Beiträge von Hummel

Sorry aber ihr habt das irgendwie falsch verstanden :lol: :lol:

Zitat

Guter Nebeneffekt ist auch, dass sie dir die Tasche kostenfrei aus Paris zurückschicken, wenn sie zufällig feststellen würden, dass es sich um ein Fake handelt

Ich denke damit ist gemeint ,das sie mit der Post kostenlos nach Deutschland zurückgeschickt wird .Vielleicht sogar nach Hause das man erst gar nicht mehr in den Store muß. So würde ich das verstehen :lol: :lol:

Am 10 November 2009, wurde berichtet, dass Luella Bartley ihren Geschäftsbetrieb eingestellt hat. Bartley lebt derzeit in Cornwall mit ihrem Partner, Modefotograf David Sims und ihre Kinder Kip, Stevie und Ned.

Schade ;(;(;( ich mochte ihre Taschen

Hallo Raffi ,

New York ist auf jedenfall eine Reise wert und du kannst da shoppen was das Zeug hält. Allerdings kommt es etwas auf das Alter der Kinder an. Florida und die Disneyparks kann ich Dir auch empfehlen.

Im letzten Jahr war der Dollar Kurs sehr gut und darum konnte ich mir eben eine Micheal Kors Kasche aus Las Legas
    mitbringen. Pro Person (Erwachsene ) darfst Du 430 ,- Euro Sachen Zollfrei nach Deutschland einführen. Meine Tasche war etwas teurer aber das hat am Zoll trotzdem gut geklappt.

Diese Jahr war der Dollarkurs nicht so toll :x :x :x Europäische Firmen sind dort natürlich teurer aber die amerikanischen Designer wie Michel Kors, Tory Burch, Jimmy Choo , Coach , Juicy Coture und was es sonst noch so noch so gibt ist natürlich dort wesentlich preiswerter zu kaufen wie hier.
    Hier kannst Du sehen was ich Taschenmässig mitgebracht hatte.

http://www.taschen-treff.de/fo…lit=michael%20kors#p40732

Du kannst gut mit den Auto von Los Angelas nach Las Vegas aber es sind mehr wie 250 Km. Allerdings fährst Du über die Interstate hunderte von Kilometern durch die Wüste und ob das mit 3 Kindern so toll ist weiss ich nicht.

Wir haben in Hotels übernachtet, das haben wir aber alles schon von Deutschland aus gebucht. Zum Thema Nacktscanner nee das hatten wir nicht und ich möchte das auch nicht erleben :tmi: :tmi:

Ohh Sternchen einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir. :hai:

Nicht schwach werden wenn Du die ganzen tollen LV Sachen in der Türkei siehst :lachen: :lachen:

Wo genau geht es hin ? Wir waren schon mal in Kemer, und einigemale bei Side 4 Km entfernt.

Also das was ich bisher gehört habe stimmt nicht damit überein.

Soviel ich weiss dürfen LV Mitarbeiter 1 - 2 Taschen im Jahr mit einem Mitarbeiter Rabatt kaufen und mehr nicht. Diese werden sogar extra gekennzeichnen .

Also das ist der Stand den ich weiss alles andere :x :x :x :x
    Wie es bei anderen Herstellern aussieht weiss ich leider nicht.

Zitat von Sabi007

Haaallo an alle!

Ich melde mich wieder zurück aus dem Urlaub :hai:
    Hatten jeden Tag Sonne + Hitze pur!

Hoffe euch allen gehts gut =)

Hallo Sabi

schön das Du wieder da bist. :hai: :hai: War der Urlaub schön ??? Hitze mag ich nicht so gerne aber besser wie hier das Wetter.

Hmm also schwer zu sagen , ich hab das Model noch nie gesehen . Wenn ich Zeit hab schau ich mal in meine Bible ob ich da was finde .

Allerdings finde ich das die schon nach einem Fake aussieht.Die Henkel sind merkwürdig und das Futter ist auch schief ,das kann man gut an der Metallplakette innen erkennen.

Mamamia Du reist aber auch was in der Weltgeschichte rum :clap: :clap: :clap: :clap:

ich wünsche Dir ganz viel Spaß in London :clap: :clap: :clap:

In London war ich noch nie ,ich glaube da muß ich auch mal hin . |( |( |(

Guten Morgen an alle :hai: :hai: :hai: anderen Taschenverrückte
    hier regnet es in Strömen. Ich hoffe das es morgen wenigstens trocken ist . Morgen abend gehen wir bei uns zu einem Openair Konzert :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: und da können wir so ein Mistwetter nicht gebrauchen.

Also wie gesagt ob sie echt ist kann ich icht sagen sollte sie echt sein , ich kann mir aber nicht vorstellen das jemand 3000,- Euro für diese Tasche bezahlt ,wie von Noname gepostet wurde.
    Die ist ja von aussen schon sehr fleckig !!

Also dem Stempel nach zu urteilen müßte die von 1986 sein.

Ich kann ehrlich gesagt nichts zur originalität sagen :tmi: :tmi: das Herminchen hat da etwas mehr Erfahrung mit Hermès.

Wo steht Hermés ??? kannst Du das bitte auch mal fotografieren.

Wenn ich das richtig sehe hat die Tasche kein Futter innen , also damit meine ich kein separates Leder innen .