Beiträge von Hummel

Sorry ich habe auch keine Ahnung da ich mich nicht für Gucci interessiere .Was mir auffällt ist die schlechte und verkleckerte Versiegelung an den Lederteilen.

Ich Tippe auf ein Fake. Sorry :tmi:

Zitat von Neu

Macht Euch ja nicht LUSCHTIG über mein "NEU" - ich hätte vor lauter Unwissen über den neuen Nick fast Kohlensäure genommen, weil ich kurz vorm Verzweifeln meine Wasserflasche auf dem Tisch erblickte :P

Nix lustig machen aber isch nix verstehen wegen Kohlensäure. :lachen:

Zitat von Midnight

Ein oranges und grünes GRAFFITI Zippy ist auf dem Weg zu mir :lol:

:o :o :o nee ist nicht war , oder. Zwei Stück direkt wo hast Du denn die noch aufgetrieben?

Übrigens habe ich mir letztens das Graffiti Zippy in Orange angeschaut und ich war entsetzt wie schlecht die Verarbeitung war . Bin ja mal gespannt wie Du sie findest.

Hab ganz vergessen :clap: :clap: :clap: Gratuliere Dir :rock: :rock: :rock: :rock:

Jetzt überlege ich schon ob Neu sich umtauft wenn sie ihre 100 hat :tmi: :tmi:

Vielleicht benennst Du Dich dann in Alt ??? :lachen: :lachen: :lol: :lol: :tmi: :$

Zitat von sanni

ich bin noch nie auf die idee gekommen zu gucken was die anderen hier machen, abgesehen davon kann man hier ja eh nichts anstellen.
    ich denke aber das wird in vielen foren so sein, das man sieht wo sich wer befindet.

ich finde es auch nicht schlimm. dennoch wäre ich auch dafür das wir auf privat umstellen, dann würde ich auch mehr bilder von mir einstellen.

Sanni recht geb, mich interessiert das auch reichlich wenig wer wo liest .Wir haben ja keine schmutzigen Seiten. :lachen: :lachen:

Ist keine Tasche aber Klamotten von LV ,getragen von Madonna - Ich finde die sieht aus wie eine Vogelscheuche.

Die Presse hat sich auch das Maul zerrissen.
    Avantgardistischer trat dagegen Madonna auf. Sie trug ihre Hausmarke Louis Vuitton - ein kurzes grünes Seidenkleidchen, dazu oberschenkelhohe schwarze Lackstiefel mit ausgeschnittenem Schaft. Ihr Haar war allerdings mit einer türkisfarbenen Stoffkonstruktion toupiert, die der Sängerin von hinten das Aussehen eines Hasen verlieh.
    [Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1513192,00.jpg]

Liebe Alex ,
    ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag .Gesundheit ,Glück und vielleicht ein paar tolle Geschenke.

:party: :party::party::party: :party::party::party: :party::party::party: :party::party::party: :party:
    \o/ :^: \o/ \o/ :^: \o/ :^: \o/ \o/ :^: \o/ \o/ :^:

Och das ist aber Schade das er Dir nicht so wirklich gefallen hat.

Ärgerlich ist es natürlich schon wenn man soviel Geld für den Versand bezahlen muß.

Zitat von rutunwiess

Wenn ich dich richtig verstehe,ist Daniel ein Mitglied dieses Forums und Jurist. Ich kann also hoffen, dass er diesen Beitrag liest und darauf antwortet (bitte, bitte!!!), oder muss ich dazu noch etwas unternehmen?
    Deinen anderen Vorschlag werde ich auch gleich in die Tat umsetzen und die Damen und Herren von google befragen. Ob ich kostenlosen juristischen Rat bekomme, weiß ich zwar nicht, das lässt sich ja aber rausfinden.
    Danke erstmal!!

Daniel studiert Jura und ist ein Mitglied in unserem Forum :rock: :rock: :rock:

Ja Keepall da muß ich Die leider Recht geben :^) :^)
    Chris hatte Besserung gelobt und sie leider nicht eingehalten. :o

Ich fänd den Vorschlag von Sanni auch sehr gut dann hätte man etwas mehr den Überblick.
    Hier gibt es Uralte Thread in dem kleine Fotos zu sehen sind sondern nur Echtheitsanfragen.

Ohne Fotos finde ich den ganzenn Thread überflüssig und könnte von mir aus in die Tonne gekloppt werden.

Das weiss ich leider nicht wie das mit den Größen bei den Gürteln ist.
    Vielleicht weiss Felix das schreib ihm doch einfach mal eine PN.

Hallo liebe Chrissy,
    ich wünsche Dir auch alles liebe und gute zum Geburtstag.
    Viel Gesundheit,einen schönen Tag und eventuell was nettes zum tragen

:f: :f: :f: :f: :^: :^: :^: :^: :f: :f: :f: :f: :f:

:party: :party: :d: :party: :d: :party: :d: :party: :d: :party: :party: :d: