nee ich weiss nicht wie das gemacht worden ist :tmi: :tmi: :tmi: , bisher hat Nick sich immer darum gekümmert und Leocoli hat gezogen wer wen zu beschenken hat und die Adressen weitergeleitet.
Vielleicht meldet sich keepi noch
Beiträge von Hummel
-
-
Zitat von Joe
Hat jemand ein Bild wie das aussah??? Habe das noch nie gesehen....
Hier ist eine ältere Tasche die hat Terracotta als Innenfutter
-
Zitat von Anja Luise
Huiiiii, die Täschchen Frühling 2011:
http://www.swa-rai.com/2010/10…-2011-bag-collection.html
Mal so ein ganz neuer Stil. Diese Kugel mit der Quaste dran find ich klasse. :clap:
Na da gefällt mir aber jetzt mal gar nichts von :tmi:
-
Vor dem Rot war das Innenfutter von Damier Ebene Terracotta farben .
-
Der Speedy ist aber klein :o :o also mit einem 25er könnte ich nichts anfangen und dann soviel Geld :tmi: :tmi:
Ich persönlich finde ja das Bucket aus der Frings Serie sehr schön :inlove: :inlove: :inlove: -
Zitat von Schnegge
ach das liebe rauchen...hab auch erst seit 2 Monaten damit aufgehört.... :$
Ich sag Dir eins jeden Tag spare ich das Geld was mein Göga und ich verraucht haben und da kommt schon eine große Summe zusammen :rock: :rock: :rock: :rock: das sind mal ca. 4000,- Euro und davon machen wir uns immer einen schönen USA Urlaub :rock: :rock: :rock:
Wenn das nicht Anreiz genug ist dann weiss ich es auch nicht und was auch toller ist, man muß nicht so oft renovieren :lol: :lol: -
Zitat von wallena
ha... kleine Kinder sind süss! das stimmt! Aber die Zeit vergeht leider zu schnell.
Meine Tochter ist jetzt 13,5 Jh alt und... seit 2 Tg bin ich im Schock, wir haben zufällig Fotos gesehn, wo sie raucht!!!!!!!!!!!! :doh: Sie hat uns angelogen, da mein Mann sie gewarnt hat (dass er es schlimm findet), und sie hat uns versichert, dass sie es zwar schon probiert hat, aber sie raucht nicht. Ich bin so enttäuscht von ihr.
Und guten Morgen aus sonnigen Afrika!
Ooh da kann ich Dir gerade deine Gefühle nachvollziehen :tmi: :tmi: :tmi:
ich habe meinen letzten auch ganz zufällig beim rauchen am Nebenfester gesehen und auf meine Nachfrage seit wann er denn raucht stellt er mich wie blöd hin und sagte er würde nicht rauchen :fubar: :fubar: :fubar: :x
Ich habe ihm gesagt das ich die Zigarette sehen würde aber er beharrte darauf das er nicht raucht. Da habe ich richtig großen Krach mit ihm bekommen weil er mir ja ins Gesicht gelogen hat. :@ :@Wir haben bis vor 5 jahren selber geraucht und er war immer derjenige der das rauchen total verabscheut hat.
Ich habe mich nicht aufgeregt weil er geraucht hat, nein ich war so wütend und enttäuscht das er mich belogen hat. -
Es geht , ist nicht mein Geschmack aber ich finde es gibt auch schlimmeres.
Ich persönlich, würde allerdings niemals zulassen das mein Göga mit einem Leo rumläuft.
-
Isabell kommt hier nicht mehr hin, sie hatte mich vor einiger Zeit angeschrieben das ich sie löschen soll.
-
-
Ich wünsche auch einen schönen guten Morgen aus dem kalten Köln :hai: :hai: :hai:
Solange es nicht regnet ist mir das mit der Kälte egal , ich mag den Winter :lol:
Schneggche gute Besserung :hai: :hai:
-
Ich habe zwar noch nichts dort gekauft aber Fashionphile verkauft originale. Sie hat einige gute Berichte zu Epifarben, Jahrgängen usw. geschrieben
-
Bei uns scheint die Sonne und wir haben einen tollen blauen Himmel :hai: :hai:
-
-
Zitat von Modemoiselle
Liebe Hummel,
in welchem Outlet warst du?
Ich frage mich, ob es im BB-Outlet in Roermond einen schal günstiger gibt...weißt du das zufällig?
Sonst lasse ich mir von meiner Freundin einen aus London mitbringen...Danke!
Ich war in Roermond und dort hatte ich einen Rosa Karo in der Hand gehabt und der sollte noch 195,- Euro kosten :fubar: :fubar: -
Zitat von Schnegge
Hallöööööchen
ich komme gerade aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, besser gesagt aus Dubai und Ras al Khaimah...es war ein Traum..wirklich ich kann allen nur empfehlen sich dieses Land mal anzuschauen.
Das Klima die Leute einfach alles war perfekt.Wir sind jetzt schon am planen für unseren nächsten Urlaub dort.
ein wahres Shopping paradies aber genauso Kultur und Strand feeling...einfach wirklich perfekt...
Übrigens sind die LV dort komischerweise teurer. Woltle mir dort eine kaufen ( Speedy) weiss auch nicht warum aber sie waren teurer wie hier
Das ist doch klar die Emirate gehören nicht zu Europa und alles was in Europa hergestellt wird ist ausserhalb Europas teurer.
Genauso ist es doch mit den Sachen die in den USA hergestellt werden , dort bekommt man die typischen USA Hersteller preiswerter wie hier -
Zitat von Sabi007
Und wie ein Anwalt da lachen würde...
War ja auch nur eine Idee, deswegen auch das "nicht sichtbar machen"Ein Freund von mir hat sich mal ein Spiel übers Internet gekauft, der Verk. hat das Geld einkassiert, aber nicht verschickt. Daraufhin hat er halt paar Mal angerufen und der Typ war nie da. Einmal hat er ihn aber erreicht und der Typ ist dann durchgedreht weil ihn das genervt hat und hat ihm gedroht er kommt vorbei usw.
Klar solche Geschichten hört man oft, aber wie gesagt, man weiß doch nicht was in deren Köpfen abgeht.
da hat aber auch der VK die Adresse gehabt aber woher sollte die Vk von dem merkwürdigen Schal ,die Adresse von tatjana bekommen ??
-
Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub :hai: :hai: :hai:
-
Hallo ich habs jetzt erst gelesen , ich würde es auch nicht löschen wollen. Was sollte Dir passieren ich würde sagen nichts, denn schließlich ist es nicht verboten seine Meinung zu sagen . Es gibt mehrer User die geschrieben haben das dieser Rosa Leo erst 2009 herrausgekommen ist also kann der Leo nicht 2008 gekauft worden sein. Demzufolge kann es nur ein Fake sein . Was will die VK jetzt machen, will die uns alle belangen ???
Übrigens wer sollte der VK denn schon den richtigen Namen von geben. Ich denke Chris darf solche Sachen nicht weitergeben (Datenschutz ) Denn schließlich ist das kein Strafbestand ,wenn man seine Meinung sagt.
Ich denke hier wird mal wieder heißer gekocht wie gegessen.Ich persönlich kann aber auch Ulli nicht verstehen :tmi: :tmi: :tmi: Du hast keine Ahnung von LV ,bist in einem Forum Mitglied wo man Dir jederzeit Auskunft über die Echtheit von Artikeln gibt . Was machst Du , kaufst 2 x drauflos ohne über die Konsequenzen nachzudenken .
-