Beiträge von Hummel

:o :o Ist ja schon krass , damit macht sich Lv aber nicht wirklich beliebt bei ihren Kunden.
    Überhaupt heißt das ich darf jetzt nur 2 Teile pro Einkauf dort kaufen oder 2 Teile im Monat .

Eine Frechheit finde ich das mit Isabell und ihrer Mutter und Schwester :devil: :devil: Das man dann sagt die dürfen das dann nicht kaufen wenn die dabei sind :devil: :devil: :devil: also was sind denn das für Methoden. Da muß man sich wirklich überlegen ob man sein Geld dann nicht lieber woanders hinbringt.

So einen Aufstand für Kleinteile zu machen finde ich extrem, bei Taschen könnte ich das ja noch verstehen.

Eh handgesiedete Seifen ,och das find ich toll :clap: :clap: :clap:
    Ich würde da gerne was drüber wissen wollen ich mag nämlich gerne schöne Seifen. Verkaufst Du deine Seifen auch ???

Ich wünsche euch auch einen schönen Mittwoch morgen :hai: :hai:
    Anja hat es bei euch auch so gestürmt oder warum hat die katze die Nacht nicht geschlafen. Ich bin mehrmals die Nacht wach geworden :(:(:(
    Der Wind hat so an den Rolläden gerappelt , furchtbar. Übrigens mein größter Traum wäre immer mal vor LV stehen und merken das die Türe nicht abgeschloßen ist und ich dann nach Herzenzlust stöbern und einpacken kann. :lol: :lol: :lol: :tmi:

Bei uns regnet es auch.
    Wir waren im Eisenbahnmusem das heisst die meiste Zeit waren wir innen aber es war auch ganz schön eindig :(:(:(

Ich liebe ja auch Flohmärkte :clap: letzte Woche hab ich so einiges erstanden aber die Woche war überhaupt nichts dabei.

Zitat von Chrissy

wünsch euch auch einen wunderschöönen guten morgen :clap:

Hey Chrissy schön Dich wieder mal zu lesen :clap: :clap: :clap: wie waren deine Prüfungen ??? Ich hoffe es hat alles gut geklappt .

Allen anderen wünsche ich auch einen schönen Sonntag :hai: :hai:

Hi Nick was macht die Arbeit ?? gefällt es Dir gut :hai: :hai:

Ja es geht um den Hals ist aber dann sehr kurz .

Also ich hab ein Bandana und wollte das als Kopftuch oder Band tragen aber irgendwie steht es mir nicht . Und ein Tuch um den Hals ist irgendwie nichts für mich damit komme ich mir zu brav und bieder vor :tmi: :tmi: :tmi:

Schals sind dann schon eher was für mich :lol: :lol: aber keine für 400,- Euro und mehr .

Zitat von Sabi007

Ja, stimmt ja auch. Ich habe eine Emailadresse in der nicht mein vollständiger Name ist. Aber sie im Gegensatz schon..

:^) :^) sie ??? ich habe was mit Hakan bekommen und das ist männlich .

Ja Schade das Tuch hätte ich auch mal gerne gesehen :lol: :lol: :lachen: :lachen:

Zitat von swiss-speedy

Ist das evt. von einem Mitglied das mich über PN anfragt wie man hier ein Portemonnaie verkaufen kann..... :?:;)

Könnte gut sein Swissy , chicke Teile sind das nicht war :lachen: :lachen:

Ich versteh nicht was manche im Kopf haben :x :x :x :fubar:

Zitat von Anja Luise

GUTEN MORGEN zusammen! ♥

Hummel: OMG, eine Tasche in froschgrün?? Von welcher Firma war die? Finde ich die vielleicht auch im Netz?

Ich meine einmal wäre es Cole Haan gewesen und einmal ??? hab ich den Namen vergessen war auch was aus den USA

TK MAXX hat doch immer so OUTLET,Restposten usw. Wenn ich nochmal hinkomme und die noch da sind versuche ich mal ein Foto zu machen.

Hallo Leute ,

am Samstag war ich bei TK Maxx. Ich hätte am liebsten einen dicken Lottogewinn gehabt. Dort gab es so viele und schöne Taschen, Taschen Taschen :lol: :lol: :lol: Ich habe begrabbel und probegetragen und ganz verzückt angeschaut.

Da waren wirklich ganz tolle Dinger bei und ich mußte mich so beherrschen keine zu kaufen. Die hatten teilweise so ein schönes Leder das man gar nicht mehr aufhören wollte daran rumzufummeln :$ :$ :$

Anja da wäre aus was für Dich dabei gewesen , es gab da 2 verschieden Modelle in Froschgrün und ich mußte da sofort an Dich denken :lol: :lol: :lol: :lol:

Also eine davon hätte mir auch gefallen 200,- sollte die kosten .

Ich habe dann einen schön klassichen Schal aus 100 % Cashmir für meinen Göga mitgenommen, mit dem Hintergedanken wenn er ihn nicht trägt, dann trage ich ihn :tmi: :tmi: :lol: :lol: nee aber der gefällt ihm so gut das er ihn tragen will.

Der ist auch traumhaft weich und flauschig :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: