Beiträge von Hummel

Zitat von Pythia

Nachdem mein letzter Beitrag als Antwort auf Herminchens seltsame Bemerkung mir gegenüber plötzlich verschwunden ist (genau wie Herminchens post), möchte ich mich jetzt vergewissern:
    Bin ich noch dabei oder hinausgeflogen?
    Wenn rausgeschmissen, warum? :call:
    Danke!
    :hai:

Sorry ihr lieben ,ich habe das Post von Dir und Herminchen gelöscht weil das nicht mehr hier hin passte. Ich habe doch die Postings von der durchneknallten HuNmel gelöscht und bevor das hier jemand falsch versteht habe ich vorsichtshalber gelöscht.

Liebe Pythia natürlich bist Du nicht rausgeflogen und was für mich ganz selbstverständlich ist , das ich keine Adressen an solche Leute weiter gebe :fubar: :fubar: :fubar:

Zitat von Suchti

Gott, was für eine blöde pubertierende Göre, die sich aufplustern muss, um sich gut zu fühlen, bist Du eigentlich?!
    Und das ist ausnahmsweise mal ernst gemeint, liebe HUNMEL! :rock: :rock: :rock:
    Ich dachte Du bist 24, das kann ich mir bei Deiner Unreife allerdings nicht vorstellen.
    Geh zu Frauentausch ins TV und tob Dich da aus!

Und zum Thema: Ich finde auntsanduncles zu einem lässigen, sportlichen Outfit sehr schön und das Leder ist toll!

mal gerade noch meinen Senf dazu gebe , nee die ist keine 24 ich würde mal auf 47 tippen oder auch älter
    Irgendwas muĂź bei der im OberstĂĽbchen nicht ganz richtig ticken

Zitat von MialovesLV

Hi,ich hab jetzt zum zigsten Mal versucht mich beim Taschenforum anzumelden,mit verschiedenen Emails und Nicknames,und jedes Mal sagt man mir die Emailadresse oder der Benutzername ist schon vergeben?Wie kann das sein? :@

:tmi: :o Versteh ich jetzt nicht , Du bist doch angemeldet . Hast Du mehre Nicknames hier ???

Vielleicht hat deine GroĂźschreibe Taste geklemmt , ist mir auch schon mehrmals passiert und konnte mich deshalb nicht einloggen.

Zitat von swiss-speedy

GUTEN MORGEN auch von mir. Bin auch schon länger wach musste aber erst noch ne Runde Lego spielen..... :lol:

guten morgen auch von mir , hat es SpaĂź gemacht mit dem Lego ? :rofl: :rofl: :rofl:

Könnt ihr euch noch an dieses riesige Angebot bei Ebay erinnern
    300Teile*Hermès*Chanel*DIOR*Jimmy Choo*Prada*Gucci*D&G*

ich hatte das auf beobachten gestellt ,die VK hatte es vorgestern wieder eingestellt und jetzt hat Ebay es entfernt. MerkwĂĽrdig :^) :^) :^) :^)

Nein Blödsinn so schlimm ist das im Store nicht . Ich war selber schon 2 x dort und habe nachgefragt.

Die VKs dĂĽrfen Dir nur nichts schriftlich geben, egal ob es sich um ein Original handelt oder ein Fake ist.
    Einziehen dĂĽrfen die im Store auch nicht und das machen die auch nicht.

Ich habe zwar eine blöde Antwort bekommen so von wegen " am besten kaufen sie direkt im Store "
    worauf ich dann aber geantwortet habe das sie ja wohl schlecht gehen wĂĽrde wenn es sich um ein Vintage Teil oder ein limitiertes ausverkauftes Teil handelt.

Bei welchem Betrag bleiben wir denn ?
    10€ bis 12€ oder 12 - 15 €
    Es kommen ja auch noch die Versandkosten als Paket dazu. Nur zur Info ein Paket mit Hermes Versand kostet ab 4,00 DHL ist immer etwas teurer.

:o :o :o liebe Pythia ich habe keine PN mit deiner Adresse erhalten :tmi: Bisher hab ich nur von Herminchen die Adresse.

Liebe Leocoli könntest Du mal kurz erklären wie Du das mit der Ziehung ,wer wen beschenkt ,gemacht hast Danke :* .

Irgendwo hab ich mal einen Thread gemacht wo drin steht wie man Fotos mit einfĂĽgt, ich finde ihn aber nicht :tmi: :tmi: :tmi:

Am besten ist wirklich ĂĽber Tinypic oder Photobucket