Beiträge von Hummel

Wie ihr das wollt ,wenn ihr meint das es bis spätestens 10 12. abgesendet sein soll dann ist es mir auch recht.

@ pythia du weisst doch gar nicht ob du einem Mann oder einer Frau was schenken mußt :lol: :lol: :lol:

Wer würde sich freiwillig anbieten , das mit dem ziehen zu machen ??? Am besten wäre jemand der nicht mitmacht der jenige muß die Adressen der Mitglieder sammeln und natürlich ziehen , wer wen beschenkt :lol:

Zitat von modima

Hallöchen!!!
    Melde mich aus dem Urlaub zurück Ihr Lieben...hab ab und zu mal mit dem Handy geschaut, aber vermisst hab ich euch trotzdem :lol:
    Und, falls jemand wissen möchte, wie der Urlaub so war...schrecklich ;( Ich hab exakt einen Tag nach Ankunft eine üble Kiefernentzündung bekommen (hätte vielleicht doch mal eher zum Zahnarzt gehen sollen :!: ), sah aus wie ein Hamster, der sich die Backentasche vollgestopft hat, Schmerzen ohne Ende und jeden Tag beim Arzt....das tat mir so leid für den Rest der Familie, wir hatten soviel vor, doch ich musste bei den meisten Sachen passen. Wenigstens war das Wetter schön und die Stimmung (abgesehen von meiner Jammerei ;) ) gut...
    So, jetzt les ich mich erstmal durch sämtliche Unterforen :D

Schön das Du wieder zurück bist und schade für Dich das der Urlaub so schrecklich war :o :o :o das ist echt doof. Ausgerechnet im Urlaub menno, geht es Dir denn jetzt wieder besser ?

Zitat von sternchen47

sollen 15Euro plus Versand oder 15 incl. Versand?

Versandkosten kommen noch extra und es muß aufjedenfall als Paket versendet werden
    Also 12-15 Euro sollte das Geschenk wert sein plus die Versandkosten als versichertes Paket.
    Das Paket müßte bis spätestens 15.12.2010 abgesendet werden.

Es müßen auch noch die Adressen per pn mitgeteilt werden.

Leocoli hättest Du Lust wieder die Namen zu ziehen ???

neue Liste

1. Pythia
    2. sternchen47
    3. Isabelle660
    4. mamamia
    5. kai123

Zitat von mamamia

Hummel, ich auch!
    Anmelden bis 01.12.Vielleicht zwischen 5.-10.12.versenden, oder ist das zu früh?
    Wert so um die 15/20 Euro, oder?
    Liebe Grüsse

Liebe Mamamia im letzten Jahr war die Summe so um die 10-12 Euro Versandkosten kamen extra dazu. Sollen wir wieder bei dieser Summe bleiben oder eventuell 12 - 15 , 20 Euro fänd ich was hoch :tmi:

Anmeldung bis 1.12. fänd ich in Ordnung das mit dem versenden finde ich was kurz :tmi: :tmi: :tmi: manchmal muß man ja lange überlegen was man den zu beschenkenden kaufen kann.
    Wenn wir sagen das Paket sollte bis spätestens zum 20.12 angekommen sein ??

Hier ist der Thread vom letzten Jahr

Zitat von mamamia

Anja, was willste erwarten??ß meiner Schwester ihr Kommentar zur Greta MC war "sieht aus, wie von Homeshopping-Kanal Ricarda M.", falls diese aufgespritzte Tussi jemand kennt! :x :x :x

:tmi: :tmi: Ich kenne die :lol: :lol: :lol: und ich glaube da ist noch viel, viel mehr gemacht worden :lol: :lol:

Deine Schwester hat keine Ahnung :fubar: sorry :D:D

Keine Ahnung wo Du wohnst

Theresa in München oder bei Eickhoff in Düsseldorf allerdings weiss ich nicht wie groß die Auswahl dort ist.

Zitat von addictedtolamode

Ich hab eben noch einmal zwei Modelle von Woolrich anprobiert, und ich bin so verliebt :angel:
    Mal gucken, welches Modell es wird.. schwanke zwischen "Blizzard Jacket" und "Arctic Parka" ...

Ich mag den Arctic Parka :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Leider ist der Thread ja nicht mehr komplett aber ich wollte kurz mal zeigen was mit dem Shop los ist . :lol:

http://www.hollywood-beauty-lounge.de/Impressum

Jetzt ist er endgültig zu :clap: :clap: :clap: :clap: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: bei soviel dreistigkeit wurde das auch langsam mal zeit.

Da habe ich in einem anderen Forum mal geschrieben das es LV nur in einem LV Store gibt und das alles andere nicht stimmt, nach einer Woche war der Ganze Thread gelöscht und ich war dort gesperrt :fubar: :fubar: :fubar:

Wahrscheinlich hatte HBL dem Forenbetreiber mal wieder mit dem Anwalt gedroht. :fubar: :fubar: Ich hoffe nur das der Anwalte endlich mal bei HBL eingeflogen ist .