Hallo Raffi ,
New York ist auf jedenfall eine Reise wert und du kannst da shoppen was das Zeug hält. Allerdings kommt es etwas auf das Alter der Kinder an. Florida und die Disneyparks kann ich Dir auch empfehlen.
Im letzten Jahr war der Dollar Kurs sehr gut und darum konnte ich mir eben eine Micheal Kors Kasche aus Las Legas
mitbringen. Pro Person (Erwachsene ) darfst Du 430 ,- Euro Sachen Zollfrei nach Deutschland einführen. Meine Tasche war etwas teurer aber das hat am Zoll trotzdem gut geklappt.
Diese Jahr war der Dollarkurs nicht so toll :x :x :x Europäische Firmen sind dort natürlich teurer aber die amerikanischen Designer wie Michel Kors, Tory Burch, Jimmy Choo , Coach , Juicy Coture und was es sonst noch so noch so gibt ist natürlich dort wesentlich preiswerter zu kaufen wie hier.
Hier kannst Du sehen was ich Taschenmässig mitgebracht hatte.
http://www.taschen-treff.de/fo…lit=michael%20kors#p40732
Du kannst gut mit den Auto von Los Angelas nach Las Vegas aber es sind mehr wie 250 Km. Allerdings fährst Du über die Interstate hunderte von Kilometern durch die Wüste und ob das mit 3 Kindern so toll ist weiss ich nicht.
Wir haben in Hotels übernachtet, das haben wir aber alles schon von Deutschland aus gebucht. Zum Thema Nacktscanner nee das hatten wir nicht und ich möchte das auch nicht erleben :tmi: :tmi: