehr nach Hurgahda , uns gefällt es dort auch nicht.

Die USA Reise machen wir ohne Kind ;);) Wir würden es dann so machen
    San Fran ,L.A. und Las Vegas. Einen Teil würden wir dann mit dem Leihwagen abfahren.
    Von den verschiedenen Stationen würden wir dann eben unsere Ausflüge machen.

Wow, tolle Fotos die Du gemacht hast Keepall. Die sind wirklich schön geworden und diese Blumenpracht im Wald hat was :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Ja Nicole :clap: :clap: :clap: :clap: bitte Fotos . Washington kenne ich noch nicht.

Hallo Ihr lieben,

da ich gerne lese suche ich noch einige Bücher die nicht so teuer sind

"das Vermächtnis der Wanderhure " und " Die Tochter der Wanderhure " eventuell noch andere Bücher von Iny Lorenz.

Das wäre für den Anfang erst mal toll ,wenn diese Bücher jemand abgeben würde :rock: :rock: :rock:

Ihr dürft mir aber auch gerne Bücher anbieten . Was ich nicht gerne lese ist z.B. Hohlbein und Schätzing :x :x :x

Hast recht mir gefällt diese Stille auch nicht.

Also wir können uns noch nicht so recht endscheiden wo es hingehen soll. Eigentlich wollten wir eine Kombireise machen. 2 Tage Kairo mit den Pyramiden und dem ägyptischen Museum ,danach sollte es 5 Tage Nilkreuzfahrt sein und dann 7 Tage Badeurlaub in Charm el Scheich.
    Das blöde ist das wir dann hin und her fliegen müßten also wir können nicht von Luxor nach Charm el Scheich und dann von dort den Heimflug antreten. Nee wir müßten dann erst wieder nach Luxor fliegen . :fubar: :fubar: :fubar: :fubar:
    Wir könnten das ganze mit Badeurlaub in Hurghada haben aber da wollen wir nicht hin ,da waren wir schon zweimal. :(:(

Tja jetzt überlegen wir ob wir unsere USA Rundreise vorverlegen auf dieses Jahr im Herbst.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Rabea ( Rasilein :lachen: ),
    alle Gute wünsche ich Dir zu deinem heutigen Burzeltag .

Laß Dich verwöhnen und reichlich beschenken.Vielleicht bekommst Du ja den einen oder anderen kleinen Wunsch erfüllt.

[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de:80/CDKOELN/geburtstag237.gif]

:party: :party: :party: \o/ \o/ \o/ \o/ :party: :party: :party: :party: :party: :party:
    :d: :d: :d: :d: :d: :d: :d: :d: :d:

Die Vk muß ja nicht unbedingt Antworten wenn sie die Sachen losschickt ,habe ich auch schon gehabt .
    Vielleicht hat sie auch deine Email überhaupt nicht erhalten oder wie gesagt sie konnte die nicht lesen weil Du sie in englisch geschrieben hast es sich aber um einen französichen VK handelt. Du solltest nicht davon ausgehen das jeder der englischen Sprache mächtig ist .

Aber schön das deine Tasche unterwegs ist :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: und dann bin ich ja mal gespannt ob sie Dir wirklich gefällt.

Hallo und herzlich willkommen.

Ich bin kein Chanel Experte nur mal so vorab wie alt soll die Tasche denn sein ??? Die Fotos sind nicht wirklich aussagekräftig. Ich denke das normalerweise auch bei älteren Modellen ein Code in der Tasche steht.

England ist unteranderem eine Hochburg für Fälschungen deshalb raten wir meistens von einem kauf dort ab.

Es tut mir Leid das ich Dir nicht helfen kann da muß jemand anderes her.

Sorry aber ich glaube Du mußt deine Geschäfte die Du bei Ebay tätigst, mal überdenken. :^) :^)

Du kaufts am 1.04 eine Tasche in Frankreich und hoffst das die Tasche spätestens am Mittwoch den 8.04 bei Dir ist :x :x :x Sorry wenn es so eilig ist solltest Du besser im Geschäft kaufen.
    Dein VK weiß doch nicht wie lange die Pakete brauchen und genauuso wenig wissen wir nicht ob der in Urlaub ist oder nicht.Vielleicht kann der auch kein englisch und braucht erst jemanden der ihm das übersetzt.

ich liebe Macy´s :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: es gefällt mir dort viel besser wie im Bloomingdales :tmi: :tmi: :tmi:

Ein gute Fahrt nach Washington wünsche ich Euch und kurze Frage noch ,fahrt ihr von Manhattan mit dem Mietwagen ??? Ich finde das so stressig mit dem Auto durch Manhattan zu fahren.

Liebe Nicole dann drücke ich Euch mal die Daumen das ihr rauf kommt und nicht solange warten müßt.

Die Aussicht vom Frühstücksraum ist doch toll bei schönem Wetter in dem Hotel ,oder. ??
    Bestell deinem Sohn im Novotel einen einen Pefferminztee mit Honig der schmeckt echt lecker und hat uns damals auch sehr gut getan.

In dem Hotel sind immer viel Stewardessen und Flugkapitäne von der Air France.
    Wegen den Preisen ,ja das ist normal ,das Europäische Sachen dort teurer sind wie bei uns dafür sind andere Marken wesentlich günstiger wie bei uns .

Was hat das Ruby Tuesday für eine Küche ?? Ich kenne das jetzt nicht.

Habt noch eine schöne Zeit in den USA .

Zitat von Eva104

Hallo zusammen,
    also die Tasche war ein voller Erfolg. Meine Schwester liebt sie :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
    Es war so süß, als sie das Paket geöffnet hat, sie musste sich erst setzen und war vollkommen sprachlos. :clap: :clap: :clap:

Danke nochmal für eure Hilfe!!!!

Das ist aber schön und man freut sich doch so riesig wenn der Beschenkte auch viel Freude daran hat.