:clap: :clap: wow du bist aber wirklich eine hübsche und wie Du strahlst :clap: :clap: :clap:
Du hast Dich aber sehr fein gemacht was war denn der Anlass wenn ich mal fragen darf :$ :$ :tmi:
:clap: :clap: wow du bist aber wirklich eine hübsche und wie Du strahlst :clap: :clap: :clap:
Du hast Dich aber sehr fein gemacht was war denn der Anlass wenn ich mal fragen darf :$ :$ :tmi:
http://www.lepetittom.nl/conte…st_verzorgingstassen.html
Hier gibt es auch wunderschöne und praktische Wickeltaschen .
Guten morgen zusammen :hai: :hai:
schaut eigentlich von Euch jemand X Factor ???
Letzte Woche hatte Sarah Connor Louis Vuitton Graffiti Sportschuhe an . Man konnte so richtig schön die Sohle mit dem LV Logo erkennen :lol: :lol:
Hallo Marlon ,
ich meine die Wickeltasche wäre nicht mehr bei LV im Sortiment :tmi: :tmi: Wenn du eine von LV kaufen möchtest kannst Du dein Glück nur über Ebay und Co. versuchen.
Ich persönlich würde mir keine Wickeltasche von LV kaufen sondern von einer anderen Firma und würde mir dann eher eine Handtasche von LV nehmen. Ich finde da hat man einfach mehr von.
Vorallendingen wenn ich mir vorstellen da wird ein Bäuerchen drauf gemacht oder sonstige Sachen :tmi: :tmi: :tmi:
:shake:
Überrasch doch deine Frau mit einer schönen Handtasche von LV .
nee also diese Kombi gab es nicht :x :x Um zu der Tasche was genaues sagen zu können ,fehlen natürlich gute Detailaufnahmen.
Mir kam der Zipper was breit vor das kann natürlich auch an dem Aufnahmewinkel liegen.
Im Endeffekt muß eigentlich jeder selberwissen was ihm eine Tasche Wert ist. Nur würde ich niemals mir Geld leihen um eine Tasche zu kaufen :x :x
Endweder spare ich oder ich lasse es bleiben .
Also die Fotos sind auch nicht wirklich aussagefähig ,mir gefällt der Zipper nicht.
Guten Morgen ihr lieben :hai: :hai: bei uns scheint auch die Sonne aber es ist kalt brrrrr
Bin auch gleich schon wieder weg ,Dauerstress am Wochenende furchtbar :tmi: :tmi: :tmi:
Oh hab ich nicht gemerkt aber jetzt funktioniert es.
Spielsalons
Super Popey ißt eigentlich lieber Salat , als Lachs ohne neue Senfsosse
Wie wäre denn die Farbe Gris oder Etoupe . Gris finde ich sehr schön :clap: :clap: :clap:
Ich persönlich finde das der Kölner Store nicht viel an Tasche da hat auch wenn man reingeht.
Grillexperte
Gerne rieche ich leckere Luxusdüfte ,ehe Xaver Paprikas erntet ,raucht Torsten Experimente .
Also der Kölner Store ist da auch kein Glanzlicht :shake: :tmi: :tmi:
Nudelhölzer
Nils und Doris erleben Liebe heute öfters , Lars zankt Erika richtig .
Nee was ist denn das für eine tolle Torte :o :o :o na die ist ja süüüüüüüüs :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Zitat von imme_golfOk..... :lachen: ich hätte mal auf das Datum achten sollen, die suchst Du wahrscheinlich schon seit Jahren nicht mehr...
sorry.........
Nee ich suche auch keine ,ich hab nämlich schon seit Jahren eine :lol: :lol: :lol: Ist nicht der Suche Bereich
Der Thread besagt auch nur das ,was es an Firmen und Designern noch gibt.
Zitat von swiss-speedyDanke liebe Hummel!
Die Speedy, die Elise Geldbörse und die Pastillenkette sind eigentlich meine Geburtstagsgeschenke von meinem Mann. Ich durfte die Schönen einfach schon vorher ausführen und brauchen (konnte natürlich nicht warten... :lol: ).
Du siehst meine Wünsche sind bereits erfüllt! :rofl:
Da hast Du aber einen tollen und lieben Mann der Dir soviele Wünsche erfüllt :clap: :clap: :clap: :clap:
Zitat von swiss-speedyGUTEN MORGEN IHR LIEBEN!!!! :hai: :hai: :hai:
Juhui bei uns scheint die Sonne..... :rofl:
Da hast Du Dir ja dann das richtige Wetter für deinen Geburtstag ausgesucht :clap: :clap: :clap:
Liebe Sandra ( Swissy ),
alles liebe und gute zu deinem heutigen Burzeltag
Viel Gesundheit und Glück wünsche ich Dir noch und das deine Träume in erfüllung gehen.
Mal ganz neugierig bin ob es etwas Taschenmässiges als Geschenk geggeben hat.
[Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/3da4k.jpg] [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/3da4k.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2qa47zl.jpg]
Guten morgen :hai: :hai:
sabi ich kenne yoox auch nicht wirklich .